Jump to content

Fesselndes erlebnis


sklaveinfesseln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön geschrieben, so hätte ich die zeit auch gern verbracht. aber mal sehen wie es weiter geht mit dir

sklaveinfesseln
Geschrieben

geht schon noch weiter 

bin gespannt ob es einer Dom die dir ist auch gefällt und mir Antwortet

sklaveinfesseln
Geschrieben

Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr kommt meine Herrin wieder zu mir. Ich halte es fast nicht mehr aus, so weh tun mir meine Nippel, sie sind auf das Härteste gespannt. Die Dom nimmt mir die Augenbinde ab und ich sehe wie der Eimer fast voll ist. Mit einem Ruck reißt sie mir die Nippelklammern ab, was höllisch weh tut. „So jetzt zu unserer Session und dem Vertrag, den wir zwei unterschrieben haben“. Den hält sie mir vor die Augen und sie sagt „Lese ihn noch mal durch. Da steht, das die Session bis Silvester geht und wir kein Saveword ausgemacht haben, das hast du so gewollt, das man es nicht einseitig abbrechen kann. Die Tabus von dir habe ich eingehalten also was soll das jetzt“. Ich nicke und muß zugeben, das meine Herrin sich an alles gehalten. “Dann mache ich weiter, ob es dir passt oder nicht“. Ich habe immer noch die gleichen Klamotten an und auch meine Daunenjacke, ich schwitze und stinke nach Schweiß, welches meiner Dom nicht gefällt. Sie macht mich vom Stuhl los und führt mich in einen Raum, da muß ich mich entkleiden bis ich nackt vor ihr stehe. „Und mache jetzt kein Unsinn ich habe den Elektoschocker in der Hand“. Ich stehe nackt vor ihr und muß mir Handschellen anlegen. An den Schellen ist ein Seil mit dem meine Hände nach oben gezogen werden, bis ich auf den Zehen stehen muss. Dann werde ich mit einem Wasserstrahl abgespritzt. Nach einer Weile bin ich sauber. „So jetzt bist du wieder rein und wir können weitermachen“. Ich bekomme wieder Fußschellen angelegt und meine Hände werden auf den Rücken gefesselt, zum Schluss ein Halsband und so geht es wieder in einen neuen Raum in dem ein großes Becken steht, voll Wasser. So jetzt kommt die Strafe fürs Abspritzen . Ich muß mich vors Wasserbecken knien. Dann werde ich kraftvoll ins Wasser gedrückt bis ich nach Luft schnappe dann werde ich kurz raus gezogen, um Luft zu holen können und wieder ins Wasser, das geht eine Weile so weiter, bis ich fertig bin mit meinen Kräften. „Du, das war es noch nicht“ sagt sie. „Fünf Minuten Pause dann geht es weiter“.

sklaveinfesseln
Geschrieben

Ich kauere immer noch vor dem Trog mit Wasser, ich spucke immer noch Wasser aus dem Mund. Ich habe mich ein paar mal richtig verschluckt und Durst habe ich auch keinen mehr, habe genug Wasser getrunken. Ich versuche irgend wie aus meinen Handschellen zu kommen um mich endlich zu befreien und meine Herrin zu überwältigen. Aber nichts zu machen. Auf einmal zieht mir meine Herrin ein Tüte über meinen Kopf und eine Halsschlinge, mit der zerrt sie mich in einen anderen Raum. Ich wehre mich mit allen Kräften. Im Raum angekommen drückt sie mich auf den Boden und befestigt eine Kette an den Fußfesseln. Meine Arme werden auch auf dem Boden angekettet . Dann nimmt sie mir die Tüte ab und ich bekomme wieder Luft. Sie steht direkt über mir und grinst aus ihrer Maske heraus. Ich bin seit langem nicht mehr geknebelt. So sagt sie jetzt jetzt, ich will geil werden in dem du mich leckst und wehe ich werde nicht Geil. Und schon sitzt sie mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht, so das ich schon wieder keine Luft bekomme, sie wartet und ich zapple. Dann hebt sie ihre Muschi und ich fange an sie zu lecken mit meiner spitzen Zunge. Ich merke nach einer Weile das sie feucht wird und immer erregter. Meinem Schwanz geht es nicht anders. So langsam läuft ihr Saft ihren Schenkel herunter, ich mache immer weiter, mir gefällt es und der Duft ist so geil. Dann erhebt sie sich nimmt ihren feuchten Slip und knebelt mich da mit. Sie läuft ohne was zu sagen weg und kommt wenig später mit etwas, was ich nicht erkennen kann an. Sie bindet damit mir meine Eier ab und entfernt den Peniskäfig. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was kommt. Sie grinst mich an und sagt das sie mich jetzt reiten wird, sie ist so geil das sie es einfach haben muß. Das hat aber nichts mit mir zu tun. Du bist nur mein Schwanz, den sie jetzt braucht. Dann setzt sie sich mit ihrer feuchten Muschi auf mich und mein Schwanz dringt tief in sie ein. Sie fängt an mich zu ficken, in dem sie immer schneller auf und ab reitet. Ich werde verrückt das sie das macht, das ist mal eine Belohnung aber mit der Zeit merke ich, das ich nicht kommen kann mit den abgebundenen Eiern. Sie fickt mich immer weiter, ich schreie in den Knebel vor Geilheit. Dann kommt sie zum Höhepunkt und hat ein Riesen Orgasmus. Dann steht sie auf und geht einfach. Als sie wieder kommt, bekomme ich eine Video Brille und Kopfhörer. Was soll das jetzt, frage ich mich. Auf einmal sehe ich ein Bild von einem gelben Lieferwagen, in dem ein Mann eintritt und sich da selber fesselt, dann merke ich das ich das bin. Die Herrin hat alles aufgenommen, was ich erlebt habe und der Film läuft jetzt ab.

