Jump to content

Orgasmusverbot sie...


devo_conse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmhhh gar nicht so einfach zu beantworten 🤔 ich bin Dauergeil und darf nur mit meinem Herrn „Daddy“ kommen. Die Orgasmuskontrolle bezieht sich dann auf die Selbstbefriedigung, ich darf mich seit 10 Monaten lediglich edgen.

Er will dass ich bei ihm sehr leicht komme. Es gibt aber Methoden womit man den Orgasmus wegatmen kann, also zumindest kann ich das und dass hat mal so gut geklappt dass mich der Dom in dieser Session nicht mehr zum O bekommen hat. Vielleicht 🤔 da mal querlesen - Atemtechniken. Ansonsten wäre eine Idee dass Du ihm immer ankündigst wenn Du kurz vorm Kommen bist und er dann kurz unterbricht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DeinNorweger:

Das ist absolut das letzte was Mann einer Frau antun kann. Ich hoffe nur das dein Erfolg aussichtslos bleibt und du möglichst schnell an Erektionsstörungen leidest die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Der Komentar ihre Klit mit Nadeln zu behandeln, das sollte man bei dir durch die Eichel tun am besten mit 100. Nägeln in.jeder Richtung .

Den Beitrag hat übrigens sie verfasst und ist mit der ganzen Geschichte völlig, aber wirklich völlig, im reinen :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devo_conse:

Den Beitrag hat übrigens sie verfasst und ist mit der ganzen Geschichte völlig, aber wirklich völlig, im reinen :)

Übrigens wäre es schön wenn wir bei legalen und medizinisch halbwegs sicheren Tipps und Ideen bleiben - auch in den PN

Geschrieben
Jeden einzelnen Unfall ruinieren (Stichwort: ruined orgasms), vielleicht anal/oral only Zeiten einbauen, sie vor dem GV (lange) edgen lassen, damit die Sensitivität abnimmt und die habituieren kann. Evtl. sogar Hypnose probieren, wenn beide an Bord sind. Alles ist Übungssache. Habt Spaß, mit oder ohne Orgasmen ;) Grüße!
Geschrieben

Immer wenn du es geschafft hast nicht zu kommen, solltest du mit irgendwas belohnt werden. Also die andere Seite des operaten Konditionierens auch bedienen. Peitsche UND Zuckerbrot in Kombi wirkt immer noch am besten 😉

Geschrieben
Einfach nix tun.
Gar nicht erst reizen.
Bei uns Frauen hört diese Geilheit irgendwann auf.
Klitoris gar nicht erst beachten.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DeinNorweger:
Das ist absolut das letzte was Mann einer Frau antun kann. Ich hoffe nur das dein Erfolg aussichtslos bleibt und du möglichst schnell an Erektionsstörungen leidest die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Der Komentar ihre Klit mit Nadeln zu behandeln, das sollte man bei dir durch die Eichel tun am besten mit 100. Nägeln in.jeder Richtung .

Erst denken, dann schreiben.
Zum Glück sind die meisten Norweger da etwas besonnener....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BD_Couple:

Einfach nix tun.
Gar nicht erst reizen.
Bei uns Frauen hört diese Geilheit irgendwann auf.
Klitoris gar nicht erst beachten.
LG, Sue

 Nee eben nicht. Wir machen das jetzt schon über 6 Monate und ea wurde nichts weniger , im Gegenteil ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DeinNorweger:
Das ist absolut das letzte was Mann einer Frau antun kann. Ich hoffe nur das dein Erfolg aussichtslos bleibt und du möglichst schnell an Erektionsstörungen leidest die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Der Komentar ihre Klit mit Nadeln zu behandeln, das sollte man bei dir durch die Eichel tun am besten mit 100. Nägeln in.jeder Richtung .

