Jump to content

Pro und contra Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analsex.  Lust oder Qual ? Total verrückt danach oder absolutes Tabu? Gespült oder ungespült? Mit KV oder ohne?

Erzählt, was ihr darüber denkt.

Geschrieben

Ich mag Analsex und Spiele mit Frauen sehr, aktiv., sprich ich ficke.. Verrückt? Hmm, gehört schon zu meinen Favoriten. Wenn es spontan passiert, ist ein spülen eher selten möglich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das sehr - für mich wäre "gespült" die bevorzugte Variante, da ich auch A2M mag und sonst ist der Spaß oft abrupt zu Ende ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau mit Strapon bei mir , das wäre super . Ich könnte es mir auch umgekehrt vorstellen , hab es aber noch nie gemacht , die Frauen so zu bearbeiten . Sauber muss es natürlich sein .

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich leider noch nicht, wünsche es mir aber gerne hart von hinten

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Ich bin großer aktiver Analsex-Freund. Die Dame bevorzuge ich dabei ausgiebig gespült da ich neben klassischem Analsex auch intensiven analen Toy-Sex, Anal-Dehnung/Fisting praktiziere oder die Dame auch gerne intensiv anal mit der Fickmaschine bearbeite...

Geschrieben

Analsex? - ja unbedingt. Aber schon viele Frauen erlebt die mit schlechten Erlebnissen bei dem Thema zumachen (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ist halt keine pussy. Es gehört schon, gerade am Anfang, viel Geduld und mitunter ausgiebige Zeit zum Dehnen dazu. Und an manchen Tagen geht’s halt nicht. Auch das muss man akzeptieren

Wenn die Zeit ist, dann gerne gespült, lecke gerne am Hintertürchen, was sehr intensiv ist.

Geschrieben

Sowohl aktiv auch als passiv ein sehr schönes Spiel. Erfolgt meistens sehr spontan, daher ungespült. Mein Körper zeigt mir ob er bereit ist dafür und genauso bei meinem Gegenüber. Spontan ist immer für mich am besten

liebe Grüße Duchess

Geschrieben

Ich hab als Mann immer meine weiblichen Partner beneidet, weil Frauen multiple Orgasmen haben können...
Bis ich aus Zufall und Experimentierfreude meine Prostata entdeckt hab... Besonders wenn man(n) länger keinen Orgasmus hatte und/oder oft nah dran war (edgen) kann sich das echt geil anfühlen einen (oder mehrere!) Prostata-Orgasmus zu haben! Und die Geilheit bleibt weiterhin bestehen, ohne die "postkoitale Müdigkeit" :P

Besonders die "Art" des Orgasmus scheint dem einer Frau (an ihrem G-Punkt) extrem ähnlich zu sein hab ich von vielen erfahren.

Da Frauen keine Prostata haben, kann ich allerdings verstehen, dass es sich bei ihnen nicht unbedingt gut anfühlen muss. Wenn mein Gegenüber das nicht genießt, dann machts mir auch keinen besonderen Spaß, außer es vlcht als Strafe anzudrohen oder mal als Ausnahme.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Duchess:

Sowohl aktiv auch als passiv ein sehr schönes Spiel. Erfolgt meistens sehr spontan, daher ungespült. Mein Körper zeigt mir ob er bereit ist dafür und genauso bei meinem Gegenüber. Spontan ist immer für mich am besten

liebe Grüße Duchess

Spontan ist immer gut. Mit Überzieher auch „ungespült" okay. Ansonsten lieber schön sauber.

Geschrieben

Erst eine "süsse" Qual...aber wenn man es dann richtig macht kommt die Lust...bin verrückt danach ...natürlich gespült und ohne KV !!

Geschrieben

Ich mag es von der Frau mit dem Strapon genommen zu werden. Ein Schwanz hatte ich noch nie.... wäre aber mal ein Versuch wert.

Geschrieben

Definitiv ohne KV und vorher schauen das es clean ist - dazu muss man aber nicht unbedingt spülen. Wenn der letzte WC-Besuch lange genug vorbei ist und jemand nicht ständig am futtern ist, ist der Bereich normalerweise leer.

