Jump to content

Fotos im Profil


Fugazi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! 😅
Geschrieben
Finde ich jetzt nicht widersprüchlich gerade wenn Mann einen fetisch hat sich zeigen zu wollen.
Schließlich sind wir alle nackig auf die Welt gekommen.
Und klappern gehört nunmal zum Geschäft.
Die einen tragen Anzug die anderen eben nicht.
Es ist aber jeden seine Meinung erlaubt und das ist gut so.
Jeder hat ein Leben und das sollte er bzw sie nach seinen Wünschen leben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auser der Penis, ist der Fetisch).

@FETMOD-UYEN *Hilfe!* 😂😂😂

Aber mag ja alles geben... 😉

Geschrieben

Jetzt bitte nicht ganz für ernst nehmen was ich (was ich eventuell minimal überspitzt) schreibe. Eventuell tu ich da auch einigen Menschen Unrecht. 

 

Ich habe da zweierlei Vermutungen welche Gedankengänge da hinter stecken könnten. 

 

A:  "Ich habe den größten und schönsten Schwanz. 

Also bin ich alle Superherlden (Superman/Spiderman/Thor/Iron Man usw.) In einem.   Ich kann alles /weis alles.  Und selbst Chuck Norris versteckt sich mit eingezogenen Schwänzchen, wenn ich meine Prachtlatte ziehe."

 

Vermutung

B:  Ich habe einen Schwanz. Das ist aber auch alles was ich bieten kann" 

 

Ok es könnte sogar noch A und B zusammen sein. 

 

Sarkasmus aus.  Lass Sie machen und tun was Sie wollen.  Sie definieren sich halt so.

Ich für mich verlange, das man mich und meine Leiden-schaften toleriert. Dann muss ich solche Leute auch tolerieren können.   

Geschrieben
Wenn manN/Frau nichts zu zeigen hat, werden eben die Pullermänner und Tittis zum Besteb gegeben ;-) Es gibt zwar schöneres zu sehen, als die in die Jahre gekommen und oft vernachlässigten Anhängsel, nur hat man als Betrachter oft nicht die Wahl, man wird oft beim Scrollen überrascht :-( Daher kann ich den TE gut verstehen!
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoteAntonia:

@FETMOD-UYEN *Hilfe!* 😂😂😂

Aber mag ja alles geben... 😉

Du weisst ja, es ist fast alles als Fetisch möglich^^

Geschrieben

@FETMOD-UYEN 

Inzwischen weiß ich das, ja... Urteile jetzt auch nicht, was Fetische angeht.

Aber anders herum nochmal: ich finde das auch bei Frauen unmöglich, wenn direkt der Po oder die Brüste herausgesteckt werden... 

Einer war mal irritiert, wie ich zu einem Date kam. Er hatte sich das alles "knapper" vorgestellt. Und dann wollte er auch noch beim 1. Date, dass ich auf der Toilette meinen Slip ausziehe und ihm gebe... Bitte?! Dabei lief das Gespräch schon nicht sonderlich gut... Hatte vorher nicht so viel geschrieben und wollte mal "spontan" sein. Tolle Idee...🙄🤦‍♀️ 

Ich mache mich stilvoll zurecht. Ich hatte ein hübsches Kleid an. Nein, nicht so kurz, dass der Stoff nicht bis über die Pobacken gereicht hätte... 

Ich war wohl zu "angezogen". Er dachte, ich würde etwas "anders" kommen... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Aber anders herum nochmal: ich finde das auch bei Frauen unmöglich, wenn direkt der Po oder die Brüste herausgesteckt werden...

Richtig, deswegen erwähn(t)e ich ja in meinen Antworten auch alle Geschlechter.

Es sind ja nicht nur die Männer oder die Frauen oder auch NonBinary, die etwas ungut machen/zeigen.

Geschrieben
Ich bin immer wieder auf's Neue irritiert, wenn "angeblich" Moralisch überlegene Menschen sich auf kosten anderer Profilieren. Du findest was blöd, ein anderer Gut..so einfach ist die Welt
LifeguardKansas
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave85:

Ich bin immer wieder auf's Neue irritiert, wenn "angeblich" Moralisch überlegene Menschen sich auf kosten anderer Profilieren. Du findest was blöd, ein anderer Gut..so einfach ist die Welt

Danke dir. Wort zum Sonntag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb harald987:

Nur Schwanzbilder hier einstellen finde ich auch nicht gut.

