Jump to content

Was ist für euch eine Brat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin relativ frisch hier und habe heute mein Profil online gestellt! Ich habe meiner Meinung nach, sehr klare und eindeutige Worte gefunden, was ich bin und was ich suche!
Aber scheinbar ist der Begriff Brat durchaus dehnbar bzw Auslegungssache!

Wie definiert ihr das? Renitent, frech ungehorsam? Das würde mich wirklich interessieren!


Meine Selbsteinschätzung und Bedeutung des Worts....
Ich mache nicht unbedingt was Mann sagt, ohne mich zur Wehr zu setzen oder görenhaft frech zu sein, auch in meinen Antworten! Ich lege Wünsche und Befehle auch so aus, wie sie gesagt werden, was nicht unbedingt dementsprechend sein muss, was das Gegenüber meinte! Das entspricht vollständig meinem Naturell! Aber ich bin mir grundsätzlich der Konsequenzen bewusst! Was durchaus auch mal in einem roughbodyplay enden kann!
Geschrieben

Hi und willkommen.
Also erstmal und ganz grundlegend. Es gibt schon relativ klare Beschreibungen, was eine brat ist. Die hier zum Beispiel: Brat. Die kommt sogar hier von der Seite.
 

Zitieren

Eine Brat ist unterwürfig und stets bemüht gut zu sein. Doch mit ihrer schelmischen Natur gelingt ihr das nicht immer gleich. Eine Göre ist auf eine spielerische Weise frech. Sie versucht nicht zu rebellieren, sondern genießt es einfach, wenn ihr Dom sie an die Hand nimmt. - Auszug aus dem Beitrag.

Was man aber insgesamt draus macht ist Auslegungssache. Es gibt mehr verspielt, mehr Dom orientiert, mehr intellektuell an einer Challenge interessiert... Grundsätzlich aber schon unterwürfig mit massivem Spieltrieb. Was kriegst du denn so zu hören, dass dir das so gar nicht in die Rolle passt?

 

Geschrieben
Hallo und willkommen. Also wie alles im bdsm ist es auch für mich alles eine reine auslegungssache. Ein guter dom nimmt sich seinem Gegenüber nicht wichtiger als das was sie sich vorstellt. Den erst eine sub oder Sklavin, macht einen Dom zum Dom. Sonst ist er ja nur ein dominanter Mann. Ich unterhalte mich viel vorher und will viel wissen. Denn erst da3, wenn ich weiß was und wie sie es möchte, was ihre Vorlieben sind, kann ich danach handeln. Ich bin jemand der keinen festen Weg hat und bereit bin mich auf ihrem Weg zu begeben und sie da zu leiten. Den erst dann kann es funktionieren
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

Hi und willkommen.
Also erstmal und ganz grundlegend. Es gibt schon relativ klare Beschreibungen, was eine brat ist. Die hier zum Beispiel: Brat. Die kommt sogar hier von der Seite.
 

Was man aber insgesamt draus macht ist Auslegungssache. Es gibt mehr verspielt, mehr Dom orientiert, mehr intellektuell an einer Challenge interessiert... Grundsätzlich aber schon unterwürfig mit massivem Spieltrieb. Was kriegst du denn so zu hören, dass dir das so gar nicht in die Rolle passt?

 

Beginnend über knie nieder,zeigt was du hast, seh zu dass er steif wird, über untertänigste Grüße ich möchte ihnen Dienen bis zu können Sie einen Fussklaven bzw Sklaven gebrauchen war heute in den Nachrichten alles dabei🤷

Geschrieben
Ich danke dir Ausrufezeichen deine Worte sind das was ich bin! Manchmal fiel mir die richtigen Beschreibungen! Das ist gerade so als würde ich in einen Spiegel schauen!
Geschrieben
Für mich ist eine Brat, eine die nicht zu allem Ja und Amen sagt, die Dom auch gerne mal herausfordert, was immer unterschiedlich aussehen kann.
Mal Frech, Ungehorsam, provoziert etc.
Auch wenn sie dadurch die eine oder andere Konsequenz herausfordert, die sie evtl nicht umbedingt möchte.
Ich liebe es die Machtverhältnisse zu klären.
Geschrieben

Eine Brat ist für mich eine Künstlerin im Ausloten von Grenzen, sie genießt es Ungehorsam zu sein, zu testen wie weit es ihr erlaubt ist 
Anweisungen zu missachten und mit Würde die Züchtigung zu genießen. Sie weiß genau was sie darf und wofür es eine Strafe gibt, der Reiz der Unwissenheit wie intensiv diese ausfällt gibt ihr den nötigen Kick und wenn sie akzeptiert hat gebändigt geworden zu sein, dann genießt sie es sich hinzugeben und benutzt zu werden, da sie es nicht anders verdient hat durch ihr görenhaftes Verhalten.

So interpretiere ich bzw ist meine Vorstellung von einer Brat Gespielin.

 

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 13:05, schrieb BlackCat_Katty:

Also ich bin relativ frisch hier und habe heute mein Profil online gestellt! Ich habe meiner Meinung nach, sehr klare und eindeutige Worte gefunden, was ich bin und was ich suche!
Aber scheinbar ist der Begriff Brat durchaus dehnbar bzw Auslegungssache!

Wie definiert ihr das? Renitent, frech ungehorsam? Das würde mich wirklich interessieren!


Meine Selbsteinschätzung und Bedeutung des Worts....
Ich mache nicht unbedingt was Mann sagt, ohne mich zur Wehr zu setzen oder görenhaft frech zu sein, auch in meinen Antworten! Ich lege Wünsche und Befehle auch so aus, wie sie gesagt werden, was nicht unbedingt dementsprechend sein muss, was das Gegenüber meinte! Das entspricht vollständig meinem Naturell! Aber ich bin mir grundsätzlich der Konsequenzen bewusst! Was durchaus auch mal in einem roughbodyplay enden kann!

Du hast dich in meinen Augen, perfekt als Brat beschrieben ..... :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...