Jump to content

Welche Socken und Schuhe mögt ihr am liebsten beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ballerinas und Nylonsöckchen dazu sind mega

Geschrieben
Ganz klar weiße sneaker Socken und irgendwelche sneaker Schuhe, Nike, Reebok oder Adidas.
Ansonsten wenn keine getragen werden, offene Sandalen und natürlich High Heels 😍
Geschrieben

Ich finde transparente Nylons sm schönsten. Dazu offene High Heels😎😉

Geschrieben
Stiefel. Am besten schwarz, aus Leder oder Lack, bis zu den Knien oder gerne darüber
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am liebsten Socken die durchsichtig sind
Netz oder Nylon
Damit man die Füße sieh 🤤🤤🤤🤤
Oder Socken wo die Füßchen schön schwitzen können
Schuhe eher Ballerina sneaker oder geschlosse heels
Da macht das ausziehen so viel Spaß 😈😈😈😈😈
Und dann den süßen Duft genießen
Geschrieben

Farbige oder schwarze Strumpfhose in weissen Sneaker, aus nostalgilschen Gründen die Classic Sneaker mit den drei Streifen. Dazu Shorts! Hat sich in den 80ern bei mir eingebrannt und werde die Bilder zum Glück nicht mehr los.

Mit den Kuschelsocken ist der gelöschte TE nicht alleine. Die ganz weichen und flauschigen, die mit Lavendelduft Weichspüler noch weicher gemacht wurden, laden mich auch heute noch intensiv zum Kuscheln ein!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sneakers( Nike Air *** 1 aus ganzem Leder), Ballerina,  Doc Martens und Stiefel mit flacher Sohle! Bei Socken find ich Sneaker-Socken in weiß hammer geil wenn man die Knöchel sehen kann!

bearbeitet von Jojo80
Geschrieben

Als Socken, dicke flauschige Kuschelsocken oder Zehensocken und als Schuhe, Gymnastikschläppchen oder Gummistiefeln

Geschrieben

Feinstrumpfhose, Netzstrumpfhose, Feinsöckchen oder einfach barfuß, auf jeden Fall in Gymnastik- oder Ballettschläppchen oder in Ballerinas die sehr nah an den Schläppchen sind.

Geschrieben

Weiße oder schwarze Sneaker Söckchen in Nike Sneakers oder High Heels, Stiefel am liebsten Overknee mit Plateau und Halterlosen Strümpfen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Da gibt es ein paar nette Kombinationen für mich:
Kleid/Rock+Strumpfhose+Stiefel/Pumps (aber bitte nicht nuttig)
Kleid/Rock/Hose+Söckchen+flache Lederschuhe
Bluse+Rock+Kniestrümpfe+flache Lederschuhe
×
×
  • Neu erstellen...