Aber als devoter Mann finde ich es angebracht einer interessierten Domina meinen ganzen Körper zu zeigen.

Das ist auch ein erstes Zeichen der Unterwerfung. Außerdem kann Frau beurteilen, ob ich für sie in Frage komme.

Unterwerfung beginnt im Kopf, nicht am Schwanz

Da verstehst  deine ZielGruppe nicht!

Werbung für Mäckes macht man auch nicht mit Bildern von Schuhen..Sondern mit einem vermittelten LebensGefühl. 

Wenn 95% der Leserinnen meinen Kommentar verstehen, warum du nicht?

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fugazi:

Ich bin immer wieder auf Neue irritiert, wenn "angeblich" dominante Männer hier ein Foto von ihrem besten Stück im Profil definieren.

Für mich ist das ein Widerspruch.

Definieren sie sich und ihre Dominanz nur da drüber?

Oder warum macht man das ?

Aus meiner Erfahrung raus sind die meisten sogenannten dominanten Männer gar nicht so dominant sie lesen hier was und verschreiben sich als dominant und meistens sind auch die sehr kräftigen dominanten Männer mit ihren Angaben 20 cm gemessen von der Prostata an vielleicht zwei Drittel bei dem Mann von dem Schwanz sind innen also jeder der 8 cm hat er dann 24 cm das ist eine Wahrheit und nicht ein Spruch so ähnlich ist es auch hier in diesem Foren die meisten haben noch nicht einmal 13 oder 14 cm sind so unter bestückt und dann geben sie riesen Zahlen an damit sie groß aus  allgemein wird in diesen Foren viel geschrieben und es passiert überhaupt nichts das ist meine Erfahrung ich bin schon jahrelang dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jennytvsaar:

Aus meiner Erfahrung raus sind die meisten sogenannten dominanten Männer gar nicht so dominant sie lesen hier was und verschreiben sich als dominant und meistens sind auch die sehr kräftigen dominanten Männer mit ihren Angaben 20 cm gemessen von der Prostata an vielleicht zwei Drittel bei dem Mann von dem Schwanz sind innen also jeder der 8 cm hat er dann 24 cm das ist eine Wahrheit und nicht ein Spruch so ähnlich ist es auch hier in diesem Foren die meisten haben noch nicht einmal 13 oder 14 cm sind so unter bestückt und dann geben sie riesen Zahlen an damit sie groß aus  allgemein wird in diesen Foren viel geschrieben und es passiert überhaupt nichts das ist meine Erfahrung ich bin schon jahrelang dabei

Ich denke das ist auch noch so ein eigenes Thema. Am besten gar nicht messen und akzeptieren wie es ist. Kann man eh nicht ändern. Höchstens kürzen ;-)

Geschrieben

Sehr interessanter Ansatz.  Dem ich gerne folgen würde.  Und eventuell kann ich ja euren Gedankengänge folgen und begreifen.  

 

Wie kommt ihr auf dieses "angeblich" ?   

 

Und überhaupt  hat tatsächlich noch keiner geschrieben,  warum er bestimmte Körperteile im Profil zeigt. 

 

Ok da mache ich mal den Anfang .  Denn auch bei mir sieht man viel Haut im Profil.   

Bei mir geht aber (bis auf ein Bild) hauptsächlich um die Striemen die zu sehen sind. 

Diese Steiemen zeige ich, weil ich stolz da drauf bin, diese Tragen zu dürfen.  

Die sind mir nicht einfach von Natur aus angewachsen. Die würden mir gegönnt geworden und ich freue mich da drüber. Und dieser Freude versuche ich mit euch zu teilen.   

Bei dem Bild ohne Striemen geht es mir hauptsächlich um die Unterhose.  

 

Tatsächlich würde ich auch gerne meine Bilder betiteln können. Damit kein Erklärungsbedarf auf kommt.  

×
×
  • Neu erstellen...