Jump to content

Handwerker und Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage, ich bin Handwerker und trage teils einen Peniskäfig.

Bin noch in Eingewöhnung und trage ihn zuhause, meine Herrin möchte es so. Ich habe einen aus Kunststoff und Metall sind beide nicht so das Richtige.

Der aus Metall ist zu groß. Ich muss viel die Leiter hoch und runter und auf Gerüste, da stört das schon. Daher spiele ich mit dem Gedanken einen aus Silikon zu kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen und was tragt ihr?

Geschrieben
Hab auch alles mögliche ausprobiert. Letztlich ist die Passform wichtiger als das Material. Ich hab einen massangefertigten von Steelworxx und da stört gar nichts mehr. Hab aber auch mehrere Anläufe bei der Anfertigung gebraucht. Steelworxx passt das aber auch immer nach Bedarf nochmal an. Meine Lernkurve: der A-Ring muss perfekt sitzen, sonst geht es schief. Beim Käfig finde ich es umso weniger störend, umso kürzer er ist.
Geschrieben
Hatte auch mal einen aus Kunststoff, dass war aber nicht so das Wahre, als Anfänger zum Eingewöhnen vielleicht ganz nett, aber dann sollte es doch schon einer aus Edelstahl sein. Wenn du deinen Schwanz ordentlich vermisst, dann wirst du auch einen Käfig finden der passgenau sitzt (im schlaffen zustand natürlich). Dafür solltest du u.U. Auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, diese Billigteile von Amazon sind oft schlecht verarbeitet (scharfkantig) oder von der Konstruktion her fragwürdig. Einen Käfig aus Silikon hatte ich noch nicht, da bin ich auch sehr gespannt was die Community so dazu schreibt.
Geschrieben
Ich kann nur empfehlen einen auf Maß zu bestellen. Ich habe meinen bei Steelworxx fertigen lassen und bin hochzufrieden. Natürlich ist das erstmal ein Griff in die Tasche der in den dreistelligen Bereich geht, allerdings ist es damit dann auch für sehr lange Zeit getan. Es ist wie bei so vielen Dingen: "Kaufst du billig, kaufst du doppelt" Die von mir zuvor getragenen Käfige waren allesamt Amazon produkte der niedrigeren Preisklasse und dementsprechen unbequem und schnell abgenutzt bzw. Jene aus Plastik fielen meist nach wenigen Wochen auseinander, indem die Verbind-Stücke und Hodenringe brachen.

Meinen derzeitigen Käfig (The Looker 02) trage ich wenn ich verschlossen bin 24/7 und lege ihn nur zum reinigen ab. Probleme habe ich keine damit. Auch beim Arbeiten bzw. im Dienst nehme ich ihn trotz fest verbautem Dillator kaum wahr.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Einen Käfig im Arbeitsleben, gerade als Hankwerker halte ich für sehr fragwürdig. Schon allein die allgemeine Unfallgefahr und die Tatsache das Du Dich in der Notfallambulanz in diese Richtung erklären musst....naja...aber Jeder wie er/ Sie mag...
Geschrieben
Wenn deine Herrin es so will, dann gehorche!!!! Immer dieses jammern!!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supericke:
Wenn deine Herrin es so will, dann gehorche!!!! Immer dieses jammern!!!!

Dann beantworte die Frage und Spiel dich nicht auf, wie n Lappen.
.
Muss halt schon passen, das ganze.
LG, Sue

