Jump to content

Verleihanfragen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gibt es gar nichts, mich um die Sub eines anderen Doms zu kümmern! Auch der Aspekt, dass ich mich damit zum "Handlungsgehilfen" eines anderen Doms mache, missfällt mir. Ich bin nicht gern der "Gehilfe" sondern der Chef! ;-)
Geschrieben
Ja ich selbst mag ja nicht verleihen, sie mag momentan auch gar nicht verliehen werden. Nur ich möchte diejenigen Männer (Entleiher) verstehen was es ihnen gibt. Btw nun wird mein Profil von Männern überschwemmt 😳
Geschrieben
... sicher nicht völlig erfüllend, aber das Gefühl, daß sie herhalten muss reicht doch sicher für einen geilen Orgasmus. Ist doch auch schon was, oder nicht?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DevotionMuc:

😁 Das war zu erwarten. 

Um auf die Frage zurückzukommen. Vielleicht ist es ja auch der Kick eine Sub gegen ihren Willen benutzen zu dürfen? Schließlich ist sie ihrem Herrn loyal ergeben und tut das vielleicht nur auf seine Anweisung hin.

Natürlich wird das Thema Fremdbenutzung im Vorfeld abgeklärt worden sein.

Dann spielt es ja auch eine Rolle ob der Herr dabei anwesend ist (sei es um ihre Sicherheit zu gewähren oder einfach weil es ihm gefällt sie dabei zu sehen) oder ob er sie übergibt und später wieder abholt. 

Ja also durchgesprochen haben wir das schon und Stand jetzt erstmal einvernehmlich ausgeschlossen. Wohl auch in den Profilen deutlich gemacht. Die Frage ist ja nicht auf den Verleih/das verliehen werden bezogen sondern was gibt es dem Entleihenden? Sub gegen ihren Willen geht ja nicht, wenn man für den Verleih Konsens voraussetzt.

AndersimNorden
Geschrieben

"Spring !" "Wie hoch ?"

Wird verschiedene Gründe geben, aber "Macht(gefühl)" für den Entleihenden ist definitv eines davon.

Geschrieben
Entleihen kann auch dann einen Sinn machen, wenn es darum geht dem Sub einen Gefallen zu tun, weil er z.B. auf Anal steht und der Dom nicht, oder aber man will gefesselt und mit einer Augenbinde einen anderen, fremden spüren und riechen. Wenn du das nicht willst, Lehn einfach dankend ab.Müsst eh ihr wissen ob das ein NoGo oder ein nice to have ist.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MasterCunni:
Entleihen kann auch dann einen Sinn machen, wenn es darum geht dem Sub einen Gefallen zu tun, weil er z.B. auf Anal steht und der Dom nicht, oder aber man will gefesselt und mit einer Augenbinde einen anderen, fremden spüren und riechen. Wenn du das nicht willst, Lehn einfach dankend ab.Müsst eh ihr wissen ob das ein NoGo oder ein nice to have ist.

Wie gesagt es geht nicht um den Reiz für Verleihende/Verliehene. Es geht darum was die Entleiher wollen und sich erhoffen. Also sind hier auch gerne Menschen dazu eingeladen, die schon mal entliehen haben oder regelmäßig entleihen. Wenn ich Kontakt zu denjenigen suche, die solche Anfragen stellen scheuen sie leider zu 90 Prozent den Kontakt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:

Wie gesagt es geht nicht um den Reiz für Verleihende/Verliehene. Es geht darum was die Entleiher wollen und sich erhoffen. Also sind hier auch gerne Menschen dazu eingeladen, die schon mal entliehen haben oder regelmäßig entleihen. Wenn ich Kontakt zu denjenigen suche, die solche Anfragen stellen scheuen sie leider zu 90 Prozent den Kontakt.

Faulheit würde ich nie unterstützen und ein Sub ist auch kein Testobjekt für Anfänger. Was ich damit sagen wollte, es kann unterschiedliche Gründe für diese Anfragen geben. Ich würde da auch an deiner Stelle nicht zuviel Zeit investieren.

Geschrieben
Um Mal nur auf deine Frage zu antworten und das obwohl ich keine Erfahrung damit habe mir eine Sub zu leihen, würde ich behaupten das es oft wirklich der mangelnde Erfolg bei der eigenen jagd ist oder du/xy eine sehr ansprechende Sub hat.
Darüber hinaus bin ich persönlich sehr hilfsbereit und könnte mir vorstellen allein aus diesem Aspekt eine Sub auszuleihen, dann aber eher im engeren Umkreis( z.b die sub eines Freundes.... man kennt sich findet sich sowieso gut und die beiden wollen was neues ausprobieren).
Da ich aber auch nicht wirklich ein Fan von einmaligen bin, wäre sowas wohl nix für mich, denn auf längere Zeit würde es sich wohl anfühlen als ob ihr mit dem "richtigen" Dom Händchen halte 😂
Geschrieben
Hallo

Da jeder in einer D/s Reglungen hat die ja klar abgesteckt sind sollten hierbei auch im Ansatz eine Abstimmung herrschen. Im Old School Dasein gab es was das angeht feste Grundregeln doch diese haben sich in den letzten Jahren wohl etwas verändert bzw. werde sie Ignoriert. Denn es kommt immer wieder vor das „s“ hier respektlos angeschrieben werden und wenn sie dann ein freundliches Nein darlegen beleidigt werden.
Ich selbst verleihe oder stelle meine Ladys nur im dabei sein zur Verfügung wenn der Rahmen passt.
Geschrieben

Ich denke auch, dass hat unterschiedliche Gründe. 
Kommt halt ganz klar auch auf die Situation oder Beziehung Ebene drauf an, welche man lebt. Wie man selbst zu diesem Thema steht. Und genauso, welche Hintergrundgedanken damit einhergehen.