Hä ? 😂

Geschrieben
Du musst zu allererst Deinen Körper gut kennen.
Was genau bringt Dich zum Orgasmus? Gibt ja nicht nur einen Weg dahin...
Diesen Weg dann ausschließen. Sei es durch Anal Only, durch nicht Anfassen, durch einen KG. Extreme wie Infibulation gibt es auch noch...
Aber generell ist gerade bei Frauen das größte Sexualorgan immer noch der Kopf. Und wenn Dein Ziel nunmal ist, durch eigene konsequente Verweigerung sich auf den Partner zu fokussieren (was ich persönlich als dieser Partner ohne Einschränkung begrüßen und forcieren würde), bist Du auf dem richtigen Weg. Oft hilft es der Frau tatsächlich, sich kurz vor dem Orgasmus etwas absolut Abtörnendes vorzustellen (meinethalben Sex mit Claudia Roth...brrr)
Der kurze harte Schmerz kurz vor dem Kommen kann helfen, aber auch kontraproduktiv sein. Wenn dieser Schmerzimpuls einen Tucken zu spät kommt, so daß Du gleichzeitig mit ihm über die Schwelle kommst, kann das tatsächlich dazu führen, daß das Schmerz als Orgasmusauslöser verankert. Genial für einen Sadisten, in diesem Fall ein Desaster für Euch.

Lasst die Leute reden, ich finde das Vorhaben aus Top Sicht richtig gut!
Geschrieben
ich würde mich auch den Atemtechniken anschließen und vllt das ganze noch etwas erweitern in die Richtung Meditation, vllt sogar n bischen Hypnose.
Wenn man an sowas glaubt und das zum Spielchen passt. 😊
Ansonsten fällt mir noch Abkleben, was nicht stimmuliert werden soll, ein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knöllchen:

ich würde mich auch den Atemtechniken anschließen und vllt das ganze noch etwas erweitern in die Richtung Meditation, vllt sogar n bischen Hypnose.
Wenn man an sowas glaubt und das zum Spielchen passt. 😊
Ansonsten fällt mir noch Abkleben, was nicht stimmuliert werden soll, ein.

Ja Hypnose haben wir tatsächlich auch im kopf

Geschrieben
ich drück euch die Daumen 😊
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb devo_conse:

 Nee eben nicht. Wir machen das jetzt schon über 6 Monate und ea wurde nichts weniger , im Gegenteil ;)

Es klingt halt so, als würdet ihr da ständig was reizen.
LG, Sue

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BD_Couple:

Es klingt halt so, als würdet ihr da ständig was reizen.
LG, Sue

Das negative reizen findet da statt wo entweder die Selbstdisziplin versagen würde oder wo die Reizung durch Kleidung etc ausreichen würde um ungewollt zu kommen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Mich würde interessieren devo_conse, wieso Orgasmen nicht erwünscht sind bzw. deine Lust völlig verschwinden soll? Ich würde es gerne besser verstehen. Klar du möchtest dich völlig und ganz auf seine Lust konzentrieren, aber das geht doch auch mit eigener Lust an der Sache. Oder lenkt ihm deine Lust ab? Oder lenkt dich deine eigene Lust so extrem ab? Wir, also nein Dom und ich lieben Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und Edging/Tease and Denial. Aber ich ziehe Lust aus der Unbefriedigung und aus der Macht die mein Dom mir gegenüber hat. Du aber willst ja völlig die Lust verlieren. Wenn ich Keusch gehalten werde, mich ziemlich oft edgen muss, werde ich ziemlich geil und wir haben beide den Eindruck, dass ich mich dadurch noch intensiver um seine Lust kümmern kann. Ich konzentrieren mich völlig darauf ihn zu befriedigen. Und ziehe sex. Befriedigung aus seiner Lust und Befriedigung. Daher fällt es mir schwer, zu verstehen, wie jemand ganz ohne Sex. Lust leben will. Irgendwann könntest du es bereuen...

