Jump to content

Ich liebe den Geruch von....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Olfaktophilie: Der Geruchsfetischismus, bekannt sind vor allem das Riechen an Füßen und getragener Unterwäsche.

Hallo liebe Community. Es gibt ja den einen oder anderen Geruchsfetischisten unter uns. Egal ob Füsse, Achseln oder Unterhosen, wir haben fast alle einen Geruch, der uns unglaublich verrückt macht.

An wen oder was schnupperst du gerne? Welcher Geruch bringt dich so richtig in Fahrt?

Geschrieben

An den Füßen und den getragenen Slips meiner Frau.

Geschrieben

Der Geruch der Kopfhaare im Nacken gleich unter den Ohren; presst Sie meine Nase gegen ihre Schulter, an ihren Hals, von hinten oder von vorne, durchströmt mich ein Gefühl tiefer Unterwürfigkeit, der Wunsch des zärtlichen Gebens, des liebevollen in Sie Fallens, das Tor zum Ihr hörigen Subspace ... wunderschön!

Geschrieben

Schönes Parfüm.. an einem Mann 😍

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Frische Brötchen und gebrühter Kaffee am Morgen....
Dazu nackt frühstücken....

Geschrieben

Ich mag gar keinen Geruch ^^

Geschrieben

Der Geruch von meinem Herrn natürlich . Ich habe von ihm ein Shirt was nach ihm riecht ohne Deo oder der gleichen, nur sein Geruch . Diess Shirt ist mein Heiligtum könnte man sagen .

Geschrieben

Patchouli an einem Mann, und dann ist alles vorbei, ich bin Willenlos. 😂

Geschrieben

unerotisch…. die Pfoten meiner Hunde, Streuselkuchenduft, wilder Thymian in trockener Sommerwiese, nasser Wald, süßlicher Pfeifentabak

erotisch: der Geruch nach Sonne auf der Haut, den Geruch meines Ehemannes nach dem Schlafen, so bettwarm zerknatscht
Ledergeruch und meine eigene Squirtflüssigkeit (solange noch frisch, alt ist das bäh)

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von weiblichen Füßen, Söckchen, und getragenen Schuhen.....

devblasdiener
Geschrieben

Männersocken und Männerfüsse machen mich willenlos

Geschrieben

Bücher, Regen, Popcorn, Brot, Kaffee.

Geschrieben

@I-Tüpfelchen-
hundepfoten kann ich nachvollziehn! :)
ich schnüffel auch an meinem leguan, der riecht tatsächlich nach gummi, lach


gewitterluft find ich super...lavendel (in den letzten jahrn noch mehr als schon vorher..wahrscheinlich auch, weil ich unbewusst selbst n trigger gesetzt hab, indem ich n bestimmtes lavendelduschgel immer vor sessions nahm)
manche kräuter

bei nem kerl musses einfach passen...auch dann s deo oder so, was er nimmt muss zum eigengeruch passen
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also mich macht getragene unterwäsche schon extrem an. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 13:21, schrieb PediLove:

Ich liebe den Geruch von weiblichen Füßen, Söckchen, und getragenen Schuhen.....

mh ja, getragene schuhe haben was, wenn sie schöne trageflecken haben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt der Intimduft einer sexuell erregten Frau...

 

bearbeitet von Jo1960
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe auch den Duft getragener Slips von erotischen Ladys und Ältere Frauen

bearbeitet von Koxxl79
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich drehe durch, wenn ich den Duft einer nassen Möse rieche durch den Schlauch einer Gasmaske oder Schnüffeldildo!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den Duft von leicht verschwitzten Achseln, Füssen und vom Po. Es muss ja nicht direkt extrem sein, da halte ich nur die Füsse aus..aber beim Sex, spontan und ungeduscht finde ich das sehr erotisch. mit Intimduft kann ich hingegen nichts anfangen..dann lieber normal da unten

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Den Geruch ihrer getragenen Sneaker und Füßen

×
×
  • Neu erstellen...