Jump to content

Geruch


Shark666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz da drauf an von wem dieser Geruch erzeugt wurde. 

Von meiner Lady/Frau  eindeutig JA. Weil Ich Sie/Sie macht/erzeugt über alles liebe/Verehre. 

Von jeder anderen Person wahrscheinlich eher nicht. 

Von Personen, welche ich verabscheu mag ich gar kein Geruch. 

Geschrieben
Bin da genau anders. Sie sollten schon gewaschen sein und gut gepflegt sein.
Geschrieben
Ich mag gewaschen oder leicht duftig.
Geschrieben
Duftend, und das auch gerne intensiver. Zum einen ist es eine spezielle Form der Erniedrigung die mich persönlich sehr triggert, und zum anderen ist der Duft auch immer etwas ganz intimes, was ja nicht mit jedem geteilt wird. Bei frisch gewaschen könnte ich übertrieben gesagt auch einfach an einem Stück Seife schnuppern
Geschrieben

Ich mag den Nylonfussduft frisch aus Balerinas oder Boots

Geschrieben

Hatte heute ein sehr schönes Erlebnis.Bin heute mit dem ICE gefahren.Hinter mir saßen 2 Mädels etwa Mizze 20.Auf einmal schauten von der einen ihre weiße Sockenfüßchen unter meinem Nachbarsitz hervor.

Ihre Nachbarin hatte ihren weißen Sockenfuss direkt neben mir von hinten am Fenster gestellt.

Ich stellte mich schlafend und rutschte etwas bewusst runter.Ich hatte meine Nase etwa 5 cm von ihrem Fuss gehabt,So konnte ich wunderbar ihren dezenten Fussduft wahrnehmen.

Fazit im Zug hat man wunderschöne Fusserlebnisse

Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn sie etwas schmutziger sind und verschwitzt. Das zeigt mir meine Position direkt besser. 😌
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 09:55, schrieb Shark666:

Wie steht ihr dazu
Mögt ihr auch den Geruch von verschwitzten Frauenfüssen
Der süße Duft
Wie findet ihr das
Ich persönlich bin da wie hypnotisiert wenn ich den Duft riechen darf und die Füßchen in meinem Gesicht spielen und mich dominieren

Bei meiner Herrin würde ich es mir wünschen. Aber das Glück habe ich so gut wie nie. 

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

Bei meiner Herrin würde ich es mir wünschen. Aber das Glück habe ich so gut wie nie. 

Genau so geht es mir auch. Sie duften nie. Außer ich darf ihr direkt nach dem Joggen mal die Schuhe ausziehen, dann sind sie zumindest schön warm und verschwitzt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe den intensiven Duft von Füßen wenn sie nach ihrem Arbeitstag oder Sport verschwitzt sind! Ob ihre verschwitzten Socken oder Füße, dieser Duft ist so super! Aber immer so das sie es für sich vereinbaren kann!

Geschrieben

Hab da leider so keine Erfahrung über andere Mitmenschen. Ich merke es halt nur an mir selber. Wenn ich für ein paar stunden normale Schuhe und Socken trage....da fangen die ganz schön an zu schwitzen und riechen dann auch sehr streng.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Angstschweiß ist das beste was man haben kann. Das riecht soo gut *-*
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Dragonheart2410
Geschrieben
Ich persönlich liebe den Geruch von verschwitzten Füßen und wenn dann noch die Socken richtig lang getragen wurden so werde ich geil davon.
×
×
  • Neu erstellen...