Mir geht es insofern wie dir, dass das unbefriedigtsein durchaus schon Fokussierung auf ihn auslöst. Aber eben nicht ausschließlich. Dazu kommt, dass mich diese Dauererregung unheimlich viel Kraft kostet und dadurch Alltagsressourcen klaut. Ich arbeite 40,50 Stunden die Woche, mache nebenbei ein Masterstudium und wir haben Kinder. Etwas, das meine mentale Kraft so sehr bindet, geht leider nicht. Gleichzeitig tut es uns aber sehr sehr gut dies Fokussierung auf ihn und ent-fokussierung von meinen Gelüsten.  deshalb möchten wir gerne Mittel finden wie wir das, was uns so gut tut , hin bekommen ohne die Kraft im Alltag zu kosten.

Und nein, ich werde das nicht bereuen. Ich bin so seins, dass das endgültig ist. Wir sind ja nicht erst seit gestern zusammen...

bearbeitet von devo_conse
Geschrieben

Hallo @devo_conse, wenn ich dich richtig verstanden habe geht es dir um zweierlei. Einerseits die Beherrschung deines Verlangens ganz Allgemein sowie eine verringerte Sensibilität für Orgasmen während der Intimität. Zu Letzterem gibt es sicher bessere Ansprechpartner, als mich. Aber zum ersten Punkt möchte ich mich gern äußern.

Schon früh hat mich das Thema Keuschheit interessiert, weil ich instinktiv fühlte, dass hierbei ungeahnte Glücksgefühle auf mich "warten" könnten. Seit einiger Zeit nun kontrolliert meine Göttin mein Lustempfinden und ich genieße jeden Tag dadurch ganz besonders. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich Dir/Euch einfach etwas Gelassenheit und Geduld wünschen. Ich habe nicht herauslesen können wie lange ihr dahingehend bereits an Veränderungen arbeitet. An mir habe ich beobachtet, dass durch die alltägliche Routine des "Nicht mehr anfassens" nach und nach der Drang zur Selbstbefriedigung nachließ. Es ist mir nicht erlaubt, mich zu edgen oder auch nur gezielt zu "berühren". Die Verhaltensänderung hat auch mein Denken verändert. Klar gibt es Momente wo ich starkes Verlangen spüre. Aber es wurde mit der Zeit immer besser beherrschbar. Heute ist der eigene Orgasmus nicht mehr primär in meinem Kopf. Das Verlangen lässt sich aber durch meine Herrin sehr leicht entfachen.

Vielleicht hilft es Dir für Phasen großer Lust im Vorfeld bestimmte Aspekte, die du am Leben mit wenigen bzw. ohne Orgasmus genießt/erhoffst, niederzuschreiben. Möglicherweise könnt ihr Euch beide dazu Gedanken machen und erstrebenswerte Ziele für Euch festhalten. Einfach, dass du einen langfristigen Sinn vor Augen hast, wenn der Drang zum Berühren/ Höhepunkt zu groß wird. Nur, macht Euch da nicht zu viel Druck. So wie du schilderst lebt ihr eine sehr gereifte, langfristige Beziehung. Außerdem ist dein Leben derzeit voller Verpflichtungen und täglichen Herausforderungen. Dann kann es auch ein sehr ehrlicher, gemeinsamer Schritt sein, die von Dir beschriebene Veränderung an Dir, welche in der Tat kein leichtes Unterfangen darstellt, erst einmal hinten anzustellen. Für alles gibt es die richtige Zeit. 

Geschrieben

Rein aus meinem persönlichen Erleben ist der beste Weg einen Orgasmus zu bekommen, keinen anzustreben und keinen zu wollen. Gerade wenn es nur um ihn geht, er sich nimmt, was er braucht und ich wirklich nicht kommen will, komme ich besonders leicht zum Orgasmus. 

Umgekehrt kommen ja einige gerade nicht, wenn sie es unbedingt wollen... 

Vielleicht verhindert gerade dieser Mechanismus das Erreichen eures Zieles.

 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was genau ihr erreichen wollt.

Du willst deine Lust wegbekommen, um im Alltag nicht so abgelenkt zu sein? Aus meinem persönlichen Erleben führen da zwei Wege hin.

