Jump to content

Geruch


Polyboyy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Verkaufszahlen diverser Onlineportale sagen: Nein. 

Geschrieben
Diese Frage hätte au h die Such Funktion beantworten können - ähnliche Themen gibt es bereits...
Geschrieben
No, bist du nicht.
Habe Mal als Ottonormaldurchschnittsfrau Schuhe auf ebk verkauft. Was man da so gut Anfragen bekommt..... Da könnte man meinen, das halbe Internet besteht aus Schnüfflern.
.
Zt sehr sympathische anfragen,zt absolute creeps, bei denen ich verstehen kann, warum Frau sich einfach nur belästigt fühlt.
.
Tipp: keine unbeteiligten über Verkaufsplattformen belästigen. Es gibt sich dafür eigene Plattformen und Gruppen.
LG, Sue
Geschrieben
Du bist absolut nicht allein. Auch eine gute Freundin hilft da gern Menschen aus. Sie meinte die Anfragen nehmen kein Ende. Also mach dir keine Sorgen. Davon abgesehen, dass man sich nie irgendwie blöd fühlen sollte, nur weil man bestimmte Dinge mag, bist du mit deiner Vorliebe wirklich nicht allein.
Geschrieben
Nein, bist du natürlich nicht.
In punkto Socken Reihe ich mich bei dir voll mit ein 👍😊
Geschrieben

Ich liebe es meine Nase zwischen die Zehen zu stecken und den herrlichen Geruch der Füße in die Nase zu ziehen. Was mich auch total geil macht, ist der Geruch der Sneakersöckchen meiner Frau. 

Geschrieben

Nein, sicher nicht. Allgemein sind doch Gerüche ein nicht unerheblicher Teil der Sexualität. Wenn die Chemie stimmt (im wahrsten Sinne des Wortes) dann empfindet man das gerne als angenehm. Genau wie man auch etwa Muschigeruch erregend finden kann - warum sollte das beim Fußfetisch anders sein?

Letztlich ist es doch schön, man kann mit jedem seiner Sinne erregt werden, ob nun sehen, hören, schmecken, berühren oder eben riechen. 

Ich schreibe das mal als jemand, der noch nicht das Glück hatte, einer Frau die Füße verwöhnen zu können: Wenn es mal soweit ist, bin ich deswegen noch ahnungslos, wie ich drauf reagiere. Aber ich hoffe doch wirklich sehr darauf, dass ich den Geruch auch mag ;)

Ich seh das einfach so, jeder meiner Sinne, der gereizt werden kann macht meinen Fetisch nur noch schöner.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo!
Ich bin für das Youtube-Format "PULS Reportage"/Bayerischer Rundfunk auf der Suche nach einer Person mit einem Fetisch für getragene Socken, die uns vor der Kamera darüber berichten würde - natürlich auch anonym!
In dem Film soll es darum gehen, wie viel Geld man mit getragenen Socken verdienen kann, aber auch, den Fetisch an sich zu enttabuisieren.
Ich würde mich über eine Nachricht hier oder eine Mail an [email protected] von dir freuen!
Viele Grüße,
Miriam

 

×
×
  • Neu erstellen...