Jump to content

Orgasmuskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer trägt sowas und wie funktionieren die bei längerem Gebrauch/Spaziergängen
Geschrieben

und dann vielleicht mit fernsteuereung MH MH ein schmeckerchen. lg grins

Geschrieben

Ich vermute der Begriff ist etwas irreführend und entspringt eher einem Wunschdenken, Frauen dieser Plattform, bitte klärt mich auf wenn ich total daneben liege. 
 

Aber rein durch Fremdkörper, welche größtenteils regungslos in der Vagina liegen werden, so denke ich zumindest, nicht sehr häufig Orgasmen ausgelöst. 
Vielmehr ist es eine Möglichkeit den Beckenboden zu trainieren, um dadurch indirekt die Orgasmusfähigkeit (und andere positive, ganz praktische Effekte) zu fördern. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toy4her:

Ich vermute der Begriff ist etwas irreführend und entspringt eher einem Wunschdenken, Frauen dieser Plattform, bitte klärt mich auf wenn ich total daneben liege. 
 

Aber rein durch Fremdkörper, welche größtenteils regungslos in der Vagina liegen werden, so denke ich zumindest, nicht sehr häufig Orgasmen ausgelöst. 
Vielmehr ist es eine Möglichkeit den Beckenboden zu trainieren, um dadurch indirekt die Orgasmusfähigkeit (und andere positive, ganz praktische Effekte) zu fördern. 

….regungslos schon aber wenn im Inneren der Kugeln eben noch kleine aber schwere Kugeln beim Gehen schwingen sieht die Sache anders aus. Wie intensiv das ist weiß ich nicht aber könnte mir schon vorstellen das dies sehr reizvoll sein kann🤷🏻‍♂️🙂

Geschrieben
Du meinst diese Kugeln mit Gewicht zum Beckenbodentraining, oder?
Absolut nix erotisches.
Ist halt n Sportgerät.
LG Sue
Geschrieben
Also ich hab ne ganze samlung von den dingern und ich liebe sie!!

Allein durchs tragen bekommt man keinen orgasmus (also ich), aber je nach anzahl, form, füllung und gewicht der kugeln beruhigen sie mich ungemein.

Manche sind auch eine süße folter da ivh dann mehr möchte, je nachdem…
Ein leben ohne für mich undenkbar🤣🙈
Geschrieben
Beckenboden Muskel Tränen, nach der Niederkunft von vielen Hebammen empfohlen . Das dazu. Es ist wohl mehr der Reiter das Sie in Ihr stecken beim Ausgehen , der Ihn Stimuliert. Sie Word gezwungen die Vaginalmuskulatur zu benutzen um ein herrausgleiten zu verhindern . Das kann auch für Sir reitsvoll sein .
Vielleicht sollte der eine oder andere sich mal mit der Anatomie der Frau befassen bevor er B.... Fragen stellt . Davon abgesehen, Geil ist was gefällt und zwar beiden .
×
×
  • Neu erstellen...