Jump to content

Anal Creampie & Natursekt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 13:45, schrieb Transgirl:

Ja mega geil hehe :D

Ist auch sehr sehr geil 

Geschrieben

h finds mega ... geiles Gefühl in beide Richtungen ...  alleine die Vorstellung lässt mich schon wieder gierig werden ...

Am 2.11.2018 at 03:55, schrieb White-Angel:

hast recht aber die frage ist auch welche Frau macht es mal mit..   schwierig so eine zu finden

nicht unbedingt... meiner Erfahrung nach finden Frauen die sich gerne die Rosette vergolden lassen auch gefallen daran eine "Spülung" zu erhalten... wichtig ist auf jeden Fall das sie / er dabei sehr erregt ist, dann geht einiges mehr als wenn es erzwungener maßen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Erzwungenermaßen im Sinn von illegal bzw. nicht abgesprochen ist überhaupt gar keine Option. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi @ all    

Beim ersten Mal wurde ich überrascht und wurde gleichzeitig unendlich geil. Leider stehen nicht viele Männer darauf, ihren Sekt reinlaufen zu lassen. Glücklicherweise habe ich zwischenzeitlich zwei sehr gute Freunde, die meinen Po immer wieder auf diese Art veredeln.

 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Ich finde es geil und aufregent wenn der partner dich fickt und zwischen  drin dir in die votze pist

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maggydwt:

Ich finde es geil und aufregent wenn der partner dich fickt und zwischen  drin dir in die votze pist

????

Kann mir mal bitte einer erklären wie das funktionieren soll, das ein Mann pinkelt, wenn er eine Latte hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mit Training sehr wahrscheinlich jeder Mann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt/Unnötiges Zitat entfernt-beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Danke DarkScars.Training dachte ich mir auch schon...Aber wie nur??Ich kann mir das echt nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Ja ich kann nur von mir sprechen. Bei mir ist es einfach körperlich stärker sein. Bei steifem Schwanz macht die Blase eigentlich dicht. Das kann man ganz leicht besiegen, indem man einfach stärker drückt. Wie stärker drücken ist auch es kann sein, dass der Pissedruck einfach kräftiger ist als das die Blase zuhalten vom Körper. 

Herausfordernder stelle ich mir vor als Mann zwischen reinspritzen und reinpissen zu wechseln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss-Off Topic entfernt
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich mags wenn man das sperma tief in mir rein sprizt. ns wäre mal geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pinkeln mit Ständer ist extrem schwierig, aber nicht unmöglich. Nach männlichem Orgasmus ist es - zumindest für mich - noch schwieriger bei der Stange zu bleiben *und* zu pieseln. Persönlich nicht ganz unproblematisch finde ich eher, wenn beim entlasten nicht nur das nasse Gold heraus kommt. Aber das ist Geschmacksache.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab es schon bei M und W gemacht und auch ich wurde gefickt und dann in mein Loch gepisst. Ich schlürfe auch gerne Löcher aus.

Geschrieben

klingt geil aber habe bedenken das durch fremdurin die darmflora geschädigt wird

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich auch ein wenig Bedenken aber auch keine Ahnung.
Eine Fantasie von mir ist schon lange das mehrere Schwänze mein Arsche vollpissen und dann mit der Pisse drin hart ficken.

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also Anal-Crampie interessiert mich auch...schon den versauten Saft wieder rauslecken. Würde ich machen wollen, leider noch keine große Erfahrung..außer vorne😉

Beim reinpissen finde ich das entleeren a la Klistier spannend

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 06:56, schrieb Gelöschtes Profil:

????

Kann mir mal bitte einer erklären wie das funktionieren soll, das ein Mann pinkelt, wenn er eine Latte hat. 

Es funktioniert 🤩

  • 4 Wochen später...
EinFrankfurter
Geschrieben

Also urinieren mit Ständer ist gar kein Problem. Kann mir vorstellen dass es vaginal besser klappt als anal. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 00:52, schrieb A-Lexa:

Glaube mir das ist mega geil. Es ist im Grunde wie warmes Wasser.  Und man kann das in vielen Stellungen und Variationen. Wenn die Hemmschwelle mal gebrochen ist läuft es von Allein. Und nix mit Windel od was sonst noch welche Schreiben- Ich liebe es zu Lecken und es Läuft. OD wenn Sie Abspritzt beim Orgasmus geniall.

 

Geschrieben

Es gibt ja diese Tunnel Plugs, womit es sich sehr gut arbeiten lässt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 13:17, schrieb Karlofick:

Ich habe meiner ex erst den Arsch voll gewichst und dann direkt rein gepisst ohne Vorwarnung erst war sie überrascht und und dann schrie sie vor geilheit weil ich sie auch weiter gefickt habe und sie hat auch promt nen Abgang gehabt und und mir auf meinem schwanz gepisst und mein Bauch die geile Frau. 

Was für‘n Ärger, dass sie nun Deine Ex ist, nicht wahr!? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bei einer Frau schon des öfteren beim Anal meinen NS in sie laufen lassen. Manchmal hat sie es noch einen Moment einbehalten so lang sie konnte und dann alles uber mich wieder fließen lassen. Es war jedes mal sehr geil und wir haben auch richtig geile Filme davon gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...