Jump to content

Kennt ihr euch mit Cruising aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.

ich lese über all dieses Wort: Cruising.

Oder es fragen mich Leute ob ich mit ihnen    cruising gehe 

Weiß aber nicht, was damit gemeint ist und mein Englisch ist nicht so gut. 

Kann mir einer mal erklären, was man mit diesem Wort aussagen will 

und  mich mal etwas mehr aufklären.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Eigentlich findet sich die Antwort im Internet.

Aber es gibt bestimmt mehr Leute, die den Begriff nicht kennen, daher hier mal als Antwort im Forum:

„Cruising“ – das ist ein englisches Wort und stammt aus der Seefahrersprache. Es lässt sich mit „herumfahren“ übersetzen.

In der homosexuellen Szene wird der Begriff gerne als Synonym dafür verwendet, aktiv einen Sexpartner zu suchen.

Es wird z. B. auf Parkplätzen "gecruist".

Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen.

Geschrieben
Jeder Autonarr weiß was cruising ist...Google kennst nicht hmm?😉
Geschrieben
Gar nicht so weit davon entfernt ist übrigens dogging..😊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Eigentlich findet sich die Antwort im Internet.

Aber es gibt bestimmt mehr Leute, die den Begriff nicht kennen, daher hier mal als Antwort im Forum:

„Cruising“ – das ist ein englisches Wort und stammt aus der Seefahrersprache. Es lässt sich mit „herumfahren“ übersetzen.

In der homosexuellen Szene wird der Begriff gerne als Synonym dafür verwendet, aktiv einen Sexpartner zu suchen.

Es wird z. B. auf Parkplätzen "gecruist".

Vielen Dank für die Antwort ich konnte mit diesem Wort nichts Anfangen  aber man sieht es gibt auch hier Leute die Fair sind und wenigstens eine Antwort erteilen

Geschrieben

Mir ist das etwas zu extrem, also ich möchte schon ein paar Worte wechseln und den Namen kennen bevor ich mit jemand intim werde. Dieses anonyme rumvögeln mit Wildfremden ist mir aus verschiedenen Gründen suspekt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.5.2023 at 00:54, schrieb Paco2022:

Mir ist das etwas zu extrem, also ich möchte schon ein paar Worte wechseln und den Namen kennen bevor ich mit jemand intim werde. Dieses anonyme rumvögeln mit Wildfremden ist mir aus verschiedenen Gründen suspekt.

sehe das genauso. Wollte mich eigentlich nie real treffen. Dann sah ich ein Profilbild das mich völlig um haute und um den Verstand brachte. Jetzt stelle ich fest das das Vertrauen immer stärker wird, und die Angst oder Zweifel längst überwunden sind. Ich würde ständig weit fahren um ihn zu sehen, wenn es als nicht-Single nicht so schwer wäre

Geschrieben

Ich muss doch mein Fickpartner nicht näher kennen Hauptsache der Spaß ist Gut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 17:14, schrieb Ficksüchtig:

Ich muss doch mein Fickpartner nicht näher kennen Hauptsache der Spaß ist Gut

 

Am 7.7.2023 at 17:14, schrieb Ficksüchtig:

Ich muss doch mein Fickpartner nicht näher kennen Hauptsache der Spaß ist Gut

Dann können Sie ja mit jedem der über dem Weg läuft. Dann braucht man ja nicht "herumfahren- Cruising".

Ich würde gerne jeden Monat wenn es sein muß 200 Km fahren, weil dieser Mensch etwas besonderes ist,

und mir es wert ist. Und jeder weis das der Sex mit jedem Treffen besser wird. 

×
×
  • Neu erstellen...