Jump to content

Frage in die Runde: zum Analsex


Guter

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

1. ohne Kondom, da wir verheiratet sind. Ist geiler.

2. Ich spritze drinnen ab, damit meine Liebste einen Orgasmus bekommt.

3. Analsex ist bei uns immer ein Soloakt, nie in der Vagina nach dem Analsex!

4. natürlich mit Gleitmittel, es soll ja nicht wehtun.

Geschrieben

Ich bin schwer fasziniert, wie viele Menschen "scheinbar" Analsex ohne Kondom praktizieren. 

Wie so oft, wenn ich Beiträge im Forum lese, denke ich mir: Kann man wirklich kognitiv so eingeschränkt sein?! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Ich bin schwer fasziniert, wie viele Menschen "scheinbar" Analsex ohne Kondom praktizieren. 

Wie so oft, wenn ich Beiträge im Forum lese, denke ich mir: Kann man wirklich kognitiv so eingeschränkt sein?! 

Und was bitte sollte daran so schlimm sein? Bei fremden Männern würde ich egal ob vorne oder hinten immer mit Kondom Sex haben. Aber in einer Partnerschaft braucht es hinten doch kein Kondom.

Geschrieben

Leider fehlt mir die Zeit, um jetzt alles nieder zu schreiben, welche Infektionsgefahren Analsex birgt. 

Aber lass es mich so sagen: Da ich die Gesundheit meiner Partnerinnen und meine eigene sehr schätze, praktiziere ich Analsex nie ohne Gummi und würde es auch nicht tun. Nicht für Geld und gute Worte. 

Selbstverständlich steht es jedem frei, nach eigenem Gutdünken zu handeln, wie es mir frei steht, dazu eine Meinung zu haben ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Leider fehlt mir die Zeit, um jetzt alles nieder zu schreiben, welche Infektionsgefahren Analsex birgt. 

Aber lass es mich so sagen: Da ich die Gesundheit meiner Partnerinnen und meine eigene sehr schätze, praktiziere ich Analsex nie ohne Gummi und würde es auch nicht tun. Nicht für Geld und gute Worte. 

Selbstverständlich steht es jedem frei, nach eigenem Gutdünken zu handeln, wie es mir frei steht, dazu eine Meinung zu haben ^^

Das Infektionsrisiko ist höher, aber wenn beide Partner frei sind von sexual übertragbaren Krankheiten dann spricht auch nichts dagegen ohne Gummi mit einander Analverkehr zu haben… ich mag den Gedanken dass ein Teil des Spermas von der Darmschleimhaut absorbiert wird wenn es lange genug drin bleibt.

Was ich persönlich nicht machen wollen würde ist von anal auf vaginal zu wechseln, wobei dies auch praktiziert werden kann. Man sollte sich nur im Klaren darüber sein dass es zu einer Pilzinfektion kommen kann, kein muss.

Denn laut dem Urologen Wittkamp ist der Kot in einem separaten Reservoir von dem Part des Darms getrennt der beim Analsex penetriert wird.

Geschrieben

Beim Partner ohne mit Reinspritzen, bei allen anderen nur mit, ohne Ausnahme und Diskussion führt dazu, dass es zu gar nix kommt.

Zum Thema Wechsel ist alles gesagt, und Gleitmittel, kondomgeeignetes, ja sicher, keine Spucke, da ekel ich mich so und bin trocken wie sahara, und kein Öl... Latex und Öl ist nicht kompatibel. 

Geschrieben

@Schneewittchen

Ich wiederhole, es steht jedem frei. 

Es darf auch jeder gern mit 300 über die Autobahn fahren und sich dabei mit grünem Wackelpudding beschmieren. Was jedoch keine Aussage zulässt, ob das objektiv sinnvoll ist. 

Geschrieben

Objektiv besteht ohne Kondom für den Mann ein erhöhtes Risiko sich wegen der Darmbakterien einen Harnwegsinfekt zuzuziehen. Wer das nicht will, der zieht ein Kondom an.  

 

Genau so sollte man auch nicht Fingern ohne Handschuhe (oder sich wenigstens direkt vorher gründlich die Hände waschen), vaginal vögeln ohne Kondom oder die Frau lecken, denn dabei besteht jeweils auch ein erhöhtes Risiko für Harnwegsinfekte und Vaginosen, in dem Fall allerdings für die Frau. 

Allgemein kann man Harnwegsinfekte etwas minimieren, indem man nach dem Sex pinkelt. Das spült die unteren  Harnwege frei. (Ist nicht umsonst, dass die meisten Menschen nach dem Sex plötzlich pinkeln müssen.) 

 

@EisengrauerWolf ich bin bei dir, dass über Risiken auch immer aufgeklärt werden muss. Dazu muss man allerdings Fakten nennen, nicht nur provozieren. 

Geschrieben

@Teaspoon

Hast du mir eben vorgeworfen, ich würde provozieren? 

Jedes Mal, wenn ich hier harte Fakten nenne, werde ich zensiert. Daraus folgere ich, dass dies seitens Fetisch nicht gewünscht ist. 

