Jump to content

Fotos im Profil


Fugazi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
außerdem geben wir männer ja auch noch andere profilangaben an, von denen dann auch keiner sagt "hah! definierst du dich etwas nur darüber?". Finds komisch dass dich diese Angabe so stört. Frauen geben auch ihre Oberweite an wenn sie wissen dass sie damit punkten können. So what?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lando141:

außerdem geben wir männer ja auch noch andere profilangaben an, von denen dann auch keiner sagt "hah! definierst du dich etwas nur darüber?". Finds komisch dass dich diese Angabe so stört. Frauen geben auch ihre Oberweite an wenn sie wissen dass sie damit punkten können. So what?

Aber kannst du mit deinem Bild punkten?generierst du damit mehr anschreiben?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nussija:

naja SM ist ja schon oft verbunden mit einem gewissen RollenSPIEL.... oder willst das abstreiten? :P

Und übrigens "Nussija" ist finnisch und heißt "Ficker" bzw. "Fickender" XDDDDDD

Kam mir gleich spanisch vor . Warum denn nicht Pajero?Ist ein schönes Auto :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Aber kannst du mit deinem Bild punkten?generierst du damit mehr anschreiben?

Ich würde sagen dass jeder der davon kein Bild sehen will, auch nicht draufklicken braucht. Also ich kann dir sagen dass das weglassen solcher Bilder auch keinen Positiven Mehrwert bringt. Ich habs versucht. Also kann ich sie auch einfach da lassen, Transparent sein und drauf pfeifen was andere davon halten. Macht eh keinen Unterschied.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb lando141:
manchmal weiß ich gar nicht wer schlechter wegkommt. A: die "angeblich" dominante Kerle. B: Kerle die weder das eine noch das andere sind. C: devote Männer. Schön dass wir uns so viel Raum für Entfaltung lassen - nicht. Mir scheint gesellschaftlich ist eh nur der "dominante Mann" akzeptiert von daher brauchs auch niemanden wundern wenn dann auch jeder so tut als sei er dominant.

Aha.
Dieser post sagt erstaunlich viel über dich aus....
LG, Sue

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BD_Couple:

Aha.
Dieser post sagt erstaunlich viel über dich aus....
LG, Sue

Oder erstaunlich wenig...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lando141:

manchmal weiß ich gar nicht wer schlechter wegkommt. A: die "angeblich" dominante Kerle. B: Kerle die weder das eine noch das andere sind. C: devote Männer. Schön dass wir uns so viel Raum für Entfaltung lassen - nicht. Mir scheint gesellschaftlich ist eh nur der "dominante Mann" akzeptiert von daher brauchs auch niemanden wundern wenn dann auch jeder so tut als sei er dominant.

@lando141 ach mein Gott, du ärmster. Es ist nunmal so, ich weiß nicht, ob es immer noch aus alten Zeiten kommt, Mann Beschützer und so... dass in der Tat die Verteilung so ist, dass Frauen mehr dominante Männer suchen... Das kann auch nur ein wenig dominant sein. Im bdsm brauchen Leute mit Neigung als Sub, nicht alle, aber einige sehr intensiv und beständig. Ich würde mich komplett fallen gelassen fühlen, wenns ne Session gäbe und dann ist Schluss... 

Ich bin wirklich SEIN. Und wenn er mir dann auch noch sagt: "du gehörst mir..." 😍 

Und ich würde sofort merken, wenn im Schlafzimmer einen auf dominant gespielt würde. Switcher haben für mich keine richtige Neigung. Die brauchen irgendwie aufregende Sexualität, sind mal devot, mal dominant... mögen ja einige. Ist vielleicht auch spannend bei denen. Ich kann nichts damit anfangen! 

Ja und devot. Mehrheitlich stehen Frauen halt auf dominant...

JA die devoten Männer haben es schwerer zu finden. Die Verteilung ist einfach nicht so ausgeprägt, als dass es viele dominante Frauen gäbe... 

Doch, dass darf einen schon wundern, wenn man was vorgibt zu sein, was man nicht ist! 

Hier ist man schließlich um Sehnsüchte zu leben! 

Dass es manche schwerer haben als andere, n' Windelfetisch vielleicht nicht so beliebt und weit verbreitet ist, wie Bondage, das ist halt so! 

Je mehr unauthentisch sind, umso mehr geistert diese Skepsis herum. Im Endeffekt schädlich für jeden... 

 

Geschrieben

@lando141 was hast du laut Profil fürn Fetisch oder für ne Neigung??? Könntest auch auf ner normalen Datingseite sein...

  • Moderator
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 11:59, schrieb Bratty_Lo:

@lando141 was hast du laut Profil fürn Fetisch oder für ne Neigung??? Könntest auch auf ner normalen Datingseite sein...