Erstens gar keinen Sex haben. Nach einem Monat ohne Sex, ist das für mich durch und ich hab auch keine Lust mehr. Allerdings bedeutet keine Lust auf Sex zu haben, dass ich wirklich keine Lust auf Sex habe und ich auch keine Lust auf Sex mit meinem Partner habe. Wäre also kontraproduktiv für euch. Da ist dann auch Devotion nicht mehr geil und Sex, den man wirklich nicht will, das ist eine echte Herausforderung. Vor allem ist es eine echte Herausforderung mehrfach am Tag benutzt zu werden, ohne Sex zu wollen oder Lust darauf zu haben. Und zwar nicht nur mal einen Tag lang. 

 

Der zweite Weg meine Lust weg zu bekommen, ist für mich, ein befriedigendes Sexualleben zu haben. Ich habe häufig Sex und ich habe viele Orgasmen. In zwei Drittel der "Begegnungen" geht es aber nicht um mich und meine Lust. Und Orgasmen sind nur Nebenprodukte seines Verlangens und seines Bedürfnisses. Und ich bin auch nicht dauergeil und von meinem Leben abgelenkt, befriedige mich kaum selbst und bin jederzeit gern bereit mich hinten an zu stellen und seine sexuellen Bedürfnisse zu bedienen und zu befriedigen, weil ich nicht unter Spannung stehe und sehr gerne verzichten kann, weil ich insgesamt durch ihn eine erfüllte und befriedigende Sexualität geschenkt bekomme. Ich kann mich also ganz auf das befriedigen seiner Bedürfnisse konzentrieren. Ich weiß, das ist nicht, was du gefragt hast. Es ist der Weg, der für uns funktioniert, dass ich sein Sexspielzeug bin, wann er will, wie er will und wo er will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Rein aus meinem persönlichen Erleben ist der beste Weg einen Orgasmus zu bekommen, keinen anzustreben und keinen zu wollen. Gerade wenn es nur um ihn geht, er sich nimmt, was er braucht und ich wirklich nicht kommen will, komme ich besonders leicht zum Orgasmus. 

Umgekehrt kommen ja einige gerade nicht, wenn sie es unbedingt wollen... 

Vielleicht verhindert gerade dieser Mechanismus das Erreichen eures Zieles.

 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was genau ihr erreichen wollt.

Du willst deine Lust wegbekommen, um im Alltag nicht so abgelenkt zu sein? Aus meinem persönlichen Erleben führen da zwei Wege hin.

Erstens gar keinen Sex haben. Nach einem Monat ohne Sex, ist das für mich durch und ich hab auch keine Lust mehr. Allerdings bedeutet keine Lust auf Sex zu haben, dass ich wirklich keine Lust auf Sex habe und ich auch keine Lust auf Sex mit meinem Partner habe. Wäre also kontraproduktiv für euch. Da ist dann auch Devotion nicht mehr geil und Sex, den man wirklich nicht will, das ist eine echte Herausforderung. Vor allem ist es eine echte Herausforderung mehrfach am Tag benutzt zu werden, ohne Sex zu wollen oder Lust darauf zu haben. Und zwar nicht nur mal einen Tag lang. 

 

Der zweite Weg meine Lust weg zu bekommen, ist für mich, ein befriedigendes Sexualleben zu haben. Ich habe häufig Sex und ich habe viele Orgasmen. In zwei Drittel der "Begegnungen" geht es aber nicht um mich und meine Lust. Und Orgasmen sind nur Nebenprodukte seines Verlangens und seines Bedürfnisses. Und ich bin auch nicht dauergeil und von meinem Leben abgelenkt, befriedige mich kaum selbst und bin jederzeit gern bereit mich hinten an zu stellen und seine sexuellen Bedürfnisse zu bedienen und zu befriedigen, weil ich nicht unter Spannung stehe und sehr gerne verzichten kann, weil ich insgesamt durch ihn eine erfüllte und befriedigende Sexualität geschenkt bekomme. Ich kann mich also ganz auf das befriedigen seiner Bedürfnisse konzentrieren. Ich weiß, das ist nicht, was du gefragt hast. Es ist der Weg, der für uns funktioniert, dass ich sein Sexspielzeug bin, wann er will, wie er will und wo er will.

