Jump to content

Werte


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@friendship729 dieses ständige "Ja, mein Herr", wird natürlich auf Dauer für die Sub langweilig! 

Ich: "Okeee", die erste Ohrfeige geht noch... 

Oder: 100 x aufgeschrieben: Die korrekte Antwort der Sub lautet: "Ja, mein Herr." Gut, 96 war: "Die korrekte Antwort der Sub lautet: "Nein, mein Herr!" 

Man beachte das "!" Auch in der Zeichensetzung sollte keine Langeweile aufkommen, gell?😇

@Sehrdevot interessant! Also ich finde passende Zeichensetzung absolut ausreichend! 🙄🤪

Tatsächlich MUSS mein Dom über eine gewisse Intelligenz verfügen, denn ich bin gerissen und manipulativ! Ich wäge JEDES mal neu ab, beobachte genau, ziehe meine Schlüsse, versuche mich taktisch schlau zu verhalten und zu beeinflussen... Wenn ein Dom dieses Spiel zu "kompliziert" findet, macht es beiden keinen Spaß! 

Wenn man es schafft, mir das Denken zu nehmen, finde ich das aber durchaus gut! 😇 Mein Dom muss sich dafür ständig neuer Mittel bedienen, sicher auch eine "Ungewissheit" für mich schaffen. So, dass man es mir schwer macht, ihn zu "durchschauen"! Und die Maßnahmen so wählen, dass ich irgendwann gehorsam bin... 

Manche haben ja "Strafkataloge". Zum Beispiel "unerlaubte Selbstberührung 15 Hiebe, "falsche Anrede 10 Minuten knien" usw. Da würde ich mir die Rosinchen raussuchen...😇 Na ja, hätte der Dom wenigstens Beschäftigung und könnte jeden Sonntag einen "neuen Katalog", (bitte besonders streng!) erstellen! Ich könnte ihm sogar dabei helfen (wenn ich nicht anderweitig beschäftigt wäre😜)

Geschrieben

Es wurde ja schon einiges an wichtigen Punkten genannt. 
 

Ergänzen möchte ich aber, auch wegen des Titels dieses Threads:

- politische Haltung

Kein Sex, keine Session, keine Aufmerksamkeit & Hingabe für Nazis. 
 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Auswahl des Doms wäre nochmal eine andere, als die des Partners. 

Beides fängt bei mir allerdings über meine Neigung an. Die ist so ausgeprägt, dass ich gar nicht erst angefange in der normalen Welt zu flirten...

Wobei da letztens n' stattlicher Mann an der Tankstelle war... Irgendwas war da! Vielleicht ja bdsm'ler? 😂 Für sowas hab ich glaube ich n' Händchen zumal er meine Unsicherheit spürte... 

Nee, aber eigentlich lieber übers Internet als hier. 

Ich lege Wert drauf, dass beim Kennenlernen nicht sofort Sex eine Rolle spielt. Gibt genug, die sich als "Dom" ausgeben, aber eigentlich nur Sex wollen... Und auf den Trichter "Sub" gekommen sind, da tabulos, willenlos und versaut! 

Bdsm ist für mich aber kein versauter Sex!🤦‍♀️ 

Merke ob da ne Neigung hinter steckt, die meiner entspricht. 

Das Optische ist dafür nicht relevant. Es ist nicht gänzlich unwichtig, aber steht WEIT hinten an. Ein auch mal nettes Grinsen neben dem fiesen wär was...😉 

So, bei nem Dom kann ich ausschließlich nach der Neigung gehen. 

Alter, Entfernung, spielen auch eine Rolle. 

Das Alter insbesondere, wenn ich Richtung Beziehung aus bin. Da gibt es einfach Grenzen. Ein zu großer Altersunterschied ist in einer Beziehung noch etwas anderes, als mal bei ner Session. 

Meinen letzten Partner fand ich tatsächlich rein über die Neigung. Zum Glück hatten wir auch gemeinsame Interessen neben bdsm...😂😂😂 Denn "Gegensätze ziehen sich an" ist nicht so meins. 

Eher gemeinsame Interessen! 

 

×
×
  • Neu erstellen...