Jump to content

Welche Socken und Schuhe mögt ihr am liebsten beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe ja Kuschelsocken über alles, ich glaube damit bin ich recht alleine.:sweat_smile:🙈

Und bei Schuhen Stiefel.🙃

Welche Socken und Schuhe mögt ihr am liebsten beim Gegenüber?

Bin gespannt was ihr so habt, ansonsten noch ein schönes Wochenende.😉

Geschrieben
Sandalen und weiße Tennissocken 🇩🇪 🤡
Geschrieben
Zu Krachtledern nur lange Kniestrümpfe über dicken Männerbeinen
Geschrieben
Barfußschuhe mag ich gern, ansonsten Socken die nicht der "Norm" entsprechen. Selber trage ich gerne Flip-Flops wenn es warm ist und wenn es kälter wird Zehensocken in Bunt.
Geschrieben
Füßlinge oder wie die heißen diese kurzen Socken sind sexy. Ansonsten finde ich Highheels bei Frauen sexy wenn sie sie tragen können. Manchen allerdings stehen auch sneaker viel viel besser. Stiefel finde ich sehen auch nicht bei jeder Frau gut aus. Das gesamt Paket muss stimmen.
Geschrieben
Overkneestiefel und halterlose Strümpfe sind geil 💋😍💋
Geschrieben
Nein damit bist du nicht allein,ich liebe Kuschelsocken,nur eben nicht bei diesem Wetter😉,mag bei meinem gegenüber am liesten 2 paar verschiedene und wenn dann noch mit schönen verrückten Motiven, ansonsten nackte Füsschen sind immer noch die Favoriten. Sneak...👌sind toll und wie sich die Schuhe jetzt nennen,kein Plan,bin etwas abgelenkt gerade,aber mags elegant
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Enna_71:
Nein damit bist du nicht allein,ich liebe Kuschelsocken,nur eben nicht bei diesem Wetter😉,mag bei meinem gegenüber am liesten 2 paar verschiedene und wenn dann noch mit schönen verrückten Motiven, ansonsten nackte Füsschen sind immer noch die Favoriten. Sneak...👌sind toll und wie sich die Schuhe jetzt nennen,kein Plan,bin etwas abgelenkt gerade,aber mags elegant

Ja deswegen wenn ich ein Spiel Zimmer hätte würde ich vielleicht eine Klimaanlage bevorzugen nur für kuschelsocken weil im Sommer echt zu warm 😅
Nackte Füße sind auch toll ^_^

Geschrieben
Highheels und halterlose Strümpfe sind geil 💋💋💋
Geschrieben
Ich mag diesen sporty Look am liebsten: overknee Sportsocken mit Sneakers. Muss hat zum gegenüber passen! 😍
Geschrieben

Ich mag am liebsten halterlose Strümpfe und FSH, vornehmlich in schwarz und natürlich passend dazu

Geschrieben

Ich mag bei meinem Gegenüber auch am liebsten halterlose Strümpfe und Strumpfhosen. 

 

Geschrieben
Ich mag an Frauen Halterlose/Strapse mit High Heels,oder halt den sportlichen Look mit so overknee Strümpfen
Geschrieben
Ich liebe Tabi aus Bambusfaser.
Die sind bequem und auch im Sommer angenehm. Außerdem kann man damit gut geta und zori tragen.
.
Ansonsten: im Winter mag ich Plüsch. Bin ne Frostbeule...
.
Schuhe: bequeme. Richtig gut sitzende Springer, Sneaker, manchmal auch so unsägliche Schuhe zum einfach reinschlüpfen.
Und wenn ich mal auf Absätzen laufen MUSS: 200% Tanzschuhe. Auf denen kann man wenigstens gehen.
LG, Sue
Geschrieben

Ich finde, schlanke Sneaker sehen verdammt gut an Frauen aus. So was wie Vans und Converse.
Socken sind mir nicht so wichtig, aber schwarz gefällt mir recht gut.

×
×
  • Neu erstellen...