So wäre es nicht abwegig, dass sich werte Herrschaften, die sich kennen, auch Ihre Sub gegenseitig mal Ausleihen, einfach aufgrund des guten Tones, wenn eine Herrschaft zurzeit etwas mehr beschäftigt ist und jene Macht Dynamik, dann nicht so recht aufrechterhalten kann.
Es wird also in dem Sinne, nicht unbedingt Nutzen daraus gezogen vom Entleiher, sondern es geschieht für einen bestimmten Zweck, eines höheren Zieles.  

Genauso kommt es ja auch darauf an, in welchem Zusammenhang jene Ausleihung geschieht. Geht dies von der Herrschaft selbst aus, kann das ganz andere Hintergründe haben, oder Dinge bezwecken, als was jene Personen die Entleiher sind, damit erreichen wollen. Und da schließe ich mich den anderen Kommentaren an, dass kann von - bis reichen.

Dinge, welche noch nicht erwähnt worden sind, oder nur ansatzweise, wären: 

- Selbst eine höhere Macht Dynamik aufbauen zu wollen, oder diese zu nutzen. Den Subbi möchte Ihre eigene Herrschaft ja doch nicht enttäuschen. 

- Was Neues auszuprobieren, oder neue Erfahrungen zu sammeln... 2 Sub´s, die Unterwerfung der Sub mit kurzeitigem neuen Regelwerk, jene Sub mit neuen Dynamiken zu konfrontieren, selbst eine gewissen Umgang, oder auch Reaktion betrachten zu wollen.

- Nun, selbst sich ein Domizil aufbauen zu wollen und einen gewissen Respekt und Ansehen zu genießen innerhalb einer Hierarchie.

Dabei gäbe es bestimmt noch so viele weitere Gründe, fürs Ausleihen... 
Wichtig ist nur, dass Grenzen respektiert werden und ein Nein, nun mal auch ein Nein bedeutet. Sowohl von Seiten der Sub, wie aber auch von jener Herrschaft welche angefragt worden ist.
Wenn die Entleiher wenigstens so schlau gewesen waren, die Herrschaft zu fragen, oder zu kontaktieren... :sweat_smile:

Geschrieben
Ich sage mal so, lesen würde auch schon helfen....
Geschrieben
So ne Leihanfragen hat glaube ich auch schon fast jede vergebene Frau hier erhalten. Mein persönlicher Eindruck war da meistens, die Bequemlichkeit des Gegenübers. Einmal rüber rutschen und nen bisschen Spanking that‘s it. Poppoklatsch mit Anfassen 🤭 Fremdbenutzung ist überhaupt nicht meins, mir fehlt da die Tiefe und ich würde mich eklig fühlen wenn ein fremder Mann mich benutzt. Mein Herr war zu Beginn offen was diesen Punkt anbelangt und ich überhaupt nicht, denn wenn ich mich an jemanden binde dann komplett. Ich bin hörig und mono.
Geschrieben
Montag um 09:58, schrieb Kriemhild:
... sicher nicht völlig erfüllend, aber das Gefühl, daß sie herhalten muss reicht doch sicher für einen geilen Orgasmus. Ist doch auch schon was, oder nicht?

Wenn das Gegenüber nicht drauf steht kann sich auch Ekel einstellen und nicht der von Dir erwähnte Orgasmus. Gibt durchaus Menschen die nicht auf Fremdbenutzung stehen.

Geschrieben

Ich würde dominanten Menschen („Entleihern“) gar nicht primär Bequemlichkeit unterstellen. Manch einer liebt einfach das Dominieren, möchte aber keine feste Bindung eingehen und/oder langfristig (über eine oder mehrere Sessions hinaus) die Verantwortung für andere Menschen übernehmen. 
Wenn man so empfindet ist es aus meiner Sicht eine nachvollziehbare Motivation andere Subs temporär übernehmen/ ausleihen zu wollen.

Geschrieben

Vielleicht ist es für manche auch einfach das Mindset welches ihnen einen Kick gibt. 

Außerhalb des BDSM zum Beispiel in der Swingerszene gibt es ja durchaus auch das Konzept des Wifesharings. Im BDSM Kontext wird eben die Sub "verliehen". 

Es mag einige Herren geben die es aus der hier genannten Bequemlichkeit versuchen. Man sollte aber vielleicht nicht alle über einen Kamm scheren. Ich denke welcher Mensch welche Intention für seine Ausleihanfrage hat, kann man nur erfragen und dann entsprechend seine Entscheidung treffen ob man da mitgehen will oder nicht. 

Ich für meinen Teil habe auch eine recht ausgeprägte voyeristische Ader und der Gedanke meinen Sub mal für ein paar Stunden an eine andere Femdom zu verleihen finde ich durchaus reizend so lange ich dabei bin. Da ich weiß was ich an ihm habe, kann ich auch getrost sagen eine andere Femdom hätte durchaus ihren Spaß mit ihm und kann alles was er gibt genießen. Was sicherlich auch dann für die Entleiherin ein Grund sein könnte und nichts mit Bequemlichkeit zu tun hätte. 

Am Ende käme es für mich aber erst mal auf die Art der Anfrage an. Wie geschrieben, ich würde die Intentionen hinterfragen. 

×
×
  • Neu erstellen...