Jump to content

Ingwer im Peniskäfig


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rheuma salbe mein freund. Fisherman's friends für die Weener. Give it a try.
Geschrieben
Finalgon extrastark auf die Eichel, denke das ist schlimmer als Ingwer :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dormi_und_Keta:

Hat jemand Erfahrungen, wenn man mehrere angeschnittene Ingwerstücke mit in einen Peniskäfig einsperrt?

Wahrscheinlich muss man die vorher ein bisschen ankratzen, damit bei Druck auch Saft extrahiert wird.

Funktioniert das? 😃😄

Hatte ich so noch nicht, aber gute Idee 😄 kenne das nur mit spikes, die Schmerzen sobald er hart wird 🙈

Geschrieben
Denke auch das Ingwer Spray eine gute Lösung sein könnte. Wobei finalgon natürlich schon eine deutliche Steigerung ist🥴
Geschrieben
Versuch macht klug 🤷‍♂️ sorry musste sein😉
Geschrieben
Ingwer im Peniskäfig kenne ich auch noch nicht. Bis jetzt wurde mir Ingwer nur anal eingeführt.
Aber mit Rheumer Salben durfte ich schon meine Erfahrungen sammeln.
Ich fand es aber schlimmer wenn meine ex Herrin sich Handschuh angezogen hat mir Rheumer Salbe drauf und mir dann ein Hj verpasst hat oder ich mit der Salbe auf den Händen es mir vor ihr machen durfte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Degraded23:

Brennnesseln sind da auch super

allerdings sind Brennesseln nicht das Tunnelspiel... mit Feuchtigkeit oder entsprechenden Ölen aus der Apo kann man es schnell wieder lindern. gegen Finalgon extra in der Harnröhre (oder im Käfig) ist mir kein Mittel bekannt

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Stimmt, allerdings wird daraus schon ein kleines Tunnelspielchen, wenn man zB mit Brennnesseln im Slip oder auch in Harnröhre und Anus in nen Bus einsteigen muss 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 12, schrieb Slaveforyou21:
Eine sehr interessante Idee sollte man vielleicht mal ausprobieren 😁

Oh ein sehr spannendes Thema. Ingwer, Zahnpasta, Parfüm, Wachs, Brennnessel, Rheumasalbe, Frische Bonbon (Fischermens friend) Wärmesalble (Finalgol), Tabasco, Chili Körner (scharfe Chilis)....
Dann natürlich die Menge und Dauer. Um so mehr und fester einmassiert um so stärker wird es....
Und der Ort... Haut... Schaft, Eichel, Anus, Eichelspitze, Harnröhre...
Und fesseln oder öffentlich hilft auch um nicht Wasser Seife Öl oder Kühlung nutzen zu können.
Die Kombination mit Peniskäfig bzw Keuschheitsgürtel hilft auch.
Die meisten Dinge fangen ja leicht an und werden immer stärker nach einigen Minuten.
Bei Ingwer: vielleicht hilft auch auspressen bzw. Entsaften.
Vor den meisten Dingen habe ich großen Respekt und man sollte sicher langsam anfangen und testen und sich der Risiken bewusst machen.

×
×
  • Neu erstellen...