Jump to content

Kopfgeschirr mit Dildo


paerchenk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde dieses Teil schon Mega geil. Hatte mal ein einfaches in Verwendung, wo außen ein größerer und innen ein kleiner dildo dran war. Das Problem ist halt, dass man schon recht fest zubeißen muss, damit sie auch ordentlich Spaß haben kann, sonst rutscht der Riemen oft hin und her. Gibt auch welche, wo man den dildo außen wechseln kann....da habe ich aber keine Erfahrung mit.
Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich unterschätzt hatte, wie schwer es sich mit dem Ding atmen lässt. Also, vielleicht erstmal langsam ausprobieren! ☝️🤓
Geschrieben
Ich hatte auch nur einen mit Riemen und man muss den schon ganz fest ziehen und mit dem mund noch fixieren.
Jetzt würde ich ein mit kopfgeschirr kaufen.

Von der Sache her aber echt geil. Ich habe das geliebt wenn ich gefesselt im Bett lag und meine Herrin sich dann drauf gesetzt hat oder ich damit zwischen ihre Beine musste😊
Geschrieben
Von ZADO gibt es ein Leder Kopfgeschirr mit festem Dildo außen und Ballknebel innen.
Da sitzt alles bombenfest und verrutscht nix.
Ist halt nicht ganz so billig aber ist auch qualitativ.
Geschrieben
Von einem Kopfdildo, der mit den Zähnen gehalten wird, würde ich abraten. Je nach Intensität des Ficks, kann es heftige Zahnschmerzen zur Folge haben. 😉
Geschrieben

Also wir haben auch ein entsprechendes Kopfgeschirr und wenn das gut sitzt ist es mega ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 ich habe Erfahrung mit einem normalen Dildoknebel und muss zustimmen, das dies eine sehr schöne Sache ist. Allerdings würde mich sehr so ein Dildoknebel mit Loch interessieren, da ich voll auf den Saft meiner Frau stehe. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich bin zu blöde solche dildoknebel mit Loch zu finden. 

Geschrieben

Hab ich noch keine gesehen - würde mich aber auch interessieren...

×
×
  • Neu erstellen...