Jump to content

Frage in die Runde: zum Analsex


Guter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag anal bei mir von Frauen , also immer mit gel und Strapon ist meist Gummi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags am liebsten privat - deswegen gibt es auch keine Antwort, weil es nur potentielle Partnerinnen angeht .....

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Ähm ich denke zum Sex gehört auch n bisschen Anstand.
1. Das Tütchen sollte klar sein. Bitte also schon alleine aus Respekt und der Gesundheit. Erst denken dann vögeln.
2. hat sich damit erledigt.
3. Siehe Antwort 1. Klar kann jeder wie er will aber ... jammert dann nicht wegen Pilzen und Entzündungen.
4. Siehe 1. erst denken dann vögeln

Geschrieben

Was ändert sich an Anstand .. Gesundheit .. RESPEKT ? 

Ist das dann weg ? Kein Gleitgel ? vom einen Loch ins andere ? Spielt dann Gesundheit keine Rolle mehr ? nimmt man dann Infektionen, Pilz ect einfach in Kauf ? 

Nö aber sorry ?!?! Denken dann vögeln ! 

Bei einer Partnerschaft noch viel mehr als sonst ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

1. Wir machen es manchmal auch mit Kondom. Allerdings nur wenn ich vorhabe zu wechseln. 
 

2. Ich komme selten in ihr. Meist Gesicht, Mund oder Körper 

3. Vaginal Anal ja. Anal vaginal nur wie unter Punkt 1

4. Mit einem Spray. 

Geschrieben

Ich mag es gerne ohne Gummi. Wechseln ist Tabu wegen der Infektionsgefahr. Auch achte ich sehr auf Sauberkeit und genug Schmierstoff ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich ziehe mir'n Kondom drüber und fädel ihn ein, falls ich wieder Lust habe ihn in die Muschi zu drücken ziehe ich's Kondom selbstverständlich ab...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na ich finde anal sex geil besonders wenn man sich gegen seitig die löcher fickt,und nach dem ficken den schwanz des anderen leckt nach dem er in den Arsch abgeschossen hatte 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

1. gerne ohne Kondom, außer er steckt vorher in meinem Vaginchen
2. gerne auch reinspritzen
3. Nur von vaginal auf anal, niemals andersrum (außer Kondom wird zwischendrin gewechselt)
4. Ich persönlich mag kein Gleitgel, ich benutze nur Spucke und empfinde das als viel angenehmer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Spucke ist auch viel angenhmer in vagina oder poloch.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt. Editiert, unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

1. am liebsten ohne
2. mit reinspritzen, Anal spritze ich besonders viel
3. von Vaginal zu Anal gern, zurück ist zwar auch geil, vermeide ich jedoch - wie oben schon angesprochen
4. das kommt drauf an. Gel nur selten, wenn man es wirklich braucht, meist reicht auch Spucke - oder Öl, vorher den Po schön mit massieren

Geschrieben

Ich liebe es gerne ohne weil da ist das Gefühl am Intensivste und wenn man mir dann rein schiest  da ich ein Kerl bin lieber Anal weil da merkt man das es ein Kerl richtig gut kann

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Gerne ohne Kondom bei der Partnerin.

Ist für mich viel intensiver und das Gefühl 

zu haben auf dem Höhepunkt der Geilheit tief in ihren Po abspritzen zu

können macht mich wahnsinnig. 
In Clubs oder bei privaten AV Partys immer mit Kondom.  Beim Wechsel zwischen anal und vaginal ist ein Kondom Wechsel Pflicht. Abspritzen

dann nur auf die Porosette. 
Gleitgel ist immer vorhanden und für

einen geilen Arschfick notwendig. Gerade

dann, wenn mehrere Männer  eine Frau

im Wechsel anal ficken. 

 

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 19:49, schrieb Phoenix-in-Flames:

1. Mit festem Partner nur ohne. Bei Gelegenheitssex immer mit, egal in welches Loch. 
2. Ich liebe das Gefühl, wenn er in mir kommt. 
3. Ja, gern alle Löcher durchwechseln. Ich weiß, um das Risiko mit einer Pilz-/Bakterieninfektion, dennoch mag ichs einfach. 
4. Je nach Stimmung, wenn ich vorher schon geil genug bin, ist da genug Feuchtes langgelaufen. 
 

Dem kann ich zustimmen. Es ist einfach viel geiler ohne Gummi. Dann noch abwechselnd anal / vaginal ist die Krönung. Mit Gleitgel komme ich viel tiefer in sie hinein besonders beim Analverkehr wenns mal härter zugeht. Allerdings ist Sperma auch ein hervorragendes Gleitmittel. Vorher auf die Porosette gespritzt, dann flutscht es von selbst. Vorteile ist, ich halte länger durch und spritze nicht zu schnell ab. Meine Partnerin genießt es sehr und bekommt daher einen sehr intensiven analen Orgasmus.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 19:49, schrieb Phoenix-in-Flames:

1. Mit festem Partner nur ohne. Bei Gelegenheitssex immer mit, egal in welches Loch. 
2. Ich liebe das Gefühl, wenn er in mir kommt. 
3. Ja, gern alle Löcher durchwechseln. Ich weiß, um das Risiko mit einer Pilz-/Bakterieninfektion, dennoch mag ichs einfach. 
4. Je nach Stimmung, wenn ich vorher schon geil genug bin, ist da genug Feuchtes langgelaufen. 
 

So liebe ich es auch ohne Gummi und mal ganz ehrlich mit Kondomwechsel da ist doch die Stimmung im Arsch

Geschrieben

1. Beim festen Partner ohne Gummi, ansonsten immer mit egal ob vorne oder hinten!

2. Beides, aber reinspritzen wird bevorzugt.

3. Wechseln von Vaginal auf Anal ja, aber nicht wieder zurück. Wer schon mal eine Scheideninfektion hatte, weiß wie nervig das sein kann. Also nein danke, wir achten auf Hygiene.

4. Mit bisschen Gel, ohne tut es weh und ist für beide kein Vergnügen!

Geschrieben

anal ist schmutz und überhaupt nicht meins.

dazu bin ich wohl zu hetero.

loch ist eben nicht gleich loch.

mit oder ohne Gummi kommt auf das Vertrauensverhältnis an.

×
×
  • Neu erstellen...