Jump to content

Deep Throat Pony Gag von Hot Steel Toys


bigsissy69

Empfohlener Beitrag

Kapitan-Lust666
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach super geil um sehr tiefe Erfahrungen zu machen😎💃 es braucht Vertrauen und Zeit um die Erfahrung zu vertiefen 😜👋 am besten als Kombi nutzen und vertrauen aufzubauen 

bearbeitet von Kapitännemo69
Geschrieben
Würde ich jetzt keinem Anfänger empfehlen ☝️🤓
ThatWritingGuy
Geschrieben
Sieht schon ein wenig heftig aus, aber ausprobieren würde ich es definitiv gerne mal. :D
Geschrieben
Das ist ne sehr interessante Konstruktion. Aber schon auch gemein. Es hat keine Rückholzfunktion. Wenn am Zügel gezogen wird, wird der Dildo tief in den Rachen geschoben und da bleibt er erstmal.
Hochwürgen wird sicher anstrengend...
Geschrieben

Ich finde es sieht schön aus und hilft bestimmt gut wenn das Training irgendwie Unterstützung braucht. 

Geschrieben
Find ich super süß tolle Sache danke fürs teilen. Frag mich grad wie die Produkt Vorstellung im office dazu wohl aussah. Power point, oder karin mit dutt und Zeigestock.Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die haben bestimmt Spaß da. 😋😋
Geschrieben
Sehr interessant. Wir ich gerne einmal in Anwendung sehen.
Geschrieben
Ui, nur schon von der Optik/Konstruktion ein toller Hingucker. Richtig nice :-)
Ein nettes/ fieses Toy, wo Pony/Sub sich dann bestimmt seine Gedanken macht, ob sie folgsam sein möchten oder nicht :-) Gerade jetzt im Sommer, einen schönen abendlichen/ nächtlichen Spaziergang im Wald damit machen.
Falls Pony/Sub zu arg damit anfängt zu sabbern/schleimen, erspart mach sich das aufwischen und sauber machen danach. :-)
Geschrieben
Sieht aus als würde man vor Respekt erstarren, trotzdem sicher eine tiefe Erfahrung wenn der Herr das zum Training einsetzen würde. Alternativen gibt es ja auch die günstiger sind und ebenfalls helfen das Ziel zu erreichen 💛
Geschrieben
Am 25.6.2023 at 12:07, schrieb Daddy_Passion:

Ui, nur schon von der Optik/Konstruktion ein toller Hingucker. Richtig nice :-)
Ein nettes/ fieses Toy, wo Pony/Sub sich dann bestimmt seine Gedanken macht, ob sie folgsam sein möchten oder nicht :-) Gerade jetzt im Sommer, einen schönen abendlichen/ nächtlichen Spaziergang im Wald damit machen.
Falls Pony/Sub zu arg damit anfängt zu sabbern/schleimen, erspart mach sich das aufwischen und sauber machen danach. :-)

Das mit dem Sabbern ist klar eine Folge von dem Teil, es gibt Videos die es klar belegen....

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 14:02, schrieb Sternchen_69:

Sieht aus als würde man vor Respekt erstarren, trotzdem sicher eine tiefe Erfahrung wenn der Herr das zum Training einsetzen würde. Alternativen gibt es ja auch die günstiger sind und ebenfalls helfen das Ziel zu erreichen 💛

das stimmt Sternchen, es gibt sicherlich Alternativen, aber das Teil hat schon was besonderes

×
×
  • Neu erstellen...