Jump to content

Pro und contra Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....ich liebe den aktiven Analsex. Dabei kommt es sehr darauf an in welcher Stimmung wir sind und ob es spontan ist oder ein geplantes Date. Ich liebe den Analverkehr, egal ob sauber oder Dirty. Wobei ich sagen muss zur Zeit lüstet es mich mal wieder nach einem DirtyAssFuck, es ist schon eine Weile her das ich meinen Anhang in einen vollen Darm geschoben habe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich pro weil Analsex mit einer  Frau ist doch mega geil......👍😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Analsex ist absolut geil liebe es wenn ich im Doggy gevögelt werde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2020 at 17:47, schrieb Chris-Corax:

Da Frauen keine Prostata haben, kann ich allerdings verstehen, dass es sich bei ihnen nicht unbedingt gut anfühlen muss.

Bei Frauen wird aber indirekt der G-Punkt stimuliert.


Ich mag Analsex sehr(pasiv) und würde es gerne öffter erleben, was mich aber davon hält ist diese Sache mit Sauberkeit... Klar würde ich mir wünschen immer suber zu sein, ist aber leider oft nicht so. Gleichzeitig habe ich keine Lust auf Damspülung - entveder nimmt das extrem viel Zeit, oder ist nicht richtig gemacht und dann auch nicht wirklich Sauber. Ein Problem ohne Lösung ;)  oder sich jemanden suchen dem das nicht so sehr stört...

bearbeitet von Kleiner_FtM
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na ich finde Anal verkehr geil

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich mag Analsex sowohl aktiv wie passiv. Aktiv reizt mich schon der Anblick des weiblichen Anus, ich lecke ihn auch gerne und ficke ihn auch mit meiner Zunge. Anal zu ficken für mich besonders erregend durch das enge Gefühl beim eindringen und auch sehr tief eindringen zu können. Noch schöner wen Frau dabei auch zum Orgasmus kommt, was aber selten ist. Spülung nie gemacht, man sollte sich halt nur vorher entleert haben und sauber sein. Hier und da kann bei tiefen eindringen schon mal was drann bleiben. Aber bei Anal Sex kann es nun mal passieren und obwohl ich nicht auf KV stehe, finde ich es auch nicht so schlimm.

Passiv bin ich sehr lustempfindlich am Anus. Ich mag wen man ihn leckt, reibt oder mit Finger und Dildo fickt. Auch lasse ich mich gerne dehnen und auch mit Hand oder Fuß fisten. Passiv auch ohne Spülen, wobei es mir selber peinlich ist wen etwas KV dann doch noch zum vorschein kommt.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Anal, ja gerne und nicht nur mit einem Mann, gerne 2 gleichzeitig  oder 3 - 4 nacheinander und am liebsten ohne Gummi mit besamen.

×
×
  • Neu erstellen...