Jump to content

Atemkontroll-Spiele


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gasmasken mit Rebratherbags oder Ventilen für geringeren Luftdurchfluss z.B.

Aber da gilt natürlich: vorsichtig rantasten und sich der Gefahren bewusst sein ;)
Geschrieben
Ich habe die letzte atemkontrolle ganz classic erlebt.

Halsband um, und der Dom weiß was sub braucht
Geschrieben
Also ich mag es am liebsten, wenn mein Partner mir mit der Hand Mund und Nase zuhält.
Geschrieben

Die einfachste und effektivste Art sind Masken. Gut zu kontrollieren. Du kannst aber auch Knebel nehmen und Atmung über die Nase steuern. Oder halt klassisch, es mit würgen versuchen, egal ob mit Hand oder Hilfsmitteln.

Bei allen gilt natürlich, Vorsicht und gut beobachten, Notfallplan haben .....

Geschrieben
Bei dem Wetter kannst in ein Zimmer gehen, weoches ne dicke Luft hat. Dachboden ist super. Opfer anketten und Jutesack über den Kopf. Da bekommst du nach Sekunden das Gefühl, wie im geschlossenen Auto in der prallen Sonne zu sitzen.
Geschrieben
Es gibt viele Einträge auf Reddit dazu. Auf welche Art stehst Du denn? Ropes, strangle, bags? Gibt ja tausend Dinge zur atemkontrolle. Mein Favorit sind Masken und der Einsatz von Hand und Körper.
Achte nur auf jeden Fall darauf, dass Du dich ran tastest und falls du ohnmächtig werden solltest, dass Du frei atmen kannst. Besser wäre, wenn du jemand hättest, der auf dich aufpasst.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ein nicht ganz so weit gefächertes Feld im Bdsm Rahmen. Aber es gibt schon einige Dinge die man in Sachen Breathplay tun kann. Angefangen mit Hand auflegen, über Frischhaltefolie, Plastiktüten, bis hin zu Latexmasken, Knebel, oder die gute alte Gasmaske. Welche Materialien und Utensilien man mag muss man selbst testen. Ich persönlich bevorzuge entweder die einfache durchsichtige Tüte die sich schön übers Gesicht legt beim einatmen, oder eine Gasmaske mit Schlauch und selbst angearbeiteter Atemblase ( Lungentrainingsblase ) . Noch ein kleiner Hinweis, auch wenn es für Dich nicht erwünscht ist...niemals allein experimentieren und auch den möglichen Probanden nie allein lassen. Die Gefahr von Panikatacken bis hin zur Ohnmacht und dem Tod ist groß....
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr prickelnd mit Narkosemasken und Faltenschläuchen zu spielen. Hilflos fixiert die Maske augesetzt und dann immer wieder mal die Luft abdrehen oder stark reduzieren - zum Beispiel mit einem Latex Atembeutel. Rebreather - immer wieder die eigene Luft ein und ausatmen. Kurz vor Panik dann aufmachen aber die Maske aufgesetzt lassen. Steigern lässt sich das dann noch mit Poppers oder Lachgas. Das ist aber definitiv nichts für einen alleine !!!!
Geschrieben
Also ich bin ein Fan einer Gummimaske die ich habe mit eingebautem knebel und 2 atemschläuchen, diese können von außen ganz einfach geschlossen werden und schwups, breathplay.
Geschrieben

Wenn alles körperliche wegfällt, dann deutet das irgendwie auf online-Spiele hin... 🤔

Geschrieben
Atemkontroll Latexmaske inkl. Anzug
Geschrieben
Mundschutz aufsetzen, dann Plastik Tüte, Latex Maske oder Strumpfhose drüber und einen Vibrator verwenden, zum kommen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn alles körperliche wegfällt, dann deutet das irgendwie auf online-Spiele hin... 🤔

Eventuell ist mit "das Körperliche" ja auch Sexualität gemeint.

Geschrieben
Würgeketten für Hunde!!!! Gibt es ganz hübsche. Kannst mir PN schreiben, dann schick ich dir mal meine beiden.
AndersimNorden
Geschrieben

Waterboarding. Bei der Hitze vielleicht sogar angenehm ;-)

SensoryDeprivation
Geschrieben
Sehr nettes Gespräch gehabt, diesbezüglich gerne mehr ausgetauscht und gesprochen. Ich denke dir paar gute Ansätze gesendet zu haben. Aber wie schon selber erwähnt, als auch hier gesagt wurde. Ist das Spiel mit dem Atem am besten zu zweit durchzuführen. Aus Sicherheitsgründen, aber es intensiviert das ganze, als auch entwickelt sich eine ganz andere Dynamik.

Wie gesagt finde es Schade dass aus ein Reden Später weiter, einfach nen Block wird, so viel zu Erwachsen sein, daher dir Alles Gute und pass auf dich auf. 😄
Geschrieben

😅 Ein Aufblasbarer Doppelwandiger Hazmat Suit von „PVC U Like“ oder ein normaler von „LustShield - auf Fetlife“ mit Ventil zur Kontrolle der Luftzufuhr und Bondage Cuffs zum fesseln und führen. Das ist dann auch gleichzeitig wie ein Vakuum Bett weil die Person die ihn trägt sich nichtmehr richtig bewegen kann und es wird ordentlich heiß und sweaty inside 🥵

Ein extremes Abenteuer in jedem Fall 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell ist mit "das Körperliche" ja auch Sexualität gemeint.

Bis nicht geklärt ist, ob mehr als eine Person spielen möchte, kann man eh nichts sinnvolles raten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hallo Zusammen ,
So wie es scheint möchtest du in die Breathplay Art hinein . Wie gesagt es gibt sehr viele Praktiken ,wo man zu zweit sein sollte und nie alleine Durchführen . Wie man geschrieben hat gibt es unterschiedliche Latex Masken für Breathplay ,Latexmasken mit Schläuche,Latexmaske mit Atembeutel und ebenfalls Latexmasken mit Löchern in unterschiedlichen Varianten. Es gibt ebenfalls PVC Masken mit Schläuchen, Löcher nur oder mit Rohr und Atembeutel . Latexmasken mit Blowjob ,wo innenkondom drinne ist und nur Nasenlöchern sind. Bei den Gasmasken mir Breathplay gibt es sehr viele Varianten im unterschiedlichen Sinne. Ebenfalls gibt es eine Blowjob Hose mit Maske ,wo nur Nasenlöchern sind und andersrum gibt es eine Leck me pants mit Maske . Das geilste ist einfach mit Vaccumbett mit den Breathplay . Es gibt unterschiedliche Arten vom Vaccumbett mit Loch nur ,Mit Schlauch wo oben ein Ventil gibt ,ebenfalls ein Schlauch mit aufpumpen .Zu gleich gibt es Vacuumbett ,wo der Kopf oben frei ist & man mit Masken Machen kann .
Meine Favoriten sind die Latexmasken und Vaccumbett.
Geschrieben
Ganz "klassisch" mit Krawatte, weichem Seil oder den Händen.
.
So, dass man den Partner und dessen Gesicht gut im Blick hat.
Ne pulsoxy am Finger kann auch praktisch sein, zur Kontrolle.
Ist schließlich nicht ungefährlich, das Ganze.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...