Jump to content

Kink und Fetisch?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

B| Jung fetisch ist das was dich anballert und worauf du stehst und kink ist das was du dann damit machst, so einfach ist das ! HDG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Na endlich mal so beschrieben, dass sogar ich es verstehe... Danke!

Geschrieben

Oh, dann habe ich ja voll den Frauen-Fetisch! ...fehlt nur noch der Kink! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Azorro, me too, Bro! (Das heißt: Ich auch, Bruder! - für alle die kein englisch können)

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Azorro:

fehlt nur noch der Kink!

wieso das denn irgendwas wirst du schon mit deinem Fetisch machen :yum: das ist es dann was dich zum Kinkster macht, schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Kink würde ich Vorlieben bezeichnen, die nicht zum Blümchensex gehören. Ein Kinkster/Kinker ist also jemand, der sich mit Blümchensex nicht zufrieden gibt. Und die Bandbreite der Vorlieben über Blümchensex hinaus ist fast unendlich. Hier passen sehr gut die Rollenspiele rein.

Einen Fetisch zu haben bedeutet: - das wird unser lieber @FETMOD-MM sicherlich wieder gerne mit dem Lexikon verlinken wollen. :P :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Wenn man "kinky" einfach mal im Wörterbuch nachschlägt, erfährt man, dass die Bedeutung irgendwo zwischen "abgedreht" und "pervers" liegt... (remember "Lola" von den Kinks, seufz...). Man muss also nicht unbedingt einen Fetisch haben um kinky zu sein, aber es hilft...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Allewonnen:

wieso das denn irgendwas wirst du schon mit deinem Fetisch machen :yum: das ist es dann was dich zum Kinkster macht, schmunzel.

ja, heute nachmittag haben mir zwei junge frauen zusammen ordentlich meinen Arsch :ass::whipping: versohlt! total rot und geschwollen jetzt! :tired_face:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Azorro:

versohlt! total rot und geschwollen jetzt! :tired_face:

Wohl bekomms hat bestimmt gut getan. :clapping: siehste geht doch mit Kinkster sein, schmunzel.

Geschrieben

also das waren zwei "Neuherrinnen 18 + 20 Jahre" aber von tuten und blasen keine Ahnung, haben immer nur zugeschlagen, voll in die Eier getreten und mit der Gerte immer direkt auf den Schwanz! ...es hat einfach nur verdammt weh getan!

Geschrieben

Trotz Kontaktverbot? Tztztztz :whipping:

vor 23 Stunden, schrieb Azorro:

ja, heute nachmittag haben mir zwei junge frauen zusammen ordentlich meinen Arsch :ass::whipping: versohlt! total rot und geschwollen jetzt! :tired_face:

 

Geschrieben

Mal von der sexuellen Orientierung abgesehen. Sind Frauen für mich schon ein Fetisch. Nach der gängigen Definiton, müssten sie es ja zum Teil sein. Selbst wenn ich mir einen runterhole, denke ich immer nur an Frauen! Wie gesagt, zum Teil. Und ja, für mich fühlt es sich auch so an. Boah, ich stehe so sehr auf sie! :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

So ähnlich ist es bei mir.  Ich stehe auf Mann.

Ich betone Mann, denn es ist ein Mann und nicht mehrere Männer.

 

Und mir ist auch nicht wichtig, ob andere das als fetisch und/oder kink bezeichnen.

 

Genauer gesagt: dominanten Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...