Es wird einen Grund haben, warum er hier ist und nicht auf einer "wisch-rechts -- wisch-links-Dating-APP".

 

Sorry, aber hier gehts nicht nur um Dating, das wird sehr oft vergessen.

Wer sich hier anmeldet muss auch nicht zwingend einen Fetisch haben oder BDSM etc. leben (wollen).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@lando141 ach mein Gott, du ärmster. Es ist nunmal so, ich weiß nicht, ob es immer noch aus alten Zeiten kommt, Mann Beschützer und so... dass in der Tat die Verteilung so ist, dass Frauen mehr dominante Männer suchen... Das kann auch nur ein wenig dominant sein. Im bdsm brauchen Leute mit Neigung als Sub, nicht alle, aber einige sehr intensiv und beständig. Ich würde mich komplett fallen gelassen fühlen, wenns ne Session gäbe und dann ist Schluss... 

Ich bin wirklich SEIN. Und wenn er mir dann auch noch sagt: "du gehörst mir..." 😍 

Und ich würde sofort merken, wenn im Schlafzimmer einen auf dominant gespielt würde. Switcher haben für mich keine richtige Neigung. Die brauchen irgendwie aufregende Sexualität, sind mal devot, mal dominant... mögen ja einige. Ist vielleicht auch spannend bei denen. Ich kann nichts damit anfangen! 

Ja und devot. Mehrheitlich stehen Frauen halt auf dominant...

JA die devoten Männer haben es schwerer zu finden. Die Verteilung ist einfach nicht so ausgeprägt, als dass es viele dominante Frauen gäbe... 

Doch, dass darf einen schon wundern, wenn man was vorgibt zu sein, was man nicht ist! 

Hier ist man schließlich um Sehnsüchte zu leben! 

Dass es manche schwerer haben als andere, n' Windelfetisch vielleicht nicht so beliebt und weit verbreitet ist, wie Bondage, das ist halt so! 

Je mehr unauthentisch sind, umso mehr geistert diese Skepsis herum. Im Endeffekt schädlich für jeden... 

 

Wow ... Perfekt ausgedrückt. Ja danke dafür. Denn du hast genau beschrieben,  was mein Gefühl/Befürchtung ist.  

Nur soll ich spielen,  was ich nicht bin? Um Frauen zu gefallen?  Das würde schneller heraus kommen, als es beiden Partner lieb wäre. Und letztendlich wären beide unglücklich.  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

naja wie soll man es sonst beschreiben? Dann bring du oder @towel doch mal ne bessere Lösung vor als nur zu maulen :P
 

nenns session...das kannst sowohl für rollenspieler (nicht wertend der ausdruck!), wie auch für 24/7er nutzen...

Geschrieben

und an @lando141-

 

schlecht kommen immer die menschen weg, die vorgeben etwas zu sein, weilse sich n vorteil davon versprechen...da isse neigung egal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nur soll ich spielen,  was ich nicht bin? Um Frauen zu gefallen?  Das würde schneller heraus kommen, als es beiden Partner lieb wäre. Und letztendlich wären beide unglücklich.  

Das kommt mir manchmal so vor - sowohl hier als auch auf Poppen wurde z.B. wurde mir tw. gesagt, dass Frauen wohl davor zurückschrecken wenn sie meinen Fetisch bzw. meine Fantasien lesen usw. und dann wirkt das ja so, als solle man die verbergen und sich verstellen nur damit man die Chance hat irgendwann damit rauszurücken und dann die mal umzusetzen - so bin ich aber nicht.

Auch wurde mir grad erst gesagt, dass die Bilder vom Fursuit evtl. Frauen zu "falschen Vorstellungen" bringen könnte..... aber nun gut.

 

vor einer Stunde, schrieb towel:

nenns session...das kannst sowohl für rollenspieler (nicht wertend der ausdruck!), wie auch für 24/7er nutzen...

Session ist übesetzt "Sitzung" - und ne Sitzung oder so hat man bei einer Dienstleistung für die man bezahlt... sei es der Fotograf oder ne Domina.

Geschrieben

och hase...session wird nich erst seit gestern im BDSM verwendet..meiii

 

und- das forum iss nich teil von hier!! und falsche dinge zu verbreiten oder zu überspitzen schonmal gar nich!

  • Moderator
Geschrieben

Also, ein wenig Off Topic kann ja auflockernd sein, aber bitte nicht zu sehr ins Lächerliche ziehen.

Musste leider Beiträge entfernen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@lando141 was hast du laut Profil fürn Fetisch oder für ne Neigung??? Könntest auch auf ner normalen Datingseite sein...

