Jump to content

Beziehung ohne Bdsm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnt ihr euch vorstellen eine “vanilla Sex Beziehung ” zu führen oder ist Bdsm ein Bestandteil eures Lebens ?
Mir persönlich gibt vanilla Sex nichts
Geschrieben
Hatte (leider) bisher nur vanilla sex Beziehungen... Sex ist nicht alles in der Liebe 🙈 auch wenn es oft mein wunsch war...
Geschrieben
Ich habe es probiert aber nur normaler Sex wird mir schnell zu langweilig.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht mehr!! Es ist ein teil von mir, und eine beziehung ohne ist wie laufen ohne beine….
Geschrieben
Ich hatte einige Vanillabeziehungen vorher und bin denen auch sehr dankbar, weil sie mir über die Jahre zeigten, dass mir etwas fehlt.
Ich konnte es nur nicht genau erfassen. Bis zur ersten Beziehung mit einer devot agierenden Frau unddas offenbarte mir schlussendlich, was fehlte. Und über die nächste Beziehungen und Jahre wurden die "wahren" Bedürfnisse klarer und detaillierter.

Also um deine Frage zurückzukommen nie wieder könnte ich Vanilla leben, weil mir dadurch zu viel fehlen würde.
Geschrieben

mal unabhängig davon, dass mich auch reines BDSM-gezexel null interessiert..was soll ich mit vanillen?

Geschrieben
Da ich poly bin kann da ruhig auch eine Vanilla Person dabei sein.
Geschrieben
Es kann beides geben, es muss aber passen. Vanilla muss nicht langweilig sein, kann man auch mit Fantasie genießen. Es muss aber jeder selber wissen was er mag und was nicht. Es gibt auch noch andere sexuelle Spielereien, nicht nur die beiden Arten
WhippingMicha
Geschrieben

In einer Beziehung kommt es auf Ausgewogenheit an. Ich strebe eine Beziehung auf Augenhöhe an

In der sowohl BDSM wie auch der normale Sex  seinen Platz haben 

Geschrieben

Durch und durch BdSM, hab mich nicht umsonst entschieden, keine vanilla Beziehung mehr ein zu gehen. Klappt nicht mit meinen Bedürfnissen und 23 Jahre in der ersten Ehe zurück zu stecken haben mir gereicht. Klares nein. 

Geschrieben
Bdsm vs die wahre Liebe? Ja, selbstverständlich würde ich bdsm aufgeben !! Wer dies verneint , hat nie geliebt oder wurde selber nie bedingungslos geliebt !!!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ddlg-daddy:

Bdsm vs die wahre Liebe? Ja, selbstverständlich würde ich bdsm aufgeben !! Wer dies verneint , hat nie geliebt oder wurde selber nie bedingungslos geliebt !!!!!!

ähm- was iss denn BDSM für dich? rein mittel zum zweck?

Geschrieben
Naja, ich hab kaum Erfahrung mit BDSM obwohl ich es mag. Aber meine Frau eben nicht, also: Vanille für die Liebe. Und was ist der Lohn? Eine liebevolle Frau, eine feste Beziehung und die Freiheit dem BDSM jetzt nachgehen zu können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen ✌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ähm- was iss denn BDSM für dich? rein mittel zum zweck?

Ähhm, was ist denn die wahre Liebe für dich? Lückenfüller für einsame Momente… der Sex muss 100% passen - der Rest ist egal ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Wo war das die Frage, verstehe ich jetzt nicht hab ich was verpasst? Warum sollte man nicht auch im BDSM die wahre Liebe finden??? Fragen über Fragen steh ich mir selber auf dem Schlauch?

Du musst zwischen den Zeilen lesen & verstehen? 

Geschrieben
Zu deiner Frage.Ich führe eine normale Beziehung und weiß das ich bdsm mit meiner Frau nicht ausleben kann.Dafür haben wir allerdings eine offene Beziehung und ich kann mich außerhalb ausleben.Ob mit normalen Mädels einfach Sex haben und regelmäßigen treffen oder einer Partnerin für bdsm.

Es kommt darauf an was du daraus machst.Das eine sollte nicht das andere ausschließen.Man findet Wege,Bildet Kompromisse usw
Geschrieben
Nein, keine vanilla mehr. Ich brauche bdsm und daher kann ich sowas nicht mehr. Es ist so tief in mir verankert, das vanilla mich sehr schnell langweilig wird. Liebe ist das eine aber was bringt einem eine Beziehung wenn man unglücklich ist. Und da ich monogam bin, möchte ich das meine Partnerin auch meine sub ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ddlg-daddy:

Ähhm, was ist denn die wahre Liebe für dich? Lückenfüller für einsame Momente… der Sex muss 100% passen - der Rest ist egal ?

wer redet grad von sex?? ich red von BDSM...24/7..ergo D/s-beziehung..ich instrinsisch maso...da iss sex nich erwähnt und war auch nich s thema!

die neigung muss passen! die bedürfnisse...aber wie @OkkyundKitty bereits fragten- wieso schliesst BDSM das -ich nenns mal 'allumfassend glücklich machende', denn die begrifflichkeit 'wahre liebe' iss mir persönlich zu schwurbelig, sorry- aus?  wenn man doch so gepolt iss??

daher nochmals meine frage..was iss BDSM für dich?

Geschrieben

Was stand zwieschen denn Zeilen, also steh ich doch auf dem Schlauch, erhelle mich :jumping:  Wieso Sex irgendwie geht die ganze Unterhaltung an mir vorbei :jumping: BDSM ist für mich mit körperlicher Nähe und Sex verbunden aber nicht ausschließlich und nicht existenziell. Katharina kann mir nicht so zur Verfügung stehen wie mein Sad oder Dom das bräuchte aber deshalb bleibt es doch eine D/S Beziehung und die seit 3 Jahren. Ich verliere irgendwie denn Faden hier. Aber bitte erleuchte mich einer.   😆

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ddlg-daddy:

Ähhm, was ist denn die wahre Liebe für dich? Lückenfüller für einsame Momente… der Sex muss 100% passen - der Rest ist egal ?

nach mehrmaligen lesen deines comments...

'lückenfüller' war die antwort? bei so nem intensiven thema- autsch, wenn ich damit richtig liegen sollt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ddlg-daddy:

Ähhm, was ist denn die wahre Liebe für dich? Lückenfüller für einsame Momente… der Sex muss 100% passen - der Rest ist egal ?

Wow das hab ich gar nicht richtig mit bekommen, ich weis towel hat ein dickes Fell aber das ist schon ein bissel über das Ziel meinst du nicht. Wie auch immer ich kann mich ja noch nicht mal wirklich mehr mit einer vanilla angemessen und ernst unterhalten. Ganz spannend sind die nach ersten Fragen von Slave nach sub wechseln und anschließend dom sein wollen :jumping: da bin ich dann fertig mit. Die Frage was BDSM für dich ist, finde ich schon berechtigt, das würde dann zum Gesamtbild einiges erklären. Also ich kann ohne Sex meine Bedürfnisse ausleben als Sad und als Dom. Das kann ich aber nicht mit einer vanilla. 

×
×
  • Neu erstellen...