Jump to content

Wo beginnt BDSM


Hedwig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Hedwig das ist mir als männlicher Sklave auch schon so passiert.
Da wird einem suggeriert das die Herrin in einem den Sklaven sieht, dass man gezeigt bekommt was man ist und wo der Platz ist. Oft geht es meiner Meinung nach schon zu weit in einer Richtung "Wertlos" was ich gefährlich finde. Ich persönlich komme damit zurecht aber gerade Anfänger nicht.
Das selbe ist in dem Bereichen Findom anzutreffen wo gerade sehr junge Mädchen aller Erpressung oder psychische Sachen.
Das empfinde ich als Gefährlich für beide Seiten.
Geschrieben
sorry, dass ich nicht auf 1. und 2. eingehe ... das gute an online ist, dass wir blockieren können ... kommt mir ein dom doof, ist er sofort geblockt ... real nur 4 monate lang realherrin und den rest selber an mir ausgeübt
Geschrieben

Der Bereich BDSM ist in meinen Augen zu Groß um das genau fest zu legen, weil was für da rein gehört oder was nicht muss am ende doch so oder so jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hedwig:

Bin ich bei dir und ja klar hab ich schon einige beleidigungen erhalten. Mir geht es tatsächlich eher darum die jüngeren zu schützen und ihnen hier eine kleine Möglichkeit zu geben, sich zu öffnen oder wenigstens lesen zu können, dass diese Form nicht angesehen ist in der BDSM Szene 

Und das ist gut so. Wie gesagt hat mir das Forum hier vor knapp 2 Jahren (😳) auch geholfen. 👍

Geschrieben

ich übernehme nicht alles was im bdsm gesagt wird. darum schließe ich ja auch eine 24/7 bez. aus

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
Dein " Bdsm " beginnt genau da, wo Du es zulässt....Niemand anderes kann das im Normalfall beeinflussen, und das ist auch gut so. Und mit einer guten Beobachtungsgabe und Bauchgefühl lässt sich die zweite Riege schnell ausmachen und auch aussortieren. Aber ich muss auch mal für die zweite " Art " eine Kerbe schlagen. Auch das wirdhier gesucht....man muss sich nur ab und an die Zeilen und Gesuche einiger Mädel hier zu Gemüte führen...jeder wie er/ Sie / es...es mag.

Erinnert mich an einen Satz den mir mal jmd sagte : "pass auf, dass du nicht Opfer deiner eigenen Neugier wirst"
So falsch ist er gar nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stallion:

ich übernehme nicht alles was im bdsm gesagt wird. darum schließe ich ja auch eine 24/7 bez. aus

Hast du etwa das güldene bdsm Buch inkl Subby-Knigge, stall? *fg

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruby81:

Erinnert mich an einen Satz den mir mal jmd sagte : "pass auf, dass du nicht Opfer deiner eigenen Neugier wirst"
So falsch ist er gar nicht

Neugier ist die Mutter allen Wissen's...aber stets mit Umsicht und Eigenschutz. Ich denke so erwachsen sollten hier alle sein...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Geschrieben

nein überhaupt nicht, pass auf gleich sind deine füsse dran

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb THE_HUNTSMEN:

Neugier ist die Mutter allen Wissen's...aber stets mit Umsicht und Eigenschutz. Ich denke so erwachsen sollten hier alle sein...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

So wars gemeint... Eigenschutz etc nicht vergessen vor lauter NeuGier ;)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ach....und eins noch....wo Licht ist, ist auch immer Schatten. Das werden wir niemals ändern.
Geschrieben

wer nicht neugierig ist erfährt ja auch nichts vom leben, aber frauen sind ja von natur immer neugierig:clapping:

Geschrieben
Sowas kennen auch wir als Paar leider Gottes.
Wen ich mich so zurück erinnere habe ich meine sub/devoten/Experimentierfreudige Frau aber auch nicht hier kennengelernt sonder auf normale deting Seiten oder öffentlich bein Wege gehen. Wen ich Glück hatte wurde traus auch was sexuelles wo man dann etwas spielen konnte und die devote ader raus zu kitzeln
KinkyDrachenKater
Geschrieben

Wo BDSM anfängt?

Da wo es sich für dich danach anfühlt. 

Jedem, der mir erklären will, was BDSM ist und zu sein hat, begegne ich nur mit einem Lächeln und der kalten Schulter.

×
×
  • Neu erstellen...