Fazit, natürlich könnte ich das ganze Gold, dass aus meiner Tastatur ins Internet fließen könnte, niederschreiben. Aber es wäre doch nur Perlen vor die Paarhufer. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Genau so sollte man auch nicht Fingern ohne Handschuhe (oder sich wenigstens direkt vorher gründlich die Hände waschen), vaginal vögeln ohne Kondom oder die Frau lecken, denn dabei besteht jeweils auch ein erhöhtes Risiko für Harnwegsinfekte und Vaginosen, in dem Fall allerdings für die Frau. 

Oki, Cunnilingus stelle ich mir kondommässig schwierig vor, oder willste ein steriles Gazetuch drüber legen, wichtiger ist es doch seine 8 cm Durchmesser nicht mit Gewalt in einen *jungfräulichen* Anus zu Hämmern ;)

wg Verletzungsrisiko

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

@Domedan danke, dass du fragst.

 

Es gibt für sicheres Lecken sogenannte Lecktücher. Das ist ein Latextuch, das über Vulva und Anus gelegt werden kann. Es verhindert natürlich die Ansteckung mit STIs, verhindert aber auch, dass Mundbakterien in das Scheidenmilieu  gelangen und dort für "Ungemach" sorgen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay @Teaspoon das ist sicherlich eine wertvolle Info für *empfindliche* Menschen oder jene die Probleme damit haben, welcher Art auch immer.

In meinen Beziehungen stellte sich diese Frage allerdings nie.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

wenn ich mit einem Lecktuch oder Kondome für den Hintern ankommen würde.

wobei letzteres könnte ich noch verstehen wenn er ( Domselchen) dann noch weiter zu machen gedenkt, nur dann ;) auch nicht das auswechseln vergessen zwischen vorn und hinten weil sonst macht kein Kondom einen Sinn, sondern produziert das Gegenteil.

Oder soll sie es das gute Teil erst *sauber* lutschen ?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

wobei letzteres könnte ich noch verstehen wenn er ( Domselchen) dann noch weiter zu machen gedenkt, nur dann ;) auch nicht das auswechseln vergessen zwischen vorn und hinten weil sonst macht kein Kondom einen Sinn, sondern produziert das Gegenteil.

Oder soll sie es das gute Teil erst *sauber* lutschen ?

 

Es gibt Frauen die stehen darauf, ich gehöre nicht zu der Sorte Frau. Alles was mit KV zu tun hat, ist bei mir Tabu. 🤢

Und klar natürlich macht in diesem Fall Kondome beim Analsex Sinn. Aber wir handhaben das eher anders. Erst vorne und dann hinten oder nur eben hinten.

Geschrieben

Man sollte die Risiken und Möglichkeiten kennen, um entscheiden zu können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei mit Bedacht, der *nötigen* Vorbereitung und des entsprechenden Vorspiels ist es einfach einfach ne Runde Sache, das wollen wir mal nicht vergessen dabei, selbst einige stinos mögen es.

Bei allen mahnenden Worten ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Oh natürlich, nix gegen Analverkehr und für mich immer lieber ohne Kondom. Ich wüsste auch nicht, dass einer meiner Partner danach mal einen Harnwegsinfekt hatte. Deshalb halte ich das Risiko für geringer, als das Verletzungsrisiko für mich. 

Geschrieben

1. Bei der Partnerin gerne ohne, sonst mit.

2. sowohl als auch. Je nachdem wie die Sitation ist

3. Meistens nicht, wird machmal gewünscht und ich hab kein Problem für mich damit aber ich habe das Risiko auch nicht

4. mit Gel, mit sehr viel Gel um genau zu sein

 

Risikobewertung war da und habe ich für mich so für gut befunden. 

Geschrieben

1. In einer Beziehung ohne

2. Normalerweise mit (Sperma ist bei jeglicher Form essentiell für mich)

3. Unsere Köpfe sagen Nein aber...

4. kommt aufs Vorspiel und Szenario an aber in der Regel ist immer was da

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also ich bevorzuge es ohne Kondom bei einer längeren Beziehung.

Gerne mit reinspritzen usw.

Gleitgel wenn es erforderlich ist ja. Ansonsten reicht meistens schon das lecken des poloches aus. Etwas Speichel mach die ganze Sache schön locker und geschmeidig und schleimig. Dazu kommt ja auch noch der permanente Lusttropfen aus der Eichel der das ganze auch noch schön mit schmiert. 

So und was meint ihr?

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 12:02, schrieb Guter:

Ich weiß es gibt für alles Liebhaber, aber mich interessiert besonders die Verteilung. Wie mögt ihr euren Analsex?
1. mit oder ohne Kondom
2. wenn ohne, mit anspritzen oder rein
3. wechseln von vaginal auf anal und zurück
4. mit Gel o. Ä., oder ohne alles
 

 

scheisse erlebt, daher derzeit gar nich!

wo war das auf deiner agena?

×
×
  • Neu erstellen...