sklaveinfesseln
Geschrieben

Ich liege da auf der Liege und schaue mir das alles an, was mit mir so geschah. Ich frage mich nur warum sie das alles aufnahm. Nach ein paar Stunden kam sie wieder mit einer Schachtel, darin ist mein neues Spielzeug was ich auch noch spüren bekomme, aber dazu später. Meine Herrin hat ein Zettel in der Hand auf dem draufsteht, was ich für Fetische habe und meine Neigungen. Das habe ich immer aufgeschrieben, als wir immer chatteten. Heute Nacht werde ich dir einen Wunsch erfüllen, denn du mir immer wieder sagtest und zwar der mit der Hogtied im Schlafsack, nur ich werde es noch etwas intensiver machen, ich muß dich noch für mein neues Spielzeug herrichten. Mir wird Angst, das wird heute Nacht heftig. Dann ging sie kurz wieder raus um bald zurück zu kommen. Ihre Freundin will noch vor dem Club zum Essen, darum muß sie schon bald los und so wird meine Nacht ein paar Stunden länger. So jetzt gehts los, mein Sub. Ich bekomme ein Stromschlag der mich kurz außer Gefecht setzt, als ich wieder bei mir bin sind meine Hände auf dem Rücken gefesselt. Dann muß ich aufstehen und ich werde an der Leine eine lange Treppe hinunter gezogen, da ist eine Tür. Die in ein richtiges Verlies führt, da ist schon ein Schlafsack, eine Menge an Siele und Tücher. Dann kommen die Fußfesseln ab und dafür werden meine Füße mit einem Kabelbinder gefesselt, der richtig weh tut. Sie zieht sie richtig fest, bis das sich das Plastik in meine Haut drückt. Das gleiche auch bei meinen Knie und Oberschenkel. Meine Hände werden auch mit einem Kabelbinder gefesselt ich stöhne auf. Meine Dom sagt jetzt hätte ich fast dem Peniskäfig vergessen, der muß schon auch wieder hin, nicht das ich komme. Das ist schnell erledigt sagt sie und schon ist mein Schwanz eingesperrt. Um mich für mein neues Spielzeug vorzubereiten muß mein Hintern noch gedehnt werden, ich bekomme den Pumpplug wieder eingeführt, dann zeigt sie mir das neue ein Strap on, der doppelt so groß ist wie der Alte, der viel zu leicht in mir rein ging Sie zieht mir den Schlafsack an, aber so das meine Arme draussen sind. Wie soll ich dich knebeln fragt sie. Mit einem Ballknebel oder ich könnte das Höschen nehmen von dem vorher mit dem Saft von mir, und dein Sperma. Und gesagt getan sie stopft es mir ins Maul und sichert es mit einem Tuch. Geil sagt sie, so gefällst du mir, dann natürlich noch die Latexmaske, so das auch deine Augen zu sind. ich winde mich in dem Schlafsack wie ein Wurm. Sehr gut sehe ich aus, sagt sie noch bevor die Fesselung vollendet wird. Die Kapuze kommt noch über meinen Kopf. So und jetzt die Hogtied noch und genau so wie du es willst werde ich es machen. Und das stimmt, das wollte ich immer mal erleben. Ich merke wie mir eine Schlinge um den Hals gelegt wird und zwar so das es die Kapuze immer enger an den Kopf zieht dann das Seil zu den Füße, und an die Hände und dann fängt sie an zu ziehen, bis meine Füße fast bis an meinen Händen sind. Mein Rücken wird auch nach hinten gezogen, so das ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn ich mich strecken will, zieht es die Schlinge zu, so das ich schwerer atmen kann und das bedeutet das ich bald kommen werde da ich wenn mir das atmen schwer fällt, ich immer ein starken Orgasmus bekomme. Aber abspritzen geht so nicht, da meine Eier ja abgebunden sind. Nach ein paar Versuchen, mich zu befreien, gebe ich auf und liege auf der Seite und warte bis ich los gemacht werde, was viele Stunden dauern wird. Ich kann nicht mal Schlafen, so weh tut mir alles, die Kabelbinder sind unerbittlich. Dann höre ich Schritte. Meine Herrin ist noch, da sie schaut noch mal nach ob alles passt. Sie zieht alle Knoten und Kabelbinder nach, könnte ja sein das sich was gelockert hat. Bevor sie geht pumpt sie den Plug noch mal auf. So dann viel Spaß in deiner Lieblingsfesselung, ich werde so um 3 Uhr morgens heim kommen, vorher nicht. Dann höre ich die Türe verschliessen und ich bin allein. Ich liege einfach nur da und verzweifle an der aussichtslosen Lage. Auf einmal kommt meine Herrin, sie nimmt mir die Kapuze ab und den Knebel. Du hast sicher Durst und ich bekomme etwas zu Trinken. Es ist 3 Uhr, sagte sie und werde ins Bett gehen. Ich frage, ob sie mich los macht. Spinnst du, sagt sie, am nächsten Morgen gegen 10 Uhr. Wenn ich dann Lust habe, dich zu Ficken. Schon wieder habe ich den Knebel drin und bin gleich verschnürt wie vorher, nur alle Fesseln werden noch enger und mein Loch noch mehr geweitet.