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Also entweder fehlen da wieder ein paar der berühmten Kerzen auf der Torte, oder die Fürsorgepflicht und die Gesundheit spielt für einige eine sehr untergeordnete Rolle, was natürlich wiederum die Frage nach den Kerzen stellt...^^
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte zwei aus Silikon und bei beiden hat es nach ein paar Stunden angefangen zu scheuern so das es oben auf meinem Penis wund wurde.
Meine damalige Herrin fand das zwar ganz lustig aber für längeres tragen war der nicht zu gebrauchen.
Plastik war auch nicht so meins. Da hat sich schnell was eingeklemmt , hygienischen war er nicht so dolle und sah nach ein paar Wochen unansehnlich aus.
Ich finde die aus Metall am besten. Den ersten den ich hatte ,den habe ich auch zu groß gekauft. Besser ist wenn der Penis garkeine Chance hat groß zu werden. Den den ich habe der hat mal so um die 80 Euro gekostet und ich musste den auch 24/7 teils über mehrere Monate tragen. Ich bin Schlosser und das ist reine gewöhnungs Sache. Klar merkt man ihn mal mehr und mal weniger egal ob bei der Arbeit oder privat aber das ist ja das schöne da dran. Ich habe den immer gerne und mit Stolz für meine damalige Herrin getragen.
Sollte ich noch mal eine Herrin finden die dann hoffentlich auch verlangt das ich ein Peniskäfig trage dann würde ich mir aber auch ein anfertigen lassen.

bearbeitet von Diener84
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:
Einen Käfig im Arbeitsleben, gerade als Hankwerker halte ich für sehr fragwürdig. Schon allein die allgemeine Unfallgefahr und die Tatsache das Du Dich in der Notfallambulanz in diese Richtung erklären musst....naja...aber Jeder wie er/ Sie mag...

Auf der Notfallambulanz haben die schon ganz andere Dinge gesehen als einen Mann, der einen Peniskäfig trägt. Und warum die Unfallgefahr mit einem Peniskäfig höher sein soll als ohne, erschließt sich mir nicht. Wenn der Käfig gut sitzt! Und da empfehle ich auch eine Maßanfertigung. Ich habe einige aus Metall von Amazon & Co. Die waren hilfreich, um ein wenig Erfahrung zu sammeln und die benötigte Größe zu bestimmen. Jetzt trage ich einen von Steelworxx, ist fantastisch. Alles besser: Passform, Sitz, Verarbeitung, Material und Design sowieso. Ja, kostet nicht unter 200,—, aber zahlt sich aus, wenn man so etwas dauerhaft tragen will. Außerdem sichert man damit einen Arbeitsplatz in D. ;)

Geschrieben
Ich kann dem allgemeinen Tenor hier zustimmen... 🙂

(1.) Er muss gut sitzen & kürzer/kleiner ist besser.
Der Käfig muss gut passen. Ich persönlich bevorzuge dabei leicht gebogene Basisringe anstelle der kreisrunden. Passt bei mir anatomisch einfach besser (v.a. wenn es über Stunden hinaus geht).
Und der Käfig sollte so lang/groß sein, dass das völlig schlaffe Glied mit ein klein wenig Spiel hineinpasst. Dann ist (bei mir) nix mehr mit richtiger Erektion und man kann ihn unter der (kühlen) Dusche reinigen.

(2.) Stahl und Kunststoffe haben beide Vor-/Nachteile.
Edelstahl ist im Zweifelsfall hygienischer und man kann die Ringe/Stege etc. mit "mehr Luft" gestalten, was dann auch wieder bei Reinigung und Sauberkeit hilft.
Dafür zieht natürlich mehr Gewicht am Gehänge als bei z. B. 3D-gedruckten Kunststoffkäfigen.

(3.) Jeder Jeck ist anders.
Manchen passen (gut gemachte) Käfige von der Stange, andere brauchen Maßanfertigungen.
Der eine kommt mit Kunststoff in Form X besser klar, der andere mit Edelstahl in Gorm Y.
"Fleischpeitschen" brauchen einen größeren Käfig als "Blutpenisse"... hier hilft letztlich m. M. n. nur ausprobieren.

