Jump to content

Vom Macho zur Sklavin


TS****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
Sehr geile Geschichte freue mich auf die nächsten Kapitel 👍👍👍
Geschrieben
Einige Kapitel habe ich schon fertig, da ich die Story schon vor einigen Jahren geschrieben habe. Allerdings fehlt mir immer noch der Schluss.
Geschrieben
Ich liebe weibliche Dominanz und wünsche mir sogar feminisierung
Geschrieben

Das scheint eine sehr interessante Geschichte zu werden. Bisher fand ich es zumindest sehr gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich bin auch sehr gespannt was er wählt! Ich würde die Klinik nehmen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb TS-Jeanette:

Ich werde mich bemühen 😉

Danke schon mal im voraus 

bearbeitet von Smsunny
Geschrieben

Bin auch sehr gespannt, was er wählt und wie es weiter geht, sehr gut geschrieben

Geschrieben

Sehr gut geschrieben! Das macht definitiv Spaß zu lesen und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Weiter so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TS-Jeanette:

Danke für das Kompliment 😊

Sehr gerne 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Absolut super geschrieben! Bin auch sehr auf die Klinik gespannnt und was ihn dort erwartet? Icih wäre gerne mit ihm in der Klinik als Sklave👍😁👠

Geschrieben

Heute mal vor dem Frühstück.

Viel Spaß beim Lesen.

Geschrieben

Es wird immer interessanter. Schade, dass ich nicht gleich weiter lesen kann. Jedenfalls wieder sehr gut geschrieben.

Geschrieben

Ich bin immer neugieriger, warte auf die nächste Folge und bekomme Lust, mich versklaven und feminisieren zu lassen 

Geschrieben

Ich habe schon lange diesen Wunsch. Ich bin suggestibel für erotische Hypnose 

×
×
  • Neu erstellen...