Was lässt dich denn denken dass ich das nicht auch bin? Oder ist man verpflichtet nur auf einem Wege zu suchen? Was ich für "spezielle" oder weniger spezielle Vorlieben habe, kann man immer noch in einem privaten Gespräch erfragen. Ansonsten könnte ja noch jemand behaupten ich würde mich (und andere) über die jeweiligen Vorlieben definieren. Ja ich kann schon verstehen warum ihr dominante Typen toll findet. Ich würd dominante Frauen auch toll finden die mit Initiative, Selbstvertrauen, Charme, Wortwitz, Versautheit und Leidenschaft überzeugen können aber wenn ne Frau dominant ist dann les ich nur von irgendwelchen Foltergeschichten, die Suche nach "Geldsäcken" oder irgendwelchen Sklavengeschichten. Gäbe es das gleiche Pendant auch bei euch Frauen würd ich auch total auf die abfahren aber ihr entscheidet euch ja bewusst dagegen und wollt ganz Frauentypisch erobert werden. Daher ist man als Kerl entweder dominant (oder verkauft sich zumindest so) oder lässt es gleich bleiben (Wenn man nicht gerade auf diese folter und menschenverachtetenden Dinge steht). Und man weiß auch nie welchen "Frame of Reference" die Frau hat dominanz äußert sich ja auch in mehreren Facetten und wer weiß schon ob der andere das überhaupt auch so sehen möchte. Viel zu viele Möglichkeiten dieses wort "dominant" kaputt zu definieren also darfs auch keinen wundern wenn das dann doch noch nicht die heilige Antwort auf die Frage "passt dieser Mann zu mir" ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lando141:

Was lässt dich denn denken dass ich das nicht auch bin? Oder ist man verpflichtet nur auf einem Wege zu suchen? Was ich für "spezielle" oder weniger spezielle Vorlieben habe, kann man immer noch in einem privaten Gespräch erfragen. Ansonsten könnte ja noch jemand behaupten ich würde mich (und andere) über die jeweiligen Vorlieben definieren. Ja ich kann schon verstehen warum ihr dominante Typen toll findet. Ich würd dominante Frauen auch toll finden die mit Initiative, Selbstvertrauen, Charme, Wortwitz, Versautheit und Leidenschaft überzeugen können aber wenn ne Frau dominant ist dann les ich nur von irgendwelchen Foltergeschichten, die Suche nach "Geldsäcken" oder irgendwelchen Sklavengeschichten. Gäbe es das gleiche Pendant auch bei euch Frauen würd ich auch total auf die abfahren aber ihr entscheidet euch ja bewusst dagegen und wollt ganz Frauentypisch erobert werden. Daher ist man als Kerl entweder dominant (oder verkauft sich zumindest so) oder lässt es gleich bleiben (Wenn man nicht gerade auf diese folter und menschenverachtetenden Dinge steht). Und man weiß auch nie welchen "Frame of Reference" die Frau hat dominanz äußert sich ja auch in mehreren Facetten und wer weiß schon ob der andere das überhaupt auch so sehen möchte. Viel zu viele Möglichkeiten dieses wort "dominant" kaputt zu definieren also darfs auch keinen wundern wenn das dann doch noch nicht die heilige Antwort auf die Frage "passt dieser Mann zu mir" ist.

Was MICH zum Beispiel so denken lässt??
Ein Blick in dein Profil reicht, um zu erkennen, daß ich mit so einem Mann nichts zu tun haben möchte; so viel zwischenzeilige Weinerlichkeit!!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Was MICH zum Beispiel so denken lässt??
Ein Blick in dein Profil reicht, um zu erkennen, daß ich mit so einem Mann nichts zu tun haben möchte; so viel zwischenzeilige Weinerlichkeit!!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!! 😉

Geb ruhig deinen ungefragten Senf zu meiner Person ab, aber eigentlich war das die Antwort auf die Frage von @Bratty_Lo. Wer mit dreck wirft, verliert an Boden. Danke für deine ;-)

Geschrieben

@lando141 

"Wieder einmal vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften. Da habt ihr diese Woche wieder besonders mit Kreativität und Initiative geglänzt. Nicht."

Steht in deinem Profil? Warum aber sollte eine Frau ausgerechnet dich anschreiben? 

