Jump to content

Ich liebe den Geruch von....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag den Duft von frisch gemahlenem Kaffee, Blumen, früsch gemähtem Rasen u. v. m.

Achsel-, Fuß- und sonstiger Schweiß sowie der Geruch von Körperausscheidungen und Erbrochenem finde ich einfach nur eklig.

Aber wenn ich meine (frisch geduschte oder gebadete) Frau am Hals, unter den Achsel oder im Intimbereich riechen darf, dann machen mich ihre Pheromone total rattig.
Dann kann ich einfach nicht widerstehen und muss sie einfach lecken, bis sie so richtig feucht wird.
Und je feuchter sie wird, umso mehr Pheromone verströmt sie.
Das ist ein Teufelskreis, der uns beide immer geiler werden lässt, bis sie mich einfach nur tief und hart in sich spüren möchte.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 12:26, schrieb Lady-MOMMY:

angeschwitzte zwiebeln

Oh ja! Und Knoblauchduft an männlichen Händen. Ich bin offenbar kein Vampir.

Geschrieben

Her62 

Ich mag den Geruch von getragenen Slip Einlagen und Binden die meistens von reifen Damen sind. Wobei ich die Frauen nicht kenne, die letzte abgelegte Binde die ich fand war noch Körper warm. So war mir die Spenderin nur ein paar Schritte voraus. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2021 at 12:00, schrieb Gelöschtes Profil:

(…)die Pfoten meiner Hunde (...) 
 

St👃mmt,  da war ja was 💖

Schöne Erinnerung. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Vorausgesetzt "die Chemie stimmt", liebe ich wenn eine Frau nach Pisse und Achselschweiß riecht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Getragene Höschen am liebsten mehrmals getragen, rieche gerne vorne wie hinten, ungewaschene Muschis und Polöcher , auch mal Socken

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Gerüche von ihr wenn sie gerade geil ist, Muschi, Poloch und Achseln (nur wenn zuvor alles gewaschen/sauber war, die Napoleon-Variante ist ekelig-3-10 Wochen nicht gewaschen, nee danke), so wie ein getragenes Höschen was gerade vom Spielen, vor dem Sex, richtig feucht geworden ist, riecht einfach verführerisch!

Von Alex.

bearbeitet von CaliundAlex
Etwas vergessen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Gerüche wenn eine Frau gefurzt hat ist für mich absolut geil leider gibt es nur wenige Frauen die gerne furzen

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von altem Zeitungspapier, wenn ich die Kartons öffne in denen meine Weihnachtsdeko seit Jahren in dem selben Papier verpackt ist, bekomme ich so einen Flash Kindheitserinnerung und heile Welt...

 

Ich liebe den Geruch von Lindenblüten und frisch gemähtem Gras. 

 

Ich liebe den Geruch von trockenem Herbstlaub, auf das die Sonne scheint.

 

Ich liebe den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee am Morgen.

 

Und ich liebe den Geruch von gebratenem Fleisch. 

Geschrieben

ich hab den glauben nimmer! aber war demletzt in 'meiner' alten kirche-

da kommen schon erinnerungen hoch!  unser jugendkeller noch krasser :) grins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den Duft eines weiblichen Hinterteils beim Rimming. Das betört mich so und ich liebe es einfach!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 07:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Olfaktophilie: Der Geruchsfetischismus, bekannt sind vor allem das Riechen an Füßen und getragener Unterwäsche.

Hallo liebe Community. Es gibt ja den einen oder anderen Geruchsfetischisten unter uns. Egal ob Füsse, Achseln oder Unterhosen, wir haben fast alle einen Geruch, der uns unglaublich verrückt macht.

An wen oder was schnupperst du gerne? Welcher Geruch bringt dich so richtig in Fahrt?

Es liebe im allgemeinen der Geruch von Frauen in meiner Nase .. aber am liebsten habe ich es wenn sie aus dem Fitnessstudio kommt oder vom joggen.. wenn sie schön verschwitzt ist und sie dadurch noch intensiver riecht.. aber wenn dann ihre Achseln lecken darf werde ich so unfassbar geil 

×
×
  • Neu erstellen...