Jump to content

"Holy Trainer" - Original o. Fakes ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann über die fakes nichts negatives sagen außer dass man manchmal ein paar scharfe kanten nachschleifen muss. materialmäßig kommen sie gut an die originale ran und bequem sind sie sowieso da die fakes nahezu genau die selbe passform haben. nur bei den schlössern ein bisschen aufpassen da die manchmal ohne schlüssel aufgehen. kann man allerdings einfach ein originales nachbestellen
Geschrieben
Ich wüsste nicht mal welche Größe, sehen alle so klein aus 😅
Und nicht das was kaputt geht, falls man doch nicht mehr die Selbstkontrolle gehalten bekommt
Devoter_Nordmann
Geschrieben

Das Material vom originalen ist sehr viel besser, "Mann" hat ein sehr cooles tragegefühl sobald er Körpertemperatur erreicht hat.

Bei einem.geschlossenem Modell sollte Sie jedoch immer die Reinigung berücksichtigen, entweder beaufsichtigen oder ein Modell welches angelegt eine "reinigung" zulässt.

Dieses Modell würde ich nur empfehlen wenn keine Vorhaut und die Zeit zum beaufsichtigten reinigen vorhanden ist.

Geschrieben
Die Frage ist glaub ich eher ob das Ding passt und auch bei langer Tragezeit okay ist. Etwas kann hochwertig verarbeitet sein wie sonst was, aber wenn es das nicht in der passende Größe gibt.... Daher denke ich bestellen ist die falsche Idee. Sinnvoller wäre ein Shop wo man das Teil ausprobieren kann, was div. Shop anbieten, oder wo man eine Maßanfertigung bekommt.
Geschrieben
Ich finde die überbewertet. Es gibt so viele aus Metall, Harz, 3D-Druck, dass ich auf "Markenprodukte" verzichten würde. Und von geschlossen bin ich auch kein Fan, Zwecks Reinigung
Geschrieben

Der Orginal Holytrainer hat zwar seinen Preis, jedoch ist dieser es bei den KG's aus der Schweiz auch Wert. Verarbeitung ist perfekt und ohne Fehler. Der natürliche Harz passt sich der Körpertemperatur an und trägt sich durch das geringe Gewicht sehr gut. Kein quetschen, scheuern oder sonstiges. Ich habe viele probiert und dieser ist der Beste KG den ich hatte. 

Bei der Frage der Größe bin ich von meinen bisherigen KG's ausgegangen. Bei mir Korb 5,5cm  Ring 5,0 cm

Unterschied zum Bilig KG aus China......anderes Material, Verarbeitung schlecht, hält nicht lange. 

Evt. besteht die Möglichkeit ihn über einen deutschen Shop zu bestellen. Ich habe meinen direkt bei Holytrainer in der Schweiz bestellt, und so fallen noch Zollgebühren an.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Waterandfeet:

......

Evt. besteht die Möglichkeit ihn über einen deutschen Shop zu bestellen. Ich habe meinen direkt bei Holytrainer in der Schweiz bestellt, und so fallen noch Zollgebühren an.

und wenn du Pech hast und der Zoll auf Stichprobe entscheidet bekommst nur nen Brief das es bei Zollstelle xyz liegt und du es abholen sollst - und da darfst du es dann vor Ort öffnen und aufmachen um nachzuweisen das wirklichim Paket ist wwas auch drauf steht - Hatte das schon bei Büchern aus der Schweiz.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seanthiar:

und wenn du Pech hast und der Zoll auf Stichprobe entscheidet bekommst nur nen Brief das es bei Zollstelle xyz liegt und du es abholen sollst - und da darfst du es dann vor Ort öffnen und aufmachen um nachzuweisen das wirklichim Paket ist wwas auch drauf steht - Hatte das schon bei

Büchern aus der Schweiz.......

Okay, das wusste ich nicht. Gute Info. Danke

 

×
×
  • Neu erstellen...