Jump to content

Was eine herrin mit ihren Sklaven macht.


KannNichts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sklave fragt...die Herrin schweigt...sehr aufregend 🤣🤣
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Aus meiner Sicht solltest du sie fragen, was du für Sie tun kannst und nicht umgekehrt. Zumindest hat frau mir das so beigebracht und mit dieser Herangehensweise erhöhen sich deine Chancen als Sub kinky Herausforderungen gestellt zu bekommen.
Viel Glück.
Geschrieben
Also bezahlst du eine Herrin

Wenn ja dann sollte sie wissen was sie zu tun jaz
Geschrieben

Ich würde fast mal vermuten, dass die beiden kein teures Equipment dafür kaufen möchten und Tips suchen, was man günstig improvisieren kann... 

Sie zu bedienen ist etwas, wozu ihr keine Anschaffungen machen müsst und Lebendmöbel finde ich sehr nett, wenn du es schaffst ein Couchtisch zu sein, auf dem nichts umfällt, wird sie vielleicht zufrieden mit dir sein... 🤷🏻‍♂️

Euch fällt sicher mehr ein, wenn ihr angefangen habt.... 😉

Geschrieben
"für ihren Sklaven" klingt so nach Dienstleistung.
Eine Herrin tut in den zuvor abgesteckten Grenzen das, was sie möchte, von dem sie aber weiß, wie der Sklave damit umgeht.
Bestenfalls.
Ein Herr ist kein Wunscherfüller für den Sklaven.
Was "euch" Spaß macht in eurer Konstellation solltet ihr eigentlich vorab besprochen haben.
LG, Sue
AndersimNorden
Geschrieben

Warum gehen einige davon aus das es sich gleich um eine professionelle Domina handelt ?

Hört sich für mich sowieso mehr nach Ekeltraining an, das Zeug was man dafür brauch wird vom Körper alles gratis hergestellt ;-)

SPIELdesLEBENS
Geschrieben

Die Frage vom TE ist falsch gestellt.
Es sollte doch die Frage im Raum stehen was sie nicht machen kann.
Und das sind deine tabus,die doch im Vorfeld besprochen werden und auch eingehalten werden müssen.

Geschrieben
Wenn Dir langweilig ist,frage Google und geh Uns hier nicht auf den Sack!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Degenbesen:

Wenn Dir langweilig ist,frage Google und geh Uns hier nicht auf den Sack!

Wenn dir die Fragen eines Anfängers auf den Sack gehen, kannst du auch einfach den Thread überlesen. Du sprichst hier nicht für alle. Es gibt tatsächlich User die Anfängern gerne helfen. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Warum gehen einige davon aus das es sich gleich um eine professionelle Domina handelt ?

Hört sich für mich sowieso mehr nach Ekeltraining an, das Zeug was man dafür brauch wird vom Körper alles gratis hergestellt ;-)

Wenn ich pingelig wäre würde ich nun sagen falsch, dem Körper muss ja etwas zugeführt werden das er ausscheiden kann und das kostet was. Aber ich bin ja nicht pingelig. 🤭😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn dir die Fragen eines Anfängers auf den Sack gehen, kannst du auch einfach den Thread überlesen. Du sprichst hier nicht für alle. Es gibt tatsächlich User die Anfängern gerne helfen. 

 

Jeden Tag kommen hier dümliche Fragen von angeblichen Doms/Sklaven,nervt langsam!

bearbeitet von Degenbesen
Was vergessen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn dir die Fragen eines Anfängers auf den Sack gehen, kannst du auch einfach den Thread überlesen. Du sprichst hier nicht für alle. Es gibt tatsächlich User die Anfängern gerne helfen. 

 

Über sowas erkundige ich erst,bevor ich zum Sklaven werde,und frage nich danach fremde,also bitte,was stimmt mich EUCH nicht?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Degenbesen:

was stimmt mich EUCH nicht?!?

Mit mir ist alles bestens. Aber danke der Nachfrage.

vor 1 Stunde, schrieb Degenbesen:

Jeden Tag kommen hier dümliche Fragen von angeblichen Doms/Sklaven,nervt langsam!

So wie ich das sehe ist die Anzahl der dümmlichen Antworten sehr viel höher als die der dümmlichen Fragen. 

Wenn wir aber gerade bei angeblichen Doms sind. Was verstehst du denn unter Dominanz? Das definiert ja jeder für sich en bisschen anders.^^
Für mich bedeutet es, unter anderem, die Fähigkeit zu besitzen führen und leiten zu können. Was wiederum bedeutet geduldig zu sein und eventuell dumm erscheinende Fragen zu beantworten. 
 

Wenn ein Dom nicht die Fähigkeit besitzt führen zu können und Fragen eines Anfängers als dümmlich betrachtet, (was soweit ja legitim ist) aber diese vermeindlich dümmliche Frage ebenso vermeindlich dümmlich oder gar nicht benatwortet, wie passt das ins Bild der führenden und leitenden Person die sich als Dom sieht? 

 

 

Möchte jemand eine Lakritzschnecke?

bearbeitet von NoDoll
AndersimNorden
Geschrieben

@DegenbesenEs gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. "Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm!" hat schon die Sesamstrasse gesungen. Die Degradierung von Fragenden hat übrigens was von Bücherverbrennung, aber Verblödung ist ja auch schon länger Volkssport.

 

@NoDollAlso wenn ich pingelig wäre, würde ich mal sagen das bei der Zuführung zu sparen oder gar diese zu stoppen, dies wohl eine dumme Idee ist. Da könnte man auch aufhören zu atmen, aber Sauerstoff ist ja umsonst... ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Sauerstoff ist ja umsonst.

Du meinst gratis. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...