sklaveinfesseln
Geschrieben

Mit der Zeit kommt meine Dom wieder um ihren Spaß mit mir zu haben. Sie befreit mich aus dem Schlafsack und nimmt mir den Knebel ab, das Tuch ist nur noch ein feuchter Knäul der nicht mehr besonders gut reicht. So jetzt werde ich mein Spielzeug an dir testen, schau mal ich habe ihn schon an. Ein Riesen Stapon hängt zwischen ihren Beine und ich schreie laut auf, bitte bitte nicht. Halts Maul sagt sie mit böser Stimme und stopft mir wieder das feuchte Tuch ins Maul. Dann werde ich an einen Tisch gebunden, so das mein Arsch schön frei zugänglich ist. Ich versuche meine Hände zu befreien aber die Kabelbinder sind zu fest angezogen. Dann merke ich wie langsam das Ding in mir eindringt und mein Arsch geweitet wird. Es tut so weh, als das Ding immer weiter in mir eindringt. Ich stöhne immer lauter in den Knebel vor Schmerz und aber auch vor Geilheit. Dann zieht sie ihn wieder raus, um ihn sofort ihn wieder diesmal mit mehr Druck hineinzustechen. Als ich denke, das sie schon ganz drin ist, drückt sie ihn noch ein Stück weiter in mich hinein, was ein sehr geiles Stöhnen auslöst. Jetzt fängt sie an ihn immer schneller und härter zu benutzen so das ich richtig hart gefickt werde. Meine Herrin stöhnt aber auch, ihr gefällt das scheinbar auch. Das geht recht lange, ich habe dabei das Zeitgefühl ganz verloren. Dann als ich fertig bin hört sie auf. Ich weiss nicht was sie jetzt vor hat, sie geht kurz weg und kommt mit einem Glas Wasser, welches sie schnell leer trinkt, habe richtig Durst bekommen. Hat Spaß gemacht dich mal richtig zu ficken . Dann greift sie an meinen Schwanz der immer noch im Käfig steckt, der ist ja prall gefüllt. Ich werde auf den Boden gelegt und sie nimmt mir den Käfig ab und setzt sich mit ihrer Grotte auf mich und mein Schwanz taucht tief in sie ein und schon Spritze ich ab. Ich werde noch etwas geritten. Sie sagt dann einfach, das sie das jetzt geraucht hat. Dann werde ich in das Verlies geführt wo ich schon mal war. Da angekommen, werde ich mit einem Eisenring, der um meinen Hals gelegt wurde und einer schweren Eisenkette an die Wand gekettet. Dann werden meine Hände frei gemacht und ich soll mir den Knebel abnehmen. So sagt sie, die letzten 15 Stunden bis 31.12 20 Uhr. Da läuft die Zeit aus, wirst du so verbringen. Neben mir ein Napf mit Wasser und einer mit Essensresten. Dann viel Spaß und sie ging einfach und ich mußte warten bis sie wieder kommt. Der Schlüssel für das Schloß hängt sie an die Wand aber unerreichbar für mich.

