Jump to content

Peniskäfig


Calvinbigross98

Empfohlener Beitrag

Calvinbigross98
Geschrieben (bearbeitet)

Jaa richtig. Finde ich auch 

bearbeitet von Calvinbigross98
Falsch ausgedrückt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das ist sehr individuell. Manchen gefällt es als Sicherheit Kontrolle und zur Macht. Andere bevorzugen den freiwilligen Verzicht und finden es hässlich. Ich vermute dass die meisten dominanten Frauen auf Kontrolle stehen. Somit auch oft auf Orgasmuskontrolle. Mein Bezug dazu ist sehr ambivalent. Da es leider manche praktische Nachteile bisher gab.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Ich stehe absolut auf Orgasmuskontrolle. Sein Orgasmus, sein Schwanz gehört mir. 
Aber Peniskäfige finde ich nicht sonderlich attraktiv und würde sie nur in speziellen Fällen einsetzen, so als lustiges Spielzeug für zwischendurch.

Wenn ein Mann mir die Kontrolle übergibt, vertraue ich auch darauf, dass er sich daran hält. Sonst macht das Ganze keinen Sinn für mich.

Das kann ich gut nachvollziehen. Peniskäfige haben aus meiner kleinen bisherigen Sicht Nachteile. Das säubern muss sicher gestellt sein dazu muss man zeitweise öffnen. Sie sollten sicher sein was nicht immer der Fall ist. Das Schloss sollte sicher sein. Und beim Tragen keine Schäden entstehen.
Es stimmt der Idealfall ist dass mann sich nie selbst (unerlaubt) anfässt und jederzeit stoppt. Jedoch ist der Weg dort hin schwer mit Rückschritten. Ehrlichkeit steht an oberster Stelle und Vertrauen. Wenn es klappt dass es immer nur nach Ihrem Wunsch passiert kann sehr erfüllend sein. Wenn der peniskäfig kein realer ist sondern im Kopf. Nichts ohne Ihren Wunsch funktioniert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unterwurffiger:

Jedoch ist der Weg dort hin schwer mit Rückschritten.

Das kann ich nicht bestätigen. Allerdings knalle ich einem Mann auch nicht beim ersten Treffen vor den Latz, dass er ab sofort keine eigene Sexualität mehr hat. So etwas baut man in kleinen Schritten auf (bzw. ab). Außer er ist dahingehend schon erfahren und bietet es von sich aus an.

 

vor 5 Stunden, schrieb Unterwurffiger:

Peniskäfige haben aus meiner kleinen bisherigen Sicht Nachteile.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Bösewichtin:

Sehe ich auch so.

Leider kann ich über die app nicht die Zeilen zum zitieren wählen. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich dass es sich immer mehr abbauen muss. Es wundert mich wenn jemand dann nie schwach wird. Ein Rückschritt ist für mich wenn es dann doch einmal ohne Erlaubnis passiert. Und schwer.... der Körper die Lust der Trieb... alles will täglich und ist daran gewöhnt. Der Weg (körperlich und von der Akzeptanz innerlich) kann schwer sein... weil mann spürt es wird weniger man weiß es wird ganz eingestellt... und der eigene Wunsch wann ob und wie es passiert spielt keine Rolle mehr. Vielleicht fällt das anderen deutlich leichter. ... der Weg im Sinne von stückweise reduzieren damit er es freiwillig mit macht und akzeptiert ist vom Prinzip einfach. Stimmt.

Geschrieben

Ich denke auch, dass vielen die Thematik Keuschhaltung befremdlich erscheint, wenn sie diese direkt mit der Verwendung zusätzlicher Keuschheitsvorrichtungen in Verbindung bringen. 
 

Nicht jeder kann das dauerhafte Tragen eines Keuschheitsgürtels o. ä. mit dem Beruf, dem Privatleben und/ oder dem Hobby in Einklang bringen. 
 

Gerade in diesem Fall ist es nochmal ein entscheidender Vorteil, wenn Keuschheit aus Freiwilligkeit, Hingabe, Selbstdisziplin und Ehrlichkeit einhergeht. Ich fand die Vorstellung, für mich, immer sehr befremdlich, wenn meine Herrin mit Zwang meine Enthaltsamkeit durchsetzen müsste und ich parallel dazu Möglichkeiten zur Stimulation und Befriedigung suchen würde. Klingt für mich total paradox. Aber ja, Keuschheit ist nicht für jeden/ jede genauso leicht bzw. herausfordernd wie für andere. Da hilft dann einfach die Zeit in der man sich mental weiterentwickelt bzw.  dazu gebracht wird Keuschhaltung als ein Geschenk zu betrachten, dass Beide noch enger aneinander binden kann. 
Sicher kann es da auch Situationen geben in denen man(n) schwach ist. Aber da würde ich (wäre ich auf der anderen Seite) umgehend entsprechende Kommunikation (notfalls aus der Ferne via Telefon/ Mail) erwarten, immer dann, wenn die Hand in die Hose zu wandern droht….