P.S.: Sicherheit und Gesundheit gehen vor! Taste dich gemächlich aber bestimmt voran, was Tragezeiten und Käfige angeht.
Wenn es in deinem Job kein Problem ist spricht nix dagegen ihn auch da zu tragen.
DU bist da derjenige, der es (mit einem kritischen Auge!) am Besten beurteilen kann.
Sprich das auch gut mit deiner Herrin ab... wenn es z. B. meistens geht, ab und an aber nicht wäre auch ein Zweitschlüssel in einem "versiegelten" Umschlag im Portemonnaie eine Möglichkeit etc..
Kommunikation ist Trumpf!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fryday:

Ich kann dem allgemeinen Tenor hier zustimmen... 🙂

(1.) Er muss gut sitzen & kürzer/kleiner ist besser.
Der Käfig muss gut passen. Ich persönlich bevorzuge dabei leicht gebogene Basisringe anstelle der kreisrunden. Passt bei mir anatomisch einfach besser (v.a. wenn es über Stunden hinaus geht).
Und der Käfig sollte so lang/groß sein, dass das völlig schlaffe Glied mit ein klein wenig Spiel hineinpasst. Dann ist (bei mir) nix mehr mit richtiger Erektion und man kann ihn unter der (kühlen) Dusche reinigen.

(2.) Stahl und Kunststoffe haben beide Vor-/Nachteile.
Edelstahl ist im Zweifelsfall hygienischer und man kann die Ringe/Stege etc. mit "mehr Luft" gestalten, was dann auch wieder bei Reinigung und Sauberkeit hilft.
Dafür zieht natürlich mehr Gewicht am Gehänge als bei z. B. 3D-gedruckten Kunststoffkäfigen.

(3.) Jeder Jeck ist anders.
Manchen passen (gut gemachte) Käfige von der Stange, andere brauchen Maßanfertigungen.
Der eine kommt mit Kunststoff in Form X besser klar, der andere mit Edelstahl in Gorm Y.
"Fleischpeitschen" brauchen einen größeren Käfig als "Blutpenisse"... hier hilft letztlich m. M. n. nur ausprobieren.

P.S.: Sicherheit und Gesundheit gehen vor! Taste dich gemächlich aber bestimmt voran, was Tragezeiten und Käfige angeht.
Wenn es in deinem Job kein Problem ist spricht nix dagegen ihn auch da zu tragen.
DU bist da derjenige, der es (mit einem kritischen Auge!) am Besten beurteilen kann.
Sprich das auch gut mit deiner Herrin ab... wenn es z. B. meistens geht, ab und an aber nicht wäre auch ein Zweitschlüssel in einem "versiegelten" Umschlag im Portemonnaie eine Möglichkeit etc..
Kommunikation ist Trumpf!

Danke für die kostbare Info 

Geschrieben

Kenne selber das Problem mit Stahl KG und damit zu arbeiten. Doch sehr unbequem auf Dauer. Grundsätzlich sind billige Käfige nicht das Wahre. Empfehlen kann ich die KG's von Holytrainer. Firma kommt aus der Schweiz und stellt KG's aus Natur Harz her. Sehr gute Passform, leicht, der KG nimmt die Körpertemperatur an und passt sich so der Form an. Da Naturharz unbedenklich. Verarbeitung top. Preis recht hoch, aber das Geld wert. Vorsicht vor den identisch aussehenden billig Angeboten aus China! Die sind nicht das Geld wert. Ich habe viele probiert und mit dem Holytrainer den besten gefunden. 

Geschrieben
Mai 30, schrieb xperimental72:
Hab auch alles mögliche ausprobiert. Letztlich ist die Passform wichtiger als das Material. Ich hab einen massangefertigten von Steelworxx und da stört gar nichts mehr. Hab aber auch mehrere Anläufe bei der Anfertigung gebraucht. Steelworxx passt das aber auch immer nach Bedarf nochmal an. Meine Lernkurve: der A-Ring muss perfekt sitzen, sonst geht es schief. Beim Käfig finde ich es umso weniger störend, umso kürzer er ist.

Hat Steelworxx einen Homepage bezüglich Maßanfertigung ?

Geschrieben
Ja, geh mal auf die Seite von Steelworxx und z.B. unten auf FAQ. Man kann ihn vor der Bestellung auch eine Mail schreiben und nachfragen und sich Tipps holen. Er ist da sehr hilfsbereit.
×
×
  • Neu erstellen...