Jump to content

Eigentumsrecht - Profil


A_n_d_y

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da geht es nur darum, dass du dich kostenpflichtig auf einer anderen Dating Seite anmeldest.
Tut mir leid, aber das ist leider ein häufiger abzocker Trick. Melden und weiter suchen.

Geschrieben

Die Frage ist ja, wo soll das Profil gemacht werden.  

Geschrieben

auf einer bdsm Date Seite wo ein Profil erstellt wird mit der Erklärung das man sich an die Dame bindet die wiederum in einem 2 teil des Profils erklärt das sie den ersteren annimmt 

Geschrieben

So wie du es hier erklärst, bist du auf einen sogenannten Hotti ( ein Fake der sich als suchende Frau ausgibt) reingefallen. Das Ziel der ganzen Aktion ist nichts weiter als dich auf eine Bezahlseite zu ziehen, auf der du dann ein sehr teures Abo zahlen wirst. Allerdings nie wieder etwas von deiner " Herrin" lesen wirst. Das sind leider die unangenehmen Seiten des Internet sex business, in denen der User nur ein Zahlschwein ist. Melde bitte dieses Profil oder wenn du nicht weißt wie, schreibe mir den Nick per PN.

LG Fetmod MM

Geschrieben

danke schön ich hatte eine Herrin gefunden und habe mir einreden lassen das Sie nicht real ist jetzt werde ich von der Frau die meine Herrin hätte sein können gefragt ob ich wirklich glaube das Sie ein fake ist

DANKE !!!

SearchingMyWay
Geschrieben

Es wurde über Möglichkeiten und individualitäten gesprochen. Unteranderem fragtest du doch nach der ganzen Sache, da dir dies suspekt vorkam..nehme ich an..es ist niemanden außer deine eigene schuld das es soweit gekommen ist. Neugierde und Naivität gehen nicht gut mit einem her

Geschrieben (bearbeitet)

es war mir nicht suspekt  ich habe gefragt was das ist  ich habe mich gerade erst dazu Durchgerungen mich anderen mitzuteilen bis vor einem halben Jahr wusste ich nicht einmal das das was ich mir selber antue  cbt  heißt  wie soll ich unterscheiden was ein fake ist und was nicht wenn ich Nichtmal  weiß was was knick oder  Kinky alles bedeuten kann 

bearbeitet von A_n_d_y
Geschrieben

es lag auch nicht in meiner Absicht nur anderen die schuld zu geben aber wenn auf  der ersten Antwort im Forum  mehr likes sind wie auf meiner frage  was soll ich denken das mindestens 17 Leute hier die ich nicht kenne nur ein Interesse daran haben mir mein leben Unerträglich zu machen oder soll ich denken na ja evtl ist etwas daran 

 

Geschrieben

Wie kannst denn richtig oder falsch anhand von Likes bewerten?! 

Einfach mal im Allgemeinen informieren und nicht nur in diesem Forum, dann kommst du schon eigenständig zu einem Ergebnis, das du auch selbst zu vertreten hast. Für dein Handeln ist hier niemand verantwortlich.

Geschrieben

ich bin 47  30 Jahre sind alle meine Gedanken um diese Thema gekreist  ich mach den ganzen tag gute mine zum bösen spiel  im .F....... Internet  steht das ein sklave evtl mal das glück hat als Eigentum angenommen zu werden nichts von einem Eigentumrechts -Profil  WAS NÜTZT MIR DAS und wenn ich im chat frage Beantwortet keiner meine sch.... frage  man meldet sich hier an um gleichgesinnte kennen zulernen  die man fragen kann weil man selber eine  Scheißdreck weiß über diesen Lebens styl lebt 30 Jahre  entgegen dem was du fühlst und willst weil deine Familie mit sowas nichts am Hut hat 

soll ich dir  was sagen  ES GEHT MIR GUT DANKE DER NACHFRAGE     :):)  !!!

Geschrieben

So. Jetzt sind wir am Kern der Sache angekommen. Dazu können wir uns gern via pn austauschen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb A_n_d_y:

ich bin 47  30 Jahre sind alle meine Gedanken um diese Thema gekreist  ich mach den ganzen tag gute mine zum bösen spiel  im .F....... Internet  steht das ein sklave evtl mal das glück hat als Eigentum angenommen zu werden nichts von einem Eigentumrechts -Profil  WAS NÜTZT MIR DAS und wenn ich im chat frage Beantwortet keiner meine sch.... frage  man meldet sich hier an um gleichgesinnte kennen zulernen  die man fragen kann weil man selber eine  Scheißdreck weiß über diesen Lebens styl lebt 30 Jahre  entgegen dem was du fühlst und willst weil deine Familie mit sowas nichts am Hut hat 

soll ich dir  was sagen  ES GEHT MIR GUT DANKE DER NACHFRAGE     :):)  !!!

Du solltest erstmal ein wenig durchatmen. Deine ganze Aufregung macht ja sogar mich schon ganz nervös. Okay.... fast. 


Dir sollte bewusst sein, dass deine unverkennbare Gier nach einer Herrin letztendlich nur böse Buben anzieht. Denn... ob du es glaubst oder nicht... es gibt Menschen, die suchen genau nach Männern wie dich. Allerdings nicht, um sie als Sklaven zu nutzen, wie du es dir vielleicht erträumst. Sondern viel mehr, weil sie dein Bestes wollen: nämlich deine Kohle!

 

Also versuch um deiner selbst willen, gehörig Druck bei deiner Suche rauszunehmen. Bleibe (oder besser: Werd endlich) kritisch gegenüber Angeboten und gönn der Sache verdammt noch mal Zeit. Sonst wird das nichts! Und selbst dann kann dir keiner garantieren, dass es was wird. Aber um Himmels Willen, entspann dich etwas!

 

 

Geschrieben

ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen es war nie meine Absicht irgendjemanden  vor den Kopf zu stoßen Werder lange vor meiner Veröffentlichung  noch nach meiner Veröffentlichung 

ich möchte mich bedanken für die rege Teilnahme an meinem Thema und für die Negative und positive Kritik 

:)

 

----- DANKE -------

×
×
  • Neu erstellen...