Jump to content

Ingwer im Peniskäfig

Empfohlener Beitrag

Vapesklave

Gäbe auf jeden Fall für Dingelchen zwische den Beinen "Borsti oder Börsti" 😉😃

vor 16 Stunden, schrieb Igel:

Hab gerade gegoogelt. Da steht immer wieder, dass Ingwer auch ein Haarwuchsmittel sei. Hat da jemand Erfahrung?  Nicht, dass da nachher Haare auf der Eichel wachsen!

Habe keine Eichel…kann da nichts zu sagen. Wusste aber auch nicht dass da Haarfollikel sind, Du als Schwanzträger weißt dass aber wahrscheinlich besser.

So ist das hier wohl zu einem Spaß-Thread geworden! 😉🙄🥰

Vapesklave

Esse gerade japanischen Inger auf meinen Brot.  Nun wo ihr mir das mit dem Haarwuchsmittel erklärt habt. Weis ich endlich wo dieser pelzige Geschmack herkommt.  

Nun hätte ich eine Frage.  

"Kann mir jemand von euch einen guten Zungenrasierer empfehlen? "  

Ich wollte ungern meinen Intimrasierer dafür opfern. 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Esse gerade japanischen Inger auf meinen Brot.  Nun wo ihr mir das mit dem Haarwuchsmittel erklärt habt. Weis ich endlich wo dieser pelzige Geschmack herkommt.  

Nun hätte ich eine Frage.  

"Kann mir jemand von euch einen guten Zungenrasierer empfehlen? "  

Ich wollte ungern meinen Intimrasierer dafür opfern. 

Nimm ein Epiliergerät. Das ist viel nachhaltiger. 👆

Vapesklave
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Nimm ein Epiliergerät. Das ist viel nachhaltiger. 👆

Da kommt doch deine dominante Arder durch. Du hast diesesn Vorschlag bestimmt mit dem Wissen gemacht. Das man vor dem Epilieren  ein ausgiebiges ***eelling machen soll. 

Ok nun rattert mein Kopf. Wo bekomme ich nun Phenol her?  Damit ich den Ideen und Wünschen von dir gerecht werden kann? (A):joy:

bearbeitet von Vapesklave
vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Da kommt doch deine dominante Arder durch. Du hast diesesn Vorschlag bestimmt mit dem Wissen gemacht. Das man vor dem Epilieren  ein ausgiebiges ***eelling machen soll. 

Ok nun rattert mein Kopf. Wo bekomme ich nun Phenol her?  Damit ich den Ideen und Wünschen von dir gerecht werden kann? (A):joy:

:clapping:

• Neu erstellen...