Jump to content

Fotos im Profil


Fugazi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja immer solche und solche Größe. Möglich dass sie die Körpergröße meint. Aber auch andere fehlende Größe führt mitunter zu Kompensation (durch „Dominanz“).
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fugazi:

Es wäre schön, wenn man wieder zum Ausgangsthema zurück kommen würde. Oder einfach mal nix sagen. 

Dem schliesse ich mich mal direkt an.

-----

Wer gerne "Kleinkriege" führen möchte, sollte dies in den PN-Bereich verlegen.

Das Forum ist dafür nämlich keine Arena.

Anmerkung: Niemand weiss oder kann alles, egal wer es ist.

Aus diesem Grund  gibt es ja das Forum, um sich zu helfen, um sich auszutauschen, um eventuell zu lernen u.v.m.

Session wird übrigend wirklich nicht nur bei bezahlten Dienstleistungen als Synonym genutzt.

Im BDSM-Bereich wird der Bewgriff oftmals anstelle von "Spiel" genutzt.

Für die meisten BDSM-ler,  ist BDSM nämlich kein "Spiel" in dem Sinne.

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich habe nun auch so ein (ganz leicht sarkastisches) Photo in meinem Profil.  

Ich hätte es gerne in dieses Thema rein gesetzt. Weil dieses Photo zeigt, wie ich über das Thema denke. Aber bekomme das nicht hin. 

Das Bild versinnbildlich meine Meinung. 

Bin ich und meine Gedanken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich habe nun auch so ein (ganz leicht sarkastisches) Photo in meinem Profil.  

Ich hätte es gerne in dieses Thema rein gesetzt. Weil dieses Photo zeigt, wie ich über das Thema denke. Aber bekomme das nicht hin. 

Das Bild versinnbildlich meine Meinung. 

Bin ich und meine Gedanken.

siehe uyen's comment! ich lebe so! sarkusmus iss da fehl am platz

Geschrieben
Wenn du es darauf runterbrechen willst, ja. Ansonsten steht es jedem frei sein/ihr Foto zu wählen.

Mir ist es relativ murks, wer welches Foto wählt oder gar keines. Der Mensch wird schön durch andere Dinge. Aber was weiß schon ich, ich armer Tor.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JohnNemo:

Wenn du es darauf runterbrechen willst, ja. Ansonsten steht es jedem frei sein/ihr Foto zu wählen.

Mir ist es relativ murks, wer welches Foto wählt oder gar keines. Der Mensch wird schön durch andere Dinge. Aber was weiß schon ich, ich armer Tor.

mich persönlich interessiern bilder eh nich :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

mich persönlich interessiern bilder eh nich

Ja, danke. Das stützt meine Aussage.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JohnNemo:

Ja, danke. Das stützt meine Aussage.

ja isso! also nich wichtig einfach..bzw eher 'ablehngrund' tatsächlich..also besser gar keins und wenn, dann nur rein gesicht oder n gänseblümchen, lach

Geschrieben

Wenn man sich hier so durch die Themen liest, fällt doch auf, dass vom Gross der männlichen "Dom" viel mehr über körperliche Aspekte geschrieben wird als über den emotionalen Teil. Da muss es doch niemand mehr wundern, dass auch in den Fotos das abgebildet wird, worum es denen am Ende doch geht... 

Meine Theorie ist ja, dass sich einfach random Typen, die nur ficken wollen das Label verpsaaen, um ihr "Jagdrevier" zu erweitern. So viele Klischees, die oft abgesoult werden, die nicht ganz korrekte Verwendung der Terminologie und das Fehlen tiefergehender Gedanken hinter den Praktiken sind dafür schon dezente Anzeichen. Und das berücksichtigt nicht einmal die vielen angemeldeten User, die nie im Forum auftauchen und über deren  Kommunikationsverhalten in den PN ich über andere Wege erfahre... 

Die Einstellung, dies wäre ein Forum für Sexkontakte, scheint hier deutlich weiter verbreitet zu sein, als es sich in den öffentlichen Themen abbildet. Also sind Schwanzbilder da eigentlich ein guter Anhaltspunkt zu sortieren, welche Art von Kontakten man hier haben möchte... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Wer intellektuell oder menschlich nichts zu bieten hat ist schnell geneigt,mit Optik ablenken zu müssen,um wenigstens die oberflächlichen Damen zu erreichen... Ein naturdom hat Charisma, Selbstbewusstsein und Wirkung durch Präsenz... Er weiss,wer er ist und muss weder sich noch anderen etwas beweisen... Auch glaube ich,dass die,die hier ihren Kevin (zufällige Namenwahl,bitte nicht angegriffen fühlen)präsentieren,die schnelle Billignummer suchen. Aber alles nur meine Einzelmeinung...

Und doch zeigt auch meine Erfahrung, dass auch ein gezeigtes Schwanzbild oder ein weibliches Pendant(Gegenstück) nicht immer aussagen, dass dahinter ein Mensch steht,der wie du es nennst, "intellektuell oder menschlich nichts zu bieten hat" 

Weder die eine, noch die andere Schublade ist also das ultimative Gesamtbild, sondern nur ein Blick ins Kaleidoskop der eigenen Vorurteile. Meiner Meinung nach. 

×
×
  • Neu erstellen...