Jump to content

Wasserbett für Sexspielchen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Leute ich würde mir gerne ein Wasserbett zulegen, was nicht so teuer ist 

Hat zu Hause jemand so ein Wassebett und wie liegt man in sowas, 

Ist es auch gut für geile Sexspielchen, in verschiedene Stellungen 

Oder ist ein Wasserbett für Sex nicht geeignet.

 

Geschrieben
Hängt sicherlich von der Matratze ab, aber vor ein paar Jahren war ich davon nicht begeistert. War deutlich anstrengender, weil das Wasser dem Druck nachgibt. Zum schlafen ist das was anderes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kosmopilot81:

Hängt sicherlich von der Matratze ab, aber vor ein paar Jahren war ich davon nicht begeistert. War deutlich anstrengender, weil das Wasser dem Druck nachgibt. Zum schlafen ist das was anderes.

wie meinst Du das Wasser gibt dem Druck nach 

Geschrieben
Wasserbetten sind super komfortabel was das schlafen anbelangt. Aber für Spielchen ist es eher unpraktisch. Dazu muss man auch sehr aufpassen, was man spielen will. Denn wie der Name ja sagt, hat es Wasser im Bett und das nicht wenig😂
Geschrieben

Bedeutet das die sehr empfindlich sind  und eigentlich für geilen sex nicht geeignet 

Geschrieben
Gibt 2 Dinge die mir niemals ins Schlafzimmer kommen. Fernseher und wasserbett
Geschrieben
Eine normale Matratze federt, das Wasserbett nicht, das soll ja den Druck verteilen gleichmäßig. Somit breiten sich die Stossbewegung in Form von Wellen aus, damit bleibt für die Federkraft weniger Energie.
Geschrieben
Sexuell betrachtet überwiegen die Nachteile für den Kauf von einem Wasser Bett.
Die sind für guten Schlaf konzipiert und engen meiner Erfahrung nach die Beweglichkeit ein.
Geschrieben
Ich sag's Mal einfach frei raus, hatte eine die ich auf einem Wasserbett gevögelt hab und ich muss dir sagen nimm lieber ein normales Bett oder bleib du stehen und vögel sie/ihn/divers während die Person auf dem wasserbett ist, im Grunde genommen bremst dich das Teil einfach aus
Geschrieben

Ich weiß nicht was die Vorschreiber alles wissen über Wasserbetten

Ich Vögel schon über 30 Jahre im Wasserbett und finde es geil und hab auch noch niemanden/keine jammern gehört ! 

Und das sogar ganz ungedämpft !!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1spider2:

Ich weiß nicht was die Vorschreiber alles wissen über Wasserbetten

Ich Vögel schon über 30 Jahre im Wasserbett und finde es geil und hab auch noch niemanden/keine jammern gehört ! 

Und das sogar ganz ungedämpft !!

Und wie fühlt man sich ich meine kann man da seinen Partner  ist der Sex da Intensiver 

Geschrieben

Wenn du es gewohnt bist gibts keinen Unterschied 

Geschrieben
Wenn du ein Wasserbett ohne Beruhigung kaufst, wirst bestimmt nicht glücklich...der eine geht ins Bett...der andere fliegt raus🤣🤣 ich selbst habe auch seit über 30 Jahren Wasserbetten mit 100 % Beruhigung, ich möchte nichts anders...schon gar nicht so eine versüffte 10 Jahres Matratze, allein die Hygiene eines Wasserbettes spricht für sich. Geh doch einfach mal Probe liegen.
Geschrieben
Zum schlafen gibt es für mich nichts besseres als ein Wasserbett. Obwohl meins stark beruhigt war, finde ich Sex wesentlich anstrengender und harte Stöße werden abgefedert, daher bevorzuge ich eine normale Matratze.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock:

Hallo,

Leute ich würde mir gerne ein Wasserbett zulegen, was nicht so teuer ist 

Hat zu Hause jemand so ein Wassebett und wie liegt man in sowas, 

Ist es auch gut für geile Sexspielchen, in verschiedene Stellungen 

Oder ist ein Wasserbett für Sex nicht geeignet.

 

beim spanking hätt ich bedenken tatsächlich...oO

zum rein schlafen sind die nice

Geschrieben

@Geilerbock Du schreibst von einem Wasserbett, das "nicht so teuer" ist.

Wir hatten 2002 unser existierendes Bett zum Wasserbett umgebaut nachdem wir einen Gutschein gewonnen hatten. Damals benötigten wir nur die Bodenplatte mit den Kreuzen und die Matratze mit Zubehör ( damals ca 2000,- € ) Darin zu schlafen war ein Traum, darin Sex zu haben war auch recht erquicklich. Später haben wir es trotzdem aus finanziellen Gründen wieder abgeschafft, die Heizung verursachte Stromkosten von ca 500,- € pro Jahr. (Anno 2008)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb D-S-D-S:

die Heizung verursachte Stromkosten von ca 500,- € pro Jahr. (Anno 2008)

oO!

Geschrieben
Es gibt Hotelzimmer mit Wasserbett. Da einfach mal eine Nacht verbringen...
Geschrieben
Letzteres. Man schläft viel viel ruhiger ..
.. aber man sinkt zum Ficken auch zu tief ein.
Geschrieben
Meine braucht aber nicht ansatzweise 500 Tacken Strom im Jahr....
Geschrieben
Manche Stellung klappen in einem Wasserbett nicht. Teste es mal mit ner Luftmatratze - ein Wasserbett ist da extremer da dicker. Allerdings der Schlafkomfort ist ungeschlagen (nette Alternative die fast so gut ist, ist ein Boxspring Bett). Sch... nur wenn der Strom ausfällt, es wird ziemlich schnell arschkalt. Und wichtig ist auch die Beruhigungsstufe. Ohne Beruhigung und gemeinsamer Matratze mit Partner kann es passieren, dass man seekrank wird wenn Partner unruhig schläft, denn jede Bewegung wird weiter gegeben - allerdings nur bei gemeinsamer Matratze. Getrennte Matratzen haben das Problem nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Geilerbock:

Hallo,

Leute ich würde mir gerne ein Wasserbett zulegen, was nicht so teuer ist 

Hat zu Hause jemand so ein Wassebett und wie liegt man in sowas, 

Ist es auch gut für geile Sexspielchen, in verschiedene Stellungen 

Oder ist ein Wasserbett für Sex nicht geeignet.

 

Für meinen Rücken war es sehr gut. Es passt sich genau dem Körper an.

Den Sex finde ich nicht anders. Mir war es auf Dauer in der Haltung zu teuer.

Und ein billiges wirst du nicht finden.

×
×
  • Neu erstellen...