Man ist ja dann unglaublich erregt, aber immer noch zurechnungsfähig und bei Sinnen. 
 

Wenn dann, nach einiger Zeit die Erkenntnis einsetzt, dass man um ein Vielfaches formbarer wird, sich im Wesen deutlich weiterentwickelt hat/ gewachsen ist, dann fällt es noch einmal leichter auch längere Phasen ohne Höhepunkt gut zu meistern. 
 

Es gibt dazu übrigens eine, wie ich finde, lesenswerte Lektüre (KEUSCHHALTUNG-REPORT) von bound-n-hit. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Bösewichtin:

Das wäre für mich ein Vertrauensbruch. Wenn Mann sich so wenig beherrschen kann, ist er aber eh nicht für mich geeignet.

Aber: Erstens rede ich hier nicht von Keuschhaltung, sondern Orgasmuskontrolle. Wenn er wirklich gerade durchzudrehen scheint, spricht nichts dagegen, sich meine Erlaubnis einzuholen. Das wird natürlich nicht einfach, ich werde Bedingungen daran knüpfen. Unangenehme Bedingungen.

Zweitens haben drei von vier Männern gemerkt, dass die Art Sexualität, die wir ausleben, sie so sättigt, dass sie nicht ständig an sich rumspielen mussten und wollten. Nach kurzer Zeit verschob sich die Gier nach Abspritzen hin zu einer Sehnsucht nach noch mehr dieser unglaublich vielfältigen und erfüllenden Situationen, die wir gemeinsam erleben konnten. 
 

Und genau darum geht es mir bei der Orgasmuskontrolle: Wer ständig wichst, ist nicht offen für diese Art Sexualität. 

Okay verstanden. Stimmt es sind zwei Dinge Orgasmuskontrolle ist nicht Keuschhaltung. Das heißt wenn jemand um Erlaubnis fragt besteht die Möglichkeit. Wenn hier das richtige Individuelle Maß gefunden wird passt das auch. Es kommt bei fast jedem am Anfang der Punkt bei dem man es nicht mehr zurück halten kann wenn es überreizt ist. Oder ein Zeitpunkt an dem man aufgibt. Wenn es klappt diesen Punkt zu verhindern funktioniert es. Von 0 auf 100 wird bei niemandem klappen. Und richtig einmal intensiv kann mehr als viele heißen. Die Wertschätzung dafür und für die Dom steigt dadurch.

Geschrieben

@Bösewichtin so macht, bzw. sieht mein Herr es auch. Und ja, Orgasmen beinhalten Bedingungen... 😉 

@Unterwurffiger trag mal als Frau nen Keuschheitsgürtel! Darauf steht mein Herr durchaus! Der Urin läuft nicht wie beim Mann nach außen ab, sondern zwischen die Spalte. Man kann nicht alles abputzen! Höchstens den Duschknopf durch den engen Spalt halten... Und anal ist auch so eine Sache, ja es gibt ein Loch... Das ist aber ein gesamter Gurt, ein Blech durch den Schritt und um die Hüfte! Zu eng entstehen üble Druckstellen. Ne schmerzhafte Angelegenheit... Und wie gesagt nach außen hinaus urinieren geht nicht. Es fließt nicht alles exakt durch das Loch, sondern es bleiben Reste im Blech. Mit dem Papier drunter kommt man auch nicht, da ist zu wenig Platz... 

Bei Frauen geht das mal ne Nacht, klar. Aber längst nicht so lange, wie bei Männern, bei denen ein gut sitzender Keuschheitsgürtel ja wirklich nur äußerlich ist und urinieren auch gut klappt... 

Die Kontrolle durch Erziehung mal abgesehen (die mein Herr auch mag), stehen manche einfach auf diese Dinger! Ich mag Keuschheitsgürtel ehrlich gesagt weder bei Männern, noch bei Frauen großartig...😂😂😂 Manche müssen halt durch. 

Den eigenen Wunsch, also dass diese Kontrolle eine Art von Erregung für den Träger hat, kenne ich überwiegend nur von männlichen Subs. Da gibt es weitaus mehr, die auf "Peniskäfige" stehen, als weibliche Subs auf Keuschheitsgürtel. Ist aber nur so meine Erfahrung... 

×
×
  • Neu erstellen...