Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Vor 52 Minuten , schrieb Bruce1402:

….das ich keine mehr finde die mitmacht und ich somit als pervers zu bezeichnen bin…..denn pervers ist man nur wenn man keine mehr findet die mitmacht 🫣😉

In den Augen der Unwissenden gilt man als pervers . In unseren Augen bist du ganz normal

Since my kink touches on lots of gender related aspects: to offend anyone or to conflate aspects of my gender expression with kink and vise versa 😵

...,dass ich zu oft mit Wunschzettelspielpartnern zu tun habe. Und die meisten nur Sex auf dem Gynstuhl suchen, sorry der Fetisch ist mehr

Ausserdem habe ich Angst , keinen Partner mehr zu finden , der meinen Fetisch als Aktiver aufrichtig teilt : Ich bin alt und habe einen Bauch :(

... daß mein privates oder berufliches Umfeld davon erfährt. Wer nimmt schon einen Windelscheißer ernst? ;-)

Hmm, schwierig. Da ich keine Angst bezüglich meines Fetisch bzw. meiner Neigung habe. Ich bin wie ich bin und wenn das jemanden nicht passt, tja sein Problem. Ich respektiere jegliche Grenzen und erwarte das auch immer von meinen Gegenüber. Nein, keine Angst diesbezüglich 🤷‍♂️

Hmmm ..., was es alles für Ängste gibt. Also Ängste habe ich schon, aber im Kontext mit meinen Fetischen und Neigungen? Ja, es kann ja alles passieren, aber eigentlich habe ich Freude an meinen Eigenarten, die machen mir Spaß. 

Fußliebhaber1967

Ich habe ein Fuß fetisch auf nackte Füße und mache kein Geheimnis damit

• Neu erstellen...