Jump to content

Wie steht ihr zu Käse Geruch und Frau in sexy unterwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde und liebe es wenn ich ab und zu Käse Geruch in der Nase habe und dazu eine richtige süße geile Frau die in unterwäsche diese Vorliebe mit mir teilt,  und sie eventuell auch mit auslebet. Finde Sex und Käse gehören irgendwie zusammen. Bekomme bei dieser Vorstellung immer große Lust auf Sex so richtig versaut und lange.

Wie steht ihr zum Thema Käse Geruch und Frau in geiler sexy unterwäsche?

Geschrieben

Mehr so Frischkäse mit Schnittlauch oder eher Limburger durchgereift?

Geschrieben

Nicht so heftig und schlimm wie durch gereiften Limburger eher "sinnlicher " meine damit das der Geruch einem nicht die Tränen in die Augen treibt sondern eher Lust auf Sex macht.  Kann es nicht so genau sagen es muss jeder für sich selbst entscheiden welchen Geruch er mag 

Geschrieben

Nun ja, Käse entsteht ja nun einmal nicht gleich über Nacht und dann riecht es bereits nach vergammeltem Fisch mit Limburger. Ich denke auch, jeder empfindet Gerüche anders, an anderen und an einem selbst.

Ich finde den Geruch meiner Geilheit sehr anziehend. Es erregt mich auch, wie ich nach dem Sex rieche. Nur eben direkt danach und nicht noch Stunden später. Da wird der Geruch bereits abstoßend für mich.

Geschrieben

Also mir persönlich ist der Geruch einer Frau pur um vieles lieber, als wenn es nach Chäsfondue riecht

Geschrieben (bearbeitet)

@Gunzi80

Sag mal was mich interessieren würde, hast du schon mal ein Mädel getroffen, das deine Vorliebe teilt?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ja habe schon mal ein Mädel getroffen, und wir fanden es richtig schön. Aber ich meinte eigentlich damit das Käse und Sex etwas sinnliches bedeuten können und ich finde das es Lust auf mehr machen kann. Nicht das ich es immer haben muss und nur davon geil werde. Der normale Geruch von einem Mädel beim Sex ist doch schon Heiß genug und wenn dann beide Gerüche zusammen kommen ist es auch schön. Aber kein MUSS!!!!! das mit dem Käse Geruch

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Wenn ich ein Parfum riechen oder an einer Seife lecken möchte, dann gibt's das bei Douglas & Co. zu kaufen. Beim Sex will ich es echt, den Duft von Sex und Geilheit riechen, die Partnerin schmecken, Echtheit zählt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...