Jump to content

Vorstellung bei der Herrin


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war ehrlich, offen und ich selbst. Würde ich auch wieder so machen.
Geschrieben
Eine erste Begegnung sollte an sich immer erst auf Augenhöhe stattfinden. Schreiben usw. ist ja immer alles schön und gut. Nur ist die Realität meißtens anders als die Vorstellung die man von Einander hat.

In erster Linie sind wir alle Menschen und der Umgang als solcher sollte an erster Stelle stehen. Respekt ist etwas das man sich verdienen muss. Das gilt auch für Dom. Eventuell stimmt die Chemie überhaupt nicht. Aber da dann schon im Vorfeld irgendwie für den Anderen schon Dinge machen, tragen finde ich persönlich immer falsch.

D/S beginnt immer (egal wer wieviel Erfahrung hat oder nicht) bei 0. Hingabe, Vertrauen und Führung können nur mit der Zeit tiefer werden und wachsen. Alles andere ist unecht und gespielt.

Ich bin seit sehr langer Zeit in diesem "Äther" und habe lange gebraucht um das zu erkennen.
Daher sage rate ich dir beim ersten Treffen sich auf Augenhöhe zu begegnen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklave998:

Wie stellt man sich am besten vor, beim 1.Termin bei der Herrin ?

Was genau meinst du mit Termin? 

Ist es ein erstes Kennenlernen oder eine erste Session wie man hier so schön sagt? Termin klingt so..professionell. 

Allgemein würde ich die Dame fragen was ihre Erwartungen sind. Da hat jede so ihre eigenen Vorstellungen. 

 

Geschrieben
Termin ? - Ist das nen Arzt o. Rechtsanwalt? - Normal verhalten beim ersten Treffen, man muss sich ja schließlich erst einmal kennen lernen. Wenn da gleich irgendwelche Verhaltensweisen erwartet werden läuft das was falsch meiner Meinung nach.
Geschrieben
Guten Tag,

Denke das kam jetzt schon öfter zur Ansprache doch möchte ich gerne auch meine Ansicht zum besten geben.
Wenn du dich also schon beworben hast bei einer Dominanten und somit auch schon kommuniziert hast. Würde ich sagen hat sie dir eine klare Anweisung gegeben was sie von Dir erwartet beim ersten Termin. Sollte dies nicht geschehen sein hättest du im Gespräch definitiv Hinweise bekommen worauf sie achtet. Da bleibt nur noch die Frage des Ortes und somit könntest du dann deine Vorkehrungen treffen um sie zufrieden zustellen
Geschrieben
Gewaschen, rasiert, anständig angezogen, Anrede geklärt und selbstverständlich mit Anstand 🙏😌
Geschrieben

Kommt drauf an,

Mein Füsschen Sklave wuste wie er mich begrüßt...

 

Schön auf die Knie gehn und den 👣chen die gebührende Aufmerksamkeit schenken...alles weitere in Absprache

×
×
  • Neu erstellen...