  • 2 Wochen später...
sklaveinfesseln
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt fange ich mit meiner Fortsetzung

An Ich im Kerker Angekettet und warte bis ich von meiner Herrin abgeholt werde und morgen wider in mein altes Leben einzutauchen. Auf einmal höre ich Stimmen und Schritte die immer lauter werden. Wie so kommen jetzt zwei frage ich mich. Dann geht die Tür auf und zwei Frauen kommen rein die eine Sagt das muß der Sklave sein von dem meine Freundin die letzten Tage geredet hat. Die zwei Frauen sehen scharf aus beide ganz in Schwartz und ihre Hüfte ist in einen Korset was ihre Figur sehr betont und was mich noch mehr Wundert sei sind mit einer Latexmaske Maskirt. Ich stehe auf und sage da hinten ist der Schlüßel für das Kettenschloss. Die eine holt den Schlüssel ich stehe dann auf und erwarte das ich jetzt frei kommen. Als die eine bei mir ist bekomme ich ohne vorankündigung einen heftigen Faustschlag in meine Magengrube ich gehe in die Knie und ringe um Luft in dem Augenblick kann ich mich nicht wehren und schon werden mir meine Hände auf den Rücken gefesselt mit Handschellen. Ich bin immer noch nicht richtig da und schon werde ich geknebelt und mir wird ein Sack über den Kopf gezogen so das ich nichts mehr sehen kann. Dann werde ich ich am Halsband da sie mir auch noch umlegten weggeführt ich versuche mich zu wehren aber nichts zu machen die eine Zeiht und die zweit schlägt mich mit einer Gerte und treibt mich vor ihr her. Nach einem nicht zu langen Weg werde ich in ein warscheinlich Lieferwagen gebracht da muß ich mich hin Knien mein Hals wird nahe am Boden ferst gemacht und meine Hände werde an der Decke befestigt so das sie richtig fest nach ober gezogen werde ich kann mich nicht mehr bewegen und meine Schulter schmertz sehr. Jetzt bekomme ich richtig Angst keine Ahnung wo es hin geht und wehr mich da abgeholt und was die mit mir vor haben. Nach einer sehr langen Fahrt hallten wir an. Ich werde los gemacht und werde in ein Gebäude gefürt. Es halt ein kalten Steinboden das ist das einzige was ich fühlen kann da ich ganz Nackt bin. Meine Armen werde dann oben fest gemacht so das mein Körper gestreckt ist. Ich höre nur das sie was ausdiskutiren sie einigen sich auf 20. Dann schlägt es schon auf meinem Rücken ein es tut höllisch weh und schon der zweite schlag die Zwei Peitschen mich aus womit habe ich das verdient habe denn doch nicht gemacht zerre an den Ketten die mich festhalten und schreie in den Knebel ohne eine regung von den Frauen zu erzeilen. Nach 20 schläge werde ich los gemacht und nach ein paar Meter so fest gestoßen das ich auf den Boden falle ich höre nur noch wie eine sagt so jetzt bist du in deinem zukünfigen Verlies angekommen. Nach einigen stunden wird mir der Sack vom Kopf genommen und ich sehe wo ich bin. Ich muß in einer Alten Burg sein bin in einem Kleien Raum mit schwären ketten an den Wänden und einer Dicken Holztür. So sagt die eine Herrin jetzt komm mit es geht weiter. Ich sag was ihr von mir wollt und was ihr vor hat von den Zwei Doms keine Antwort. Deie eine sagt jetzt auf mit dir raus da oder brache ich die Peitsche ich laufe den zwei Freuen ein Gang entlang der ca 30 m lang ist Lings und recht sind ein paar so Holz Türen. Am ende des Gang ist ein Großer Rauen als ich da eintrete sehe ich voll entsetzen das es eine Folterkammer ist Ich werde auf einen Stuhl gebunden und so fest das ich mich nicht mehr bewegen kann mir wird auch eine Halsschlinge umgelegt so das mir das Artmen schwär fällt. So jetzt wirst du den Vertrag unterschreiben den wirder jetzt vorlegen. ich frage was für ein Vertrag? Dann wird er mir vorgelegt das ich ihn Lesen kann da steht drin Zwischen den zwei Herrinen eins und zwei und dem Sklaven der auf dem Stuhl sitze. Der Sklave hat nichts zu Sagen ober eine bemerkung zu machen. der Vertrag läuft unbegrezt und kann nur von den Herrinen gekündigt werden. Die einkünfte die mit dem Sklaven erzeihlt werden werden 50 zu 50 zwischen den Herrinen aufgeteilt. Als ich das durchgelesen habe sage ich das ich das nie unterschreibe damit verkaufe ich mein ganzes Leben. Die zweite Sagt und du Unterschreibst sicher. Wir haben viel Zeit dein Wille zu brechen. Dann erklären sie mir das sie zwei mal am Tag kommen und fragen ob ich unterschreibe. Dann werde ich wider geknebelt und sie verschwanden ohne was zu sagen. Ich versuche aus den Fesseln zu kommen aber nichts zu machen mit der Zeit bekomme ich durst