Geschrieben

Grüßt euch! Das ist im Grunde mein Fetisch. Ich mag Ärsche und alles, was damit angestellt werden kann. Sowohl aktiv, als auch passiv. Im Zusammenhang mit dem Gefühl ausgeliefert zu sein und div. Demütigungen ergibt sich für mich nochmal ein besonderer Reiz. Es kann dabei auch dirty werden. Wenn die kleine Sau nicht richtig kacken war, muss sie auch die Konsequenzen tragen. Ist ja ganz klar. Ich selbst bin recht geübt und erfahren und weiß daher auch, wo die Grenzen sind und wie man diese überschreiten kann. Mit anderen Worten: Ich stehe total darauf!

Geschrieben

Stehe total auf Analsex aktiv. Ich persönlich habe nichts gegen KV aber das hängt natürlich auch von der Frau ab, ob sie es auch mag und wenn ja was man dann mit dem KV macht. Wenige Frauen mögen diese Spielart. Ist aber auch OK man muss ja nicht alles mögen. Aber auch ohne KV finde ich Analsex einfach herrlich.

Geschrieben

Mir scheint, dass sich noch viele Hetero-Männer sehr gerne aktiven Analsex wünschen, „sie“ gerne in den Arsch ficken, sich aber selbst ungern anal stimulieren lassen von ihr (vermutlich ist noch immer Angst vor homoerotischen Assoziationen verbreitet?). Täuscht der Eindruck? Wäre es nicht mal an der Zeit, das zu hinterfragen? Analogie am Rande: Wer gerne einen geblasen bekommt, sollte dem Lecken auch nicht abgeneigt sein oder? Fragt ein heterosexueller jemand, der für Gleichberechtigung ist und pro Anal, aktiv wie passiv, gepült wie ungespült, spontan wie geplant... Wäre neugierig auf Gedanken und Erfahrungen dazu!

Geschrieben

@Chamäleon wenn man eine Praktik aktiv mag, muss man sie nicht auch passiv mögen und umgekehrt. Es reicht vollkommen, wenn die Vorlieben zusammenpassen. 

Deine Beobachtung, dass heterosexuelle Männer passive Analspiele als unangenehm empfinden, teile ich so nicht. Schon gar nicht aus einer homophoben Angst heraus. 

Für mich ist das keine Tabuzone weder aktiv noch passiv, auf KV stehe ich zwar definitiv nicht, aber ich schätze es dennoch auch mal spontan zu handeln. Passiv ist mir nicht peinlich, er macht ja freiwillig, was er macht, wenn es ihm unangenehm ist, wird er es ja wohl nicht tun. 

Geschrieben

Sehr gerne! Ungespült oder Gespült ist egal. Hauptsache es macht beiden Spaß. So ein bisschen KV dabei, würde ich ja gerne mal ausprobieren. Sex muss ja schließlich unartig sein. Es gibt sowieso viel zu viele Mauerblümchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon Falls das missverständlich formuliert war: Ich bin völlig d'accord, dass nicht jede/r Praktiken aktiv und passiv zu mögen hat, natürlich nicht. Dennoch höre ich immer wieder von Frauen, dass viele Männer sich Analsex mit ihnen wünschen, selbst aber davor zurückschrecken (die Einbeziehung ihres eigenen Anus in die Intimität insgesamt), scheinbar oftmals, ohne es je versucht zu haben. Interessant finde ich das schon, dieser Beobachtung auf den Grund zu gehen. Das ist keine repräsentative Erhebung natürlich, fände es aber spannend, dazu mehr weibliche Erfahrungen und Sichtweisen zu lesen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ein  sanftes anales Vorspiel mit langsamem Einführen von ein und dann zwei Fingern bei vorherigem zärtlichen Massieren des Anusmit Vaseline erregt die Vorfreude ungemein. Und selbstverständlich frisch gespült! Bei dem ganzen analen Spiel bitte auch die voerderen Regionen nicht vergessen! ABER: Ein Finger, der im Po war geht nicht ohne Reinigung nach vorn me. Das hat schon üble Infektionen gegeben. Bitte auch nicht die Pornonummer Pussy rein - Anal rein und dann wieder Pussy.....

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Analverkehr bei ihr... gerne, hin und wieder. 
Dabei finde ich hauptsächlich die „Kopfsache“ geil. Besser anfühlen tut es sich in einer herrlich nassen Muschi. 
Bitte ohne „Anhang“, kv. 
Aber bisher hatte ich nur mit „ungespülten“ Frauen / Partnerinnen Analsex und noch nie „Dreck am Stecken“! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...