Jump to content

UMFRAGE: BDSM REISEZIELE


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt halt sehr darauf an was das Ziel ist. Wer die Natur in der Österreichischen Südsteiermark liebt, die Abgeschiedenheit, Whirlpool, Fitnessraum, Holzchalet, Luxus Urlaub zu viert, Weinkeller…

https://www.schilcherlandchalet.at/
Geschrieben
Cap D‘Agde sieht immer gut aus. Eine Menge Hotwife-Action. :)
Geschrieben
Guter thread: ich war letztens in Wien und habe leider erst danach vom nolimits erfahren. Ob das hier her passt, weiß ich nicht... Aber ich bereue es, das nolomits verpasst zu haben.
Geschrieben
hallo Rubensdame90 ja es gibts in kroatien ich komme da her kroatien und es ist in KAP PUNTA KRIZ in kroatien
Geschrieben
Oh ja die Urlaubsinsel oben in Norden von Deutschland....
🏝 Sylt / Schleswig Holstein
STRANDSAUNA List mit FKK-Strand...
Es gibt im übrigen mehrere FKK-Strände auf Sylt...
Jetzt geht die Session wieder los auf der Insel...
Pärchen/Frauen &. Männer haben auf Sylt ihren sexuellen Spaß an den zahlreichen FKK-STÄNDEN und in den sauna's
Geschrieben
Faszinierend, ich geh dahin wo keiner ist. Ganz weit weg von allem was Zivilisation auch nur andeutet. Im Urlaub bdsm? Ha!! Spannend.
Geschrieben
nein im Urlaub möchte ich möglichst alles von dem Ort/Land mitnehmen und erleben. Für etwas sexuelles wäre dann gar keine Zeit. Zu mal ich nie alleine verreise. Diese Auszeit geht sehr schnell vorbei und zu Hause im Alltag ist eine andere Realität. Leute, die ONS mögen sehen das wahrscheinlich anders. Ich möchte wenn möglich öfters und langfristig genießen
Geschrieben
Goat69 is a real goat 😎😎😎😎💪💪💪
Geschrieben
Mein Lieblingsort für BDSM Urlaub ist das BDSM Anwesen in Andalusien (https://www.bdsm-holydays.com) bin zum wiederholten mal hingereist, sprich aktuell gerade vor Ort, die beiden Betreiber sind super, auch lerne ich bei jedem Besuch neue interssante Leute aus der Szene, mit welcher Neigung auch immer kennen.
Ich geniesse jede Minute die ich hier verbringen darf.
PS: die meisten meiner Profilfotos sind da entstanden
Leute probiert es aus Kinky Grüsse BlingBlingBlig
Geschrieben
Ein passendes Etablisment ist immer ein Reiseziel ;)
Geschrieben
Ich brauche einfach stand ,sonne, Meer und ich bin glücklich....
Geschrieben

Hi,

ich denke wir alle brauchen im Urlaub auch mal Zeit zur Erholung, aber die Frage ging eher in die Richtung wie das BDSM Anwesen in Spanien - danke für den Tipp ! 

Da frage ich mich ob es auch ähnliches in Deutschland oder den Nachbarländern gibt - vielleicht auch nur für ein Verlängertes Wochenende ! BDSM Appartments oder Ferienwohnung kenne ich .  Der Gutshof geht ja in eine ähnliche Richtung - aber das Anwesen ist ja bspw. mit Verpflegung und bietet wenn ich das Richtig verstehe genau die Mischung die wir suchen URLAUB + BDSM ...

Wie seht ihr das ?

Geschrieben
Ich war über Ostern in Agde im Naturist Village. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 17:25, schrieb goat69:

nein im Urlaub möchte ich möglichst alles von dem Ort/Land mitnehmen und erleben. Für etwas sexuelles wäre dann gar keine Zeit. Zu mal ich nie alleine verreise. Diese Auszeit geht sehr schnell vorbei und zu Hause im Alltag ist eine andere Realität. Leute, die ONS mögen sehen das wahrscheinlich anders. Ich möchte wenn möglich öfters und langfristig genießen

Alles aus dem Land mitzunehmen ist auch nicht nett ;)

  • 1 Monat später...
BDSMliebhaber67
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 00:49, schrieb Sehrdevot:

Alles aus dem Land mitzunehmen ist auch nicht nett ;)

🤡🤓🤡

×
×
  • Neu erstellen...