Jump to content

Poppen bei Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann sich jemand folgendes bei einer Session vorstellen :

Sklave und Sklavia dürfen/müssen poppen und die Herrin schaut zu und sagt was getan werden soll ?

Geschrieben
Man muss immer tun,was die Herrin sagt.
Geschrieben

Gegenfrage: Kann sich jemand Fetisch-Erotik auch ohne "Session" vorstellen? ;)

Geschrieben
Wenn der Herr eine zweite Frau mitbringt ,gerne😊😊😊 Ich mach immer was er wünscht
Geschrieben

...Aber klar, du läßt zwei Sklavinin aufeinander los werend du auf dem Thron sitzt und das ganze dirigierst. EINFACH NUR HAMMER!...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das einen besonderen Reiz von der Herrin gesagt zu bekommen was ich wie zu machen habe, wen ich zu lecken, blasen etc habe....wem ich wie zu diensten sein soll.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es wurden diverse Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...