Jump to content

Favoriten bei Sextoys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

wollte Mal nachfragen, was denn eure Favoritenin Punkto Sextoys sind die ihr immer wieder gerne benutzt oder anwendet!
Mit Spannung erwarte ich eure Antworten :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Squirtingmaster:
Den Magic Wand

Da schließe ich mich an! Darüber hinaus den guten alten Rohrstock und einen kleinen festen Schlagriemen aus Leder 🥰

Geschrieben
Meine Streckbank und den Magic Wand zwischen den Beinen meiner Partnerin fixiert, sehr viele Höheflüge garantiert. 😊😊
Geschrieben
Also Klassiker sind immer gut: Peitsche, Rohrstöcke, liebeskugeln und plugs
Geschrieben
Plugs, Dildos wie Bad Dragons oder andere gute Hersteller, mal lange Toys/ketten für die Tiefe, mal C/B-Ringe & selten auch mal pumpen :D
Geschrieben
Ich schätze immer wieder meinen DD 45x4 zum ganz einführen oder beide Enden gleichzeitig. Natürlich gibt es auch andere Toys …. es hängt immer von der Stimmung und von der Lust und Laune ab.
Geschrieben
Ich mag es, die Lady mit Rabbit, Massagestab und großen geaderten dildos zu verwöhnen ☺️. Plugs sind auch geil 😁.
Blackrose-7539
Geschrieben

Benutzt ihr kuscheltiere als sex spielzeug 

 

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 10:22, schrieb Nerestro:

Sextoys sind die ihr immer wieder gerne benutzt oder anwendet

Bei uns ist es eindeutig der "Satisfyer Power Ring".
Mein bestes Stück fühlt sich dadurch (auf für meine Frau) praller an, bleibt länger hart, verzögert die Ejakulation, hält ihn auch "danach" noch länger steif und verwöhnt meine Frau durch die zuschaltbaren Vibrationsmuster zusätzlich noch klitoral.

Wir haben auch noch andere Satisfyer (für sie, für mich und für uns), die kommen aber eher selten zum Einsatz.

×
×
  • Neu erstellen...