Jump to content

Fotos im Profil


Fugazi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es glauben auch viele Männer, daß ein latissimus dorsi was tolles sei. Klar, gibt Frauen , die drauf stehen.

Aber jeder halbwegs biologisch bewanderte Mensch weiß, dass man diesen Muskel normalerweise nur im "Alltag"ausgeprägen kann, wenn Mann Profiruderer oder Stricher in Venedig ist ;)

Alles andere ist MuckiBude oder Selbstbewusstseinimplantat

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jennytvsaar:

Aus meiner Erfahrung raus sind die meisten sogenannten dominanten Männer gar nicht so dominant sie lesen hier was und verschreiben sich als dominant und meistens sind auch die sehr kräftigen dominanten Männer mit ihren Angaben 20 cm gemessen von der Prostata an vielleicht zwei Drittel bei dem Mann von dem Schwanz sind innen also jeder der 8 cm hat er dann 24 cm das ist eine Wahrheit und nicht ein Spruch so ähnlich ist es auch hier in diesem Foren die meisten haben noch nicht einmal 13 oder 14 cm sind so unter bestückt und dann geben sie riesen Zahlen an damit sie groß aus  allgemein wird in diesen Foren viel geschrieben und es passiert überhaupt nichts das ist meine Erfahrung ich bin schon jahrelang dabei

Warum reduzierst du das Thema auf die Schwanzlänge. Um das ging es doch hier gar nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb harald987:

Warum reduzierst du das Thema auf die Schwanzlänge. Um das ging es doch hier gar nicht!

Weil alle Männer, die hier ihre Schwanzlänge angeben, per se nicht ernst zu nehmen sind!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Weil alle Männer, die hier ihre Schwanzlänge angeben, per se nicht ernst zu nehmen sind!!

Und die, die nichts angeben, haben alle mikropenisse? :D

und fetisch.de hat die Möglichkeit geschaffen, damit jeder nicht ernst zu nehmen ist?denke lieber grenzenlos.

Geschrieben
Die, die nichts dazu im Profil angeben, wissen hoffentlich, daß Dominanz, Submission und Devotion keine sexuelle Neigung sind!!
Geschrieben

Deswegen ein Bild, dann kann jeder selbst beurteilen und nicht raten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Weil alle Männer, die hier ihre Schwanzlänge angeben, per se nicht ernst zu nehmen sind!!

 

vor 7 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Weil alle Männer, die hier ihre Schwanzlänge angeben, per se nicht ernst zu nehmen sind!!

Ähmn. Kannst du mir bitte erklären warum? 

Ich meine, das ist eine wirklich harte Ausage.

 

Ein Profil sollte doch dazu sein, jemanden kennen zu lernen.   Und wenn nach der Penislänge gefragt wird.  Und da drauf (also mit echten realen Zahlen) antwortet, ist man nicht ernst zu nehmen?   

 

Dem nach kann Man/n machen was man will. Man wird eh nicht ernst genommen?   

:crazy:

Wow danke für die neu gewonnene Freiheit hier. 

Einfach rumalbern weil es eh schietegal ist, was man macht. Und ernst genommen wird man eh nicht... :sparkler:

 

Aber Spass bei Seite.  Irgendwie schon ein bisschen traurig,  das so vieles runter gezogen wird.  

In Folge kann es tatsächlich passieren,  daß Sich keiner mehr traut etwas zu schreiben.   Weil es eh gleich runter gezogen wird. 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dave85:
Ich bin immer wieder auf's Neue irritiert, wenn "angeblich" Moralisch überlegene Menschen sich auf kosten anderer Profilieren. Du findest was blöd, ein anderer Gut..so einfach ist die Welt

Nun, Leuten ungefragt die Geschlechtsteile entgegenzurecken ist schon unangebracht.
Wenn man 1x die 18+ Authentifizierung hat, wird man auch nicht nochmal gewarnt....
.
Es ist schön, einen Penis zu haben. Man darf auch Stolz auf ihn sein. Aber ihn Leuten ungefragt ins Gesicht zu halten ist halt nicht fine...
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Für mich persönlich (als Mann, nicht als Mod in dem Sinne), ist es immer wieder fragwürdig bzw. widersprüchlig, warum Menschen sich im Internet überhaupt mit Hilfe ihrer äusserlichen Geschlechtsmerkmale definieren wollen (oder sollte ich "müssen" schreiben).

Wenn man sich ausserhalb vom Internet real trifft (warum auch immer), denn legt man doch auch nicht den Penis auf den Tresen oder lässt die Brust in Kaffee fallen.

Gerade hier bei Fetisch.de, wo es in erster Linie um Fetische und BDSM geht, sollte es doch bekannt sein, dass Geschlechtsmerkmale eher zweitrangig wichtig sind.

Von Menschen, die solche Bilder im Profil haben nehmen die Meisten eher Abstand, weil sie glauben diese Person will nur mal schnell Sex haben.

Muss ja nicht so sein, aber es kommt so rüber.

Ich finde es zwar auch befremdlich, aber gerade in einem Fetisch Forum ist es doch verständlich. Und wieso sollte in einem Fetischforum klar sein, dass es nicht um Geschlechtsmerkmale geht? Hunderte Fetische drehen sich um die Geschlechtsmerkmale.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Die, die nichts dazu im Profil angeben, wissen hoffentlich, daß Dominanz, Submission und Devotion keine sexuelle Neigung sind!!

