Jump to content

Beziehung ohne Bdsm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bezieh das nich auf mich! 
aber ich fänds als antwort schräg..iss BDSM doch nunmal tiefgreifend, auch psychisch..und DDlg iss nunmal auch kein fickspielchen, ne

aber das ändert nix dran, dass ich mich nich nur mit BDSMlern unterhalt! ich mag das vielschichtige sachliche diskutiern

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich finde ich den BDSM wirklich einen wichtigen Bestandteil des Lebens inzwischen...

Aber würde ich, so schön er auch ist, den BDSM nie zur Bedinging machen, jemanden zu lieben oder nicht. BDSM bereichert mein Leben ohne Frage, aber er ist nicht mein Leben.

Daher finde ich den Alltag einer Vanilla Beziehung gut und sehe das auch als völlig vereinbar mit BDSM, der dann im entsprechenden Rahmen ausgelebt wird, an.

bearbeitet von ElCativo
Geschrieben
Das ist Bestandteil meines Lebens. Ich führe mit meinem Herrn eine 24/7 Beziehung
Geschrieben
In dem Moment, wo ich Sex habe, ist da immer auch BDSM dabei. Selbst beim sanftesten Streicheln kann ich da nicht aus meiner Haut.
Aber ganz ernsthaft:
Wer will die Welt dahingehend unbedingt einteilen?
Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich wie menschen aneinander vorbei reden können. #ddlg-daddy #towel #OkkyundKitty

Stellen wir die frage doch einfach ein wenig rudimentärer. 

Könnt ihr für diesen einen, für euch besonderen menschen, auf euren fetisch verzichten?

Und an einige andere antwortgeber, es war die frage nach Verzicht. Nicht ob es man nebenher woanders bekommt😉

Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich wie menschen aneinander vorbei reden können. #ddlg-daddy #towel #OkkyundKitty

Stellen wir die frage doch einfach ein wenig rudimentärer. 

Könnt ihr für diesen einen, für euch besonderen menschen, auf euren fetisch verzichten?

Und an einige andere antwortgeber, es war die frage nach Verzicht. Nicht ob es man nebenher woanders bekommt😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es sonst alles passt kann ich es mir vorstellen, ich habe fünf Jahre Beziehung hinter mir in denen es recht gut gelaufen ist und das Thema BDSM war auch nicht der grund für die Beendigung der selbigen.

Ich muss aber auch sagen das es nicht immer einfach war für mich sich nicht immer ausleben zu können, was mir mein Kopf so vorgegeben hat, aber mit genug Toleranz auf beiden Seiten halte ich eine gute Beziehung durchaus für möglich und würde es wohl auch wieder probieren wenn es sonst alles passt.

bearbeitet von frechesmaul71
Rechtschreibfehler beseitigt.
Geschrieben
Wenn ich mich an einen Menschen binde, der nichts von meiner Leidenschaft wissen will, bedeutet das, das ich für immer auf meine Leidenschaft verzichten soll. Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Leidenschaft macht etwa ein Drittel meiner selbst aus. Ich suche seit 30 Jahren erfolglos. Ich bin lieber alleine, als das ich alles abschreibe und wie 85% der Menschen da draußen ein langweiliges Leben nach gesellschaftlicher Vorgabe lebe. Kommt nicht in Frage. Ich habe deswegen schon eine Beziehung abgelehnt. Meine Leidenschaft hätte in keinersterweise Platz gehabt. Ich durfte es weder ansprechen noch irgendwelche Nuancen rausblicken lassen. Also habe ich gesagt, das wir nicht kompatibel sind.
Geschrieben
Ich bezweifel mal die Aussage vom TE das vanilla sex nichts gibt - ich glaube es kommt immer auf den Partner an, egal welche Form von Sex. Wenn der/die richtige Partner/In da ist wird jede Art von Sex einem was 'geben'
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

nö!
wenn man nix mit gezärtel anfangen kann, bringt auch der 'richtige partner' nix!  wobei es dann ja eh nich der richtige sein kann..

ergänzen möcht-
du sagst im umkehrschluss ja auch keiner vanille, dass wenn der 'richtige' SM bestimmt auch gefällt..

