Jump to content

Besondere Sleeves


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Peniskäfige mit einer Halterung für Strapons.
Geschrieben

Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass diese Penis-Sleeves, welche aus deinem besten Stück ein noch viel dickeres und größeres Prachtstück machen, den Reiz soweit reduzieren, dass Mann so gut wie gar nichts mehr von der Penetration spürt, während die Frau durch die Größe viel mehr zu spüren bekommt.

Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau die sehr auf dehnen stand, also auf Durchmesser. Ich habe mir einen dicken Dildo geholt, ihn innen für meine Größe ausgehöhlt, einen strapongurt für hohle strapons und dort einen passenden Ring eingesetzt der den Dildo gehalten hat. Ich muss aber sagen durch die Bewegung hast du selbst immer etwas Reibung, aber das was mich kommen ließ war ihr stöhnen und zu sehen wie das dicke Teil in sie eindrang. Vorteil aber du kannst einfach weiter machen. 😁
Geschrieben
Ich kenn da 2 Arten von Sleeves und ne andere Idee.
-
1)Weichere, die als Sleeve "Ärmel" biegsam sind und die man über ne Erektion stülpen kann.
Gibts in verschiedenen dicken.
-
2)idR härtere, die nicht am Penis halten sonden wie Strap ons getragen werden. Da kann der Penis auch unerigiert drin liegen und man bis hin zu gar nix spüren (kommt auf die Härte an)
-
3) zu beiden Variationen und auch in Kondomen manchmal: Betäubende Creme.
Ich kenn persönlich "Emla", aber wird auch noch andere geben. Die brauchen 10-30 min bis sie voll wirken, man spürt also immer weniger, je länger das drauf bleibt.
Teste sowas aber ganz vorsichtig schon Mal vor dem "echten Einsatz" und informier dich allgemein über Wirkung und Risiken selbst.
-
Viel Spaß ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Betäubende Creme

Und gut aufpassen, dass nichts davon auf die Aussenseite gelangt, denn sonst spürt die Frau auch nichts mehr, denn die Creme wirkt auch bei Frauen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Danke euch allen für die Vorschläge, insbesondere das sieht ziemlich nach dem aus was ich / (eher meine Auftraggeberin ) :P gesucht habe. Ich befürchte mich wird vermutlich ein ähnliches Schicksal ereilen *schluck*

×
×
  • Neu erstellen...