Jump to content

Der gute Fick und die liebe Musik ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse die musik laufen und je nach lied bewege ich mich dann im Rhythmus mit ☺
Geschrieben
Kommt auf die Session an
Geschrieben

Also wir haben einen kleinen darkroom und wenn wir Session machen dann mixe ich richtig guten dark minimal techno mit einem BDSM film .wenn ihr den ton vom film etwas leiser als den ton vom set ,dann ist das richtig darkroom Ambiente.bischen nebel,bischen strobo und laser.das hat bis jetzt jeden geil gemacht:gimp::collar::whipping::handcuffs:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Massive Attack funktioniert u.U. gut...grundlegend subtil aber konsequenter Puls ...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsstück ist das lange Stück von Ravels Bolero, sanft und ruhig beginnend bis zum Höhepunkt

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Video gelöscht / Beeinträchtigt den Lesefluss und ermutigt andere YouTube Videos zu posten statt zu schreiben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

lady sora

der bolero ist zwar ein verdammt gutes stück,ich bevorzuge allerdings  "Echoes"von PinkFloyd

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Suchen, Off Topic Beitäge und Links entfernt.

Des weiteren wurden diese beiden, inhaltlich identischen Themen zusammengeführt. Viel Spass weiterhin beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam 

 

Geschrieben

Ich sage auch eher keine Musik. Musikgeschmack kann sehr verschieden sein und Musik kann die Stimmung stark beeinflussen. Wenn man da vorher nicht weiß was der Andere mag oder wichtiger NICHT mag ….

Kommt aber auch auf die Art der Session an, sanft und einfühlsam leitend braucht andere Musik als streng und befehlend. Dezente klassische Musik ist glaube ich ein guter Einstieg. Wenn die Playlist nicht zu lang ist, geht sie, ohne später zu stören, auch von alleine aus. Außerdem lässt das einen Top gleich mehr nivovo … nivauvol … als Mann mit Kultur aussehen.

 

  • 3 Wochen später...
Mistress_Evangelique
Geschrieben

Gott ja, ich liebe Musik beim Sex.

Besonders gerne höre ich Ruelle oder two steps from hell. Aber auch viele andere.

Meine "lets Play" Playlist umfasst derzeit fast 8 Stunden 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da gute Musik Sex für die Ohren ist, gehört sie definitiv dazu - und bei ordentlichen Bässen kriege ich noch'ne Gänsehaut dazu.

bearbeitet von Laura68
Geschrieben

Dauerschleife "AfterDark" von Tito and the Tarantula.......... Immer passend

×
×
  • Neu erstellen...