bearbeitet von sklaveinfesseln
duppelt
sklaveinfesseln
Geschrieben

so jetzt fange ich mit meiner Fortsetzung

An Ich im Kerker Angekettet und warte bis ich von meiner Herrin abgeholt werde und morgen wider in mein altes Leben einzutauchen. Auf einmal höre ich Stimmen und Schritte die immer lauter werden. Wie so kommen jetzt zwei frage ich mich. Dann geht die Tür auf und zwei Frauen kommen rein die eine Sagt das muß der Sklave sein von dem meine Freundin die letzten Tage geredet hat. Die zwei Frauen sehen scharf aus beide ganz in Schwartz und ihre Hüfte ist in einen Korset was ihre Figur sehr betont und was mich noch mehr Wundert sei sind mit einer Latexmaske Maskirt. Ich stehe auf und sage da hinten ist der Schlüßel für das Kettenschloss. Die eine holt den Schlüssel ich stehe dann auf und erwarte das ich jetzt frei kommen. Als die eine bei mir ist bekomme ich ohne vorankündigung einen heftigen Faustschlag in meine Magengrube ich gehe in die Knie und ringe um Luft in dem Augenblick kann ich mich nicht wehren und schon werden mir meine Hände auf den Rücken gefesselt mit Handschellen. Ich bin immer noch nicht richtig da und schon werde ich geknebelt und mir wird ein Sack über den Kopf gezogen so das ich nichts mehr sehen kann. Dann werde ich ich am Halsband da sie mir auch noch umlegten weggeführt ich versuche mich zu wehren aber nichts zu machen die eine Zeiht und die zweit schlägt mich mit einer Gerte und treibt mich vor ihr her. Nach einem nicht zu langen Weg werde ich in ein warscheinlich Lieferwagen gebracht da muß ich mich hin Knien mein Hals wird nahe am Boden ferst gemacht und meine Hände werde an der Decke befestigt so das sie richtig fest nach ober gezogen werde ich kann mich nicht mehr bewegen und meine Schulter schmertz sehr. Jetzt bekomme ich richtig Angst keine Ahnung wo es hin geht und wehr mich da abgeholt und was die mit mir vor haben. Nach einer sehr langen Fahrt hallten wir an. Ich werde los gemacht und werde in ein Gebäude gefürt. Es halt ein kalten Steinboden das ist das einzige was ich fühlen kann da ich ganz Nackt bin. Meine Armen werde dann oben fest gemacht so das mein Körper gestreckt ist. Ich höre nur das sie was ausdiskutiren sie einigen sich auf 20. Dann schlägt es schon auf meinem Rücken ein es tut höllisch weh und schon der zweite schlag die Zwei Peitschen mich aus womit habe ich das verdient habe denn doch nicht gemacht zerre an den Ketten die mich festhalten und schreie in den Knebel ohne eine regung von den Frauen zu erzeilen. Nach 20 schläge werde ich los gemacht und nach ein paar Meter so fest gestoßen das ich auf den Boden falle ich höre nur noch wie eine sagt so jetzt bist du in deinem zukünfigen Verlies angekommen. Nach einigen stunden wird mir der Sack vom Kopf genommen und ich sehe wo ich bin. Ich muß in einer Alten Burg sein bin in einem Kleien Raum mit schwären ketten an den Wänden und einer Dicken Holztür. So sagt die eine Herrin jetzt komm mit es geht weiter. Ich sag was ihr von mir wollt und was ihr vor hat von den Zwei Doms keine Antwort. Deie eine sagt jetzt auf mit dir raus da oder brache ich die Peitsche ich laufe den zwei Freuen ein Gang entlang der ca 30 m lang ist Lings und recht sind ein paar so Holz