Lieben Dank für deine Gedanken :)

wir praktizieren das tatsächlich schon immer irgendwie automatisch dass mein Orgasmus nicht wirklich wichtig ist, dass ich das selbst nach dem Sex oder zwischendurch als Entspannung mache aber eben nicht im Zentrum des Interesses steht. Sein Sexspielzeug bin ich eh schon immer. Trotzdem hat sich was total verändert, seit wir darauf explizit verzichten. Der immer Mal wieder durchschauende Frust, eben nicht im Fokus zu stehen, ist verschwunden und mein Fokus ist nochmal viel zentrierter, die Antennen noch feiner geworden für ihn. Wie hatten schon immer ein tolles Sexleben, aber jetzt hat es das Level nochmal angehoben.Deshalb ist einfach nur ignorieren meiner Lust  und wenn es halt kommt, kommt es, keine Lösung für uns. Weil wir spüren, dass der Weg richtig ist, wir müssen ihn eben nur zu Ende gehen...

leider verliere ich auch ein bisschen die Lust je befriedigender das Sexualleben für mich ist. Und genau das ist das Problem. Da ist offenbar zu viel unegwollte Selbstfokussierung a la 'boah war gut danke, jetzt kann ich mich um die Arbeit die Wäsche was weiss ich kümmern 'ich reagiere auch das keuschhalten bzw keinen Orgasmus haben so wie es eigentlich Männer in der Rolle, wo das ja öfter vorkommt , beschreiben: voll und ganz mit extrem feinen Antennen auf meinen Partner fokussiert. Und das wollen wir eben verselbstständigen.

bearbeitet von devo_conse
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb devo_conse:

ich reagiere auch das keuschhalten bzw keinen Orgasmus haben so wie es eigentlich Männer in der Rolle, wo das ja öfter vorkommt , beschreiben: voll und ganz mit extrem feinen Antennen auf meinen Partner fokussiert. Und das wollen wir eben verselbstständigen.

Vielen Dank für deine ergänzenden Worte. In deiner ersten Beschreibung zu Beginn gab es bereits Aspekte in denen ich mich wiederfand. 
So wie du es beschreibst habe ich die Keuschheit auch erlebt. Fokussierung auf meine Göttin und (Weiter-)Entwicklung, die mir ohne diese Abstinenz nicht möglich gewesen wäre. Dieser Effekt zeigte sich auch wenn einige wenige Orgasmen gestattet wurden. Wie man damit umgeht und was man selbst oder als Paar dann daraus ziehen kann ist sicher höchst individuell, aber mir hat es geholfen, diesen Weg der Keuschhaltung langfristig weitergehen zu dürfen.

Geschrieben

Ich finde das verfeinern der Antennen total schön. Es hat auch sehr viel damit zu tun, sich selbst zu kennen. Und das, gerade weil man nicht mit dem eigenen Ego im Mittelpunkt zu stehen. Es ist tatsächlich beides schön.

Selbstbeherrschung kann man durch Üben steigern. Wenn ich nicht will, bringt mein Mann mich fast nie zum Orgasmus. Dafür behalte ich aber die Kontrolle und kann mit dem Bewusstsein im Moment bleiben, ohne dass ein Orgasmus mich mitreißt.

Mein Training begann mit der Kontrolle des Würgereizes beim Deep Throating. Da will man auch nicht, dass der ausbleibt oder sich abschwächt. Er muss bleiben wie er ist, denn er kann lebenswichtig sein. Trotzdem kann man ihn annehmen und noch vor dem erbrechen entspannen lernen. Außerdem können die Würgekrämpfe selbst orgasmisch werden. So kann schon das Üben total schön sein.

Ich freue mich für jeden, der über sich hinaus wachsen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...