Ich schrieb nichts von Gezärtel, sondern von normalem Vanilla Sex was ungleich Gezärtel aka Kuschelsex ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quduro:

Es ist immer wieder erstaunlich wie menschen aneinander vorbei reden können. #ddlg-daddy #towel #OkkyundKitty

Stellen wir die frage doch einfach ein wenig rudimentärer.

Könnt ihr für diesen einen, für euch besonderen menschen, auf euren fetisch verzichten?

Die Frage stellt sich mir nicht mehr da ich Kati hier gesucht und gefunden habe. Aber es gibt auch immer andere Lösungen wie auf BDSM zu verzichten. Kati ist meine Sub und ist seit Januar erkrankt. Sie weis ich kann nicht ohne BDSM weil es ein tief verwurzelter Teil von mir ist, sie weis das ich in meiner ersten Ehe sehr gelitten habe. Lösung ihr Ansatz suche dir bitte Jemanden der deinen Dom/Sad ausfüllen kann. Deshalb bin ich wieder hier, auf ihrem Wunsch. Das ist Liebe und nicht du musst jetzt mit mir leiden und nur noch Rücksicht nehmen. Wenn ich wirklich Jemanden liebe stellt sich nicht die Frage ob man auf etwas verzichten muss, entweder ist ein grundsolides Vertrauen da oder nicht. Ist es da gibt es immer auch andere Lösungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OkkyundKitty:

Das ist Liebe und nicht du musst jetzt mit mir leiden und nur noch Rücksicht nehmen. Wenn ich wirklich Jemanden liebe stellt sich nicht die Frage ob man auf etwas verzichten muss, entweder ist ein grundsolides Vertrauen da oder nicht. Ist es da gibt es immer auch andere Lösungen. 

das iss nich liebe, das iss poly! iss okay!! aber eben nich meins! nich mein denken! und wird es auch nie sein

ergo- nein! es gibt keine 'lösungen'- monogam iss und bleibt monogam!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

das iss nich liebe, das iss poly! iss okay!! aber eben nich meins! nich mein denken! und wird es auch nie sein

ergo- nein! es gibt keine 'lösungen'- monogam iss und bleibt monogam!

Für dich ist das so aber Kati ist auch monogam und wünscht sich das ich glücklich bin. Ich selber würde mich selber nicht als Polyamorie bezeichnen da mein Sad keine Liebe für meinen Gegenpart empfinden muss. Genauso wie ich als Rigger meine Objekt das ich benutze nicht lieben muss! Da finde ich siehst du das zu eng mit der Begrifflichkeit. Aber es ist deine Meinung und kein Fakt ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Für dich ist das so aber Kati ist auch monogam und wünscht sich das ich glücklich bin. Ich selber würde mich selber nicht als Polyamorie bezeichnen da mein Sad keine Liebe für meinen Gegenpart empfinden muss. Genauso wie ich als Rigger meine Objekt das ich benutze nicht lieben muss! Da finde ich siehst du das zu eng mit der Begrifflichkeit. Aber es ist deine Meinung und kein Fakt ;)

also wenn iss das ohnehin polygam, nich polyamor... *ich definitionsjunkie, ich^^

aber punkt iss, dass man vorab bespricht, wie man leben will...was man braucht, was eben nich geht etc, woll

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

also wenn iss das ohnehin polygam, nich polyamor... *ich definitionsjunkie, ich^^

aber punkt iss, dass man vorab bespricht, wie man leben will...was man braucht, was eben nich geht etc, woll

Weis ich bin fürchterlich, es ist weder Polyamorie noch polygam, weil ich bleibe nur mit Katharina verlobt und verheiratet :jumping: Aber ich kann nachvollziehen was du mir sagen möchtest " es ist nix für dich,, hab es verstanden :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Weis ich bin fürchterlich, es ist weder Polyamorie noch polygam, weil ich bleibe nur mit Katharina verlobt und verheiratet :jumping: Aber ich kann nachvollziehen was du mir sagen möchtest " es ist nix für dich,, hab es verstanden :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

 

wenn du auch mit andren wasauchimmer, isses nich monogam! isses poly!

Geschrieben

sag einfach ok Ralf du hast Recht aber es ist nix für mich und gut is :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OkkyundKitty:

nein polygam ist auf Geschlechtspartner bezogen

nein, isses eben nich!

nein ralf, mein hase!^^ du liegst falsch

×
×
  • Neu erstellen...