Jump to content

Sockenduft


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde zwar schöne Füße von Frauen sehr erotisch, aber nur wenn sie wirklich gepflegt und "geschmückt" sind. Mit schlechtem Geruch, Socken, Schuhe etc. kann ich absolut nichts anfangen. Tipps... je nachdem wie das "heimliche" bei dir aussieht. Such dir eine Partnerin, die deinen Fetisch akzeptiert, daran Spaß hat oder ihn ggf. sogar teilt. Das ist in jeglicher Sicht der bessere Weg. Viel Glück :)

Geschrieben

Wie mein Vorredner schon schreibt... Partnerin suchen die es akzeptiert und das ganze mit macht... Heimlich ist so eine Sache... kann auch leicht nach hinten los gehen... 

Also einfach die Suche nicht aufgeben...  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Partnerin, die den ganzen Tag in Sneakers herumläuft und dir dann abends die Strümpfe auf den Wäschekorb legt. Eine Spielvariante könnte doch sein, das du "heimlich" daran riechst und beginnst dich zu befriedigen, während sie dich dabei "erwischt". Regt das deine Fantasie an? Meine ja. Ich liebe getragene Nylons, aber sie müssen noch angezogen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Suche entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So geht es mir genauso mag es heimlich an fremden Socken oder Nylons zu riechen nur leider ist es schwer an sowas ran zukommen. Mag nicht jede Frau sowas 

Geschrieben

Ich stehe total auf Sneaker Socken oder ankle socks... teilweise getragene Socken bestellt um meinen Fetisch nachzugehen.

Meine Freundin hat mich mal dabei erwischt als ich mich mit ihren Socken beschäftigt habe... Jetzt liegen teilweise welche bei mir am Kopfkissen oder Sie baut die Socken in unser Liebesspiel mit ein...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bestelle mir auch hier und da ein paar Socken oder Nylons. Leider ist die Vorfreude größer auf das was man sich so sehr wünscht als das was man dann bekommt. In meinem Fall meist, ein Umschlag voll mit Enttäuschung.
Sehr gerne rieche ich natürlich auch heimlich an den Strümpfen von Bekannten wenn ich sie besuche. Aber so ein richtiger kracher war noch nicht dabei. Ich frage mich, würde ich sie mir dann mitnehmen? Ich denke ja. Die Macht des Duftes ist einfach zu groß.

×
×
  • Neu erstellen...