Zur Not frage ich dich, Meister der absoluten Weisheit. Oder wie ich dich nun nenne:42

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Zur Not frage ich dich, Meister der absoluten Weisheit. Oder wie ich dich nun nenne:42

Danke für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Geschrieben

jajaaa, manchmal schreibt unsre nuss ja durchaus was gutes, smile

wenner jetzt noch das wort 'spiel' rauslassen würd, lach

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

jajaaa, manchmal schreibt unsre nuss ja durchaus was gutes, smile

wenner jetzt noch das wort 'spiel' rauslassen würd, lach

naja SM ist ja schon oft verbunden mit einem gewissen RollenSPIEL.... oder willst das abstreiten? :P

Und übrigens "Nussija" ist finnisch und heißt "Ficker" bzw. "Fickender" XDDDDDD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

naja SM ist ja schon oft verbunden mit einem gewissen RollenSPIEL.... oder willst das abstreiten? :P

Und übrigens "Nussija" ist finnisch und heißt "Ficker" bzw. "Fickender" XDDDDDD

'oft' heisst aber eben nich 'immer'! und nu gibts ja mich und andre, für die es keinerlei spiel darstellt, ne...du nuss^^

Geschrieben

Ich spiele auch keine Rolle... Was ist das denn für bdsm, wenn man erst in ne Rolle schlüpfen muss? Nee, ist für mich auch kein Spiel. Für mich manchmal in meiner Beziehung zu sehr, obwohl es wohl "weniger" Spiel ist, als bei anderen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich spiele auch keine Rolle... Was ist das denn für bdsm, wenn man erst in ne Rolle schlüpfen muss? Nee, ist für mich auch kein Spiel. Für mich manchmal in meiner Beziehung zu sehr, obwohl es wohl "weniger" Spiel ist, als bei anderen...

naja wie soll man es sonst beschreiben? Dann bring du oder @towel doch mal ne bessere Lösung vor als nur zu maulen :P
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

 aber wenn ich für jedes mal wenn ich" 22x8cm" lese nen kurzen trinken würde, könnte ich hier nicht mehr geradeaus tippen.

Ich will nicht despektierlich sein, aber wenn ich auf Profile von Transsexuellen komme - tw. auch ungewollt weil durch Namen nicht ersichtlich und kein Bild vorhanden - dann hat man das Gefühl, die haben sich ALLE beim Schönheitsdoc dann gleich nen Riesendödel anfertigen lassen. Es gibt kaum ein Profil was nicht XL oder XXL in der Größe drin stehen hat.

Umgekehrt wenn es um Titten geht genau so.

Hier weiß ich allerdings auch nicht ob es bei diesen Menschen rein ums Ego geht oder ob bei denen durchaus psychisch noch was anderes gestört ist außer das falsche Geschlechtsgefühl. Ganz irre wird's ja immer dann, wenn jene Personen nach der Umwandlung plötzlich doch "homosexuell" werden. That doesn't make sense!

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AiKaramba93:

Und wieso sollte in einem Fetischforum klar sein, dass es nicht um Geschlechtsmerkmale geht? Hunderte Fetische drehen sich um die Geschlechtsmerkmale.

Ich schrieb ja nicht, dass es nie um Geschlechtsmerkmale ginge.

Sie stehen aber nicht verpflichtend im Vordergrund.

Manche BDSM-ler haben während der Session keinen Sex. Davor oder danach natürlich schon.

Mich persönlich interessieren diese Merkmale nicht.

Wenn ich mit einer  Person schreibe, geht es mir darum, dass man sich versteht und sich austauschen kann.

Aber wenn jemand auf der Suche ist, will er/sie eventuell ja gleich alles sehen, wer weiss.

Die Ansicht von @harald987kann ich daher auch irgendwie verstehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich spiele auch keine Rolle... Was ist das denn für bdsm, wenn man erst in ne Rolle schlüpfen muss? Nee, ist für mich auch kein Spiel. Für mich manchmal in meiner Beziehung zu sehr, obwohl es wohl "weniger" Spiel ist, als bei anderen...

Nehmen wir mal Schauspieler, die in eine Rolle schlüpfen. Sie leben diese Rolle so sehr, dass sie im Anschluß an die Dreharbeiten Auszeiten benötigen, um aus der Rolle wieder herauszukommen. 

Warum ich BDSM als Spiel bezeichne und in diesem Spiel eine Rolle einnehmen? Ich bin im realen Leben Vater, Ex-Ehemann, arbeite in einem Job mit konservativen Wertvorstellungen ... in meiner Freizeit spiele ich eine Rolle, genauso wie in jeder anderen Lebenssituation. Rollen helfen uns den Augenblick zu bewältigen und unter bestimmten Umständen zu funktionieren. Als mein Sohn geboren wurde, weigerte sich die Hebamme den Arzt zu holen, weil sie alles unter Kontrolle hätte. In dem Augenblick hat mir die Rolle als Dom sehr geholfen, da ich sie verbal überzeugen konnte doch zu gehen. Gegenüber meiner in den Wehen liegenden Frau hingegen fühlte ich mich hilflos, da ich mit keiner bekannten/gelebten Rolle helfen konnte.

Solange ich es als Spiel begreife und als Rolle, die ich (sehr ernsthaft) spiele, kann ich diese zur Not auch verlassen und anders agieren (böse Erinnerungen an die Anfangszeit kommen da hoch). Aber auch das sind nur

Just my 2 cents

Geschrieben
manchmal weiß ich gar nicht wer schlechter wegkommt. A: die "angeblich" dominante Kerle. B: Kerle die weder das eine noch das andere sind. C: devote Männer. Schön dass wir uns so viel Raum für Entfaltung lassen - nicht. Mir scheint gesellschaftlich ist eh nur der "dominante Mann" akzeptiert von daher brauchs auch niemanden wundern wenn dann auch jeder so tut als sei er dominant.
×
×
  • Neu erstellen...