Ist mir auch zu viel Heulerei, neben deinem Drang zur Selbstinszenierung... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lando141:

Was lässt dich denn denken dass ich das nicht auch bin? Oder ist man verpflichtet nur auf einem Wege zu suchen? Was ich für "spezielle" oder weniger spezielle Vorlieben habe, kann man immer noch in einem privaten Gespräch erfragen. Ansonsten könnte ja noch jemand behaupten ich würde mich (und andere) über die jeweiligen Vorlieben definieren. Ja ich kann schon verstehen warum ihr dominante Typen toll findet. Ich würd dominante Frauen auch toll finden die mit Initiative, Selbstvertrauen, Charme, Wortwitz, Versautheit und Leidenschaft überzeugen können aber wenn ne Frau dominant ist dann les ich nur von irgendwelchen Foltergeschichten, die Suche nach "Geldsäcken" oder irgendwelchen Sklavengeschichten. Gäbe es das gleiche Pendant auch bei euch Frauen würd ich auch total auf die abfahren aber ihr entscheidet euch ja bewusst dagegen und wollt ganz Frauentypisch erobert werden. Daher ist man als Kerl entweder dominant (oder verkauft sich zumindest so) oder lässt es gleich bleiben (Wenn man nicht gerade auf diese folter und menschenverachtetenden Dinge steht). Und man weiß auch nie welchen "Frame of Reference" die Frau hat dominanz äußert sich ja auch in mehreren Facetten und wer weiß schon ob der andere das überhaupt auch so sehen möchte. Viel zu viele Möglichkeiten dieses wort "dominant" kaputt zu definieren also darfs auch keinen wundern wenn das dann doch noch nicht die heilige Antwort auf die Frage "passt dieser Mann zu mir" ist.

du hast keine ahnung von BDSM!  keine ahnung, was dominanz heisst etc! du kennst augendscheinlich nur google, weshalb ich nichmal bös sein kann^^

 

aber ich bin bös ob deiner anmeldung hier und deinem geschwafel, als hättest ahnung! du bist zum einen nich dominant, du bist ahnungslos...und- du bist klain und versuchst, mittels 'dominanz', welche aber keine iss, etwas auszugleichen!  jede sub kapiert das im ersten satz!

Geschrieben (bearbeitet)

Puh da hat sich aber einiges angestaut. Da ist mir meine nicht-vorhandene dominante Prahlerei ja gerade zu peinlich. Du kannst mich ja gerne zitieren wo ich behauptet hätte dominant zu sein aber da wirst du glaub ich nichts finden da ich keinen Hehl daraus mache dass ich mich weder in der einen noch in der anderen Kategorie wiederfinde. dein gelaber über meine größe zeigt mir auch nur dass dir scheinbar die argumente ausgegangen sind auf dass einzugehen was ich geschrieben habe :D Wie kommt man mit so ner Diskussionskultur auf 8,3k Beiträge?

Ihr könnt mein Profil ja finden wie ihr wollt aber ich glaub der Thread hatte ein anderes Thema. Oder vergrault ihr auf diese Weise jeden der sich an der Unterhaltung beteiligen will?

bearbeitet von lando141
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lando141:

Puh da hat sich aber einiges angestaut. Da ist mir meine nicht-vorhandene dominante Prahlerei ja gerade zu peinlich. Du kannst mich ja gerne zitieren wo ich behauptet hätte dominant zu sein aber da wirst du glaub ich nichts finden da ich keinen Hehl daraus mache dass ich mich weder in der einen noch in der anderen Kategorie wiederfinde. dein gelaber über meine größe zeigt mir auch nur dass dir scheinbar die argumente ausgegangen sind auf dass einzugehen was ich geschrieben habe :D Wie kommt man mit so ner Diskussionskultur auf 8,3k Beiträge?

Ihr könnt mein Profil ja finden wie ihr wollt aber ich glaub der Thread hatte ein anderes Thema. Oder vergrault ihr auf diese Weise jeden der sich an der Unterhaltung beteiligen will?

Lieber Lando, ich bin kein Liebhaber deines Profils oder anders .. Im realen Leben wäre mein drang nach Freundschaft nicht groß. 

Aber trotzdem kannst du ne Meinung haben.  @towel

Du kannst von dir mit Fug und Recht sagen, dass du Erfahrung hast . Aus deiner Sicht ist das richtig. In zwanzig Jahren schaust zurück und lachst drüber .In vierzig jahren lachst nochmal ... Ist normal . Der normale mensch lernt nie aus. Noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Außer @towel die sagt dauernd dass sie selbst alles weiß und andere nichts. Ob dir ihre Expertenmeinung nun wichtig ist oder nicht und ob du Quantität der Qualität vorziehst, ist deine eigene Entscheidung. 

Noch heißt es aber fetisch.de und nicht Towel.de .. Daher .. Solange du lieb fragst, wirst auch viele tolle und fruchtbare antworten zur sache bekommen . Egal ob dich alle mögen oder keiner oder ein Mix daraus . Kopf hoch. Gibt auch andere Tage. 

Geschrieben

Nachtrag .. Das @towel über deine größe herzieht ..Ist ganz schlecht. Aber glaub mir mal. Gibt ganz viele andere, die sowas auch dermaßen zum kotzen finden!

×
×
  • Neu erstellen...