Türen. Am ende des Gang ist ein Großer Rauen als ich da eintrete sehe ich voll entsetzen das es eine Folterkammer ist Ich werde auf einen Stuhl gebunden und so fest das ich mich nicht mehr bewegen kann mir wird auch eine Halsschlinge umgelegt so das mir das Artmen schwär fällt. So jetzt wirst du den Vertrag unterschreiben den wirder jetzt vorlegen. ich frage was für ein Vertrag? Dann wird er mir vorgelegt das ich ihn Lesen kann da steht drin Zwischen den zwei Herrinen eins und zwei und dem Sklaven der auf dem Stuhl sitze. Der Sklave hat nichts zu Sagen ober eine bemerkung zu machen. der Vertrag läuft unbegrezt und kann nur von den Herrinen gekündigt werden. Die einkünfte die mit dem Sklaven erzeihlt werden werden 50 zu 50 zwischen den Herrinen aufgeteilt. Als ich das durchgelesen habe sage ich das ich das nie unterschreibe damit verkaufe ich mein ganzes Leben. Die zweite Sagt und du Unterschreibst sicher. Wir haben viel Zeit dein Wille zu brechen. Dann erklären sie mir das sie zwei mal am Tag kommen und fragen ob ich unterschreibe. Dann werde ich wider geknebelt und sie verschwanden ohne was zu sagen. Ich versuche aus den Fesseln zu kommen aber nichts zu machen mit der Zeit bekomme ich Nach einigen Stunden kommt eine und sagt unterschreibst du jetzt ich schüttle den Kopf und schreie in den Knebel nie. Sie sagt nur falsche Antwort und bevor sie wider geht bekomme ich ein Peniskäfig ankelegt wider mit so einem gemeinem Stachelring. Ich verdurst schon fast aber das werde ich nie unterschreiben und warte bis eine von den Zweien wider kommt. Dann werde ich ohnmächtig vor durst und erschöpfung. Auf ein mal wird es kalt ich wurde mit einem Eimer voll kalten Wasser aufgewegt. So und Unterschreibst du jetzt und ich nicken ich glaube die würden mich wirklich verdursten lassen. Mit letzter kraft unterschreibe ich dem Sklaven vertrag der mein altes Leben auslöscht. Dann bekomme ich was zu trinken so viel das ich meine Durst stillen kann. Dann wird mir mein zukünftiges Leben erklärt. Meine Herrinen erklären mir das sie mich vermieten werden für Sessions eine Session geht drei Stunden und kostet 500 eur. Am Tag gibt es drei Sessions eine um 9 die zweite 14 und die letzte um 20 Uhr. In den Sessions kann man mit mir machen was die Frauen wollen. Wir bieten auch für junge Frauen kurse an zur Ausbildung zur Domina an. Und für fortgeschrittene kurs füt CBT. Wir haben schon anfagen von Älteren Frauen zum Ficken. Du bist dann immer gefesselt und die Augenverbunden so das du nie weist wer dich gerade gebucht hat. ein schauern läuft mir den Rücken herunter. Dann werde ich wider in mein Verlies gestoßen

  • 2 Wochen später...
sklaveinfesseln
Geschrieben

Es haben doch einige die Geschichte von mir gelesen

Wenn erwünscht schreibe ich noch eine hätte ein paar Ideen 

Was hält ihr von einer Geschichte mit einer Entführung

Geschrieben
Bitte mach eine mit Entführung währe spannend
Geschrieben
Mach mal eine wo du ne Frau entführst
sklaveinfesseln
Geschrieben

Kann ich sehr gerne machen 

 

sklaveinfesseln
Geschrieben

Habe lange keine Idee gehabt wie ich die Geschichte weiterführe soll.

Mit der Zeit ist mir was eingefallen und ich werde sie bald weiter erzählen

×
×
  • Neu erstellen...