Jump to content

Anal Creampie & Natursekt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 12:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir haben das schon gemacht. Aber umgekehrt

ein mega schönes feeling finde ich. ich mags

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 26, 2022, schrieb A-Lexa:

Das habe ich noch nicht erlebt aber irgendwie würde es mich schon reizen muss ich gestehen.

Es ist auch mega geil 😈😈😈

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 00:52, schrieb A-Lexa:

Das habe ich noch nicht erlebt aber irgendwie würde es mich schon reizen muss ich gestehen.

Trau Dich! Probiere es und Du wirst es nicht mehr lassen können, wenn Du Partner hsat die es auch extrem mögen !

Ich wünsche mir nur noch Partnerinnen die immer und überall lospissen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Möchte das schin ne Weile gerne mal ausprobieren, die Vorstellung macht mich schon total nass ....
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sonntag um 13:54, schrieb BratSubxxx:

Lass gerne das Sperma in mein Arsch drinnen, und wenn sein Penis länger danach drin bleibt, bis Er zuckt oder kleiner wird.

Klingt wunderbar.... ich liebe es....
Magst es auch wenn er noch reinpinkelt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andxxxyz:

Klingt wunderbar.... ich liebe es....
Magst es auch wenn er noch reinpinkelt?

Nein, da sonst das Sperma rauslaufen kann. Oder auch so nicht und schon gar nicht von jeden x beliebigen. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb BratSubxxx:

Nein, da sonst das Sperma rauslaufen kann. Oder auch so nicht und schon gar nicht von jeden x beliebigen. 

Verstehe, das wär natürlich schade um das sperma..... klar, für sowas brauchts (im "normallfall") auch Vertrautheit.

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 21:06, schrieb Tynkerbell1403:

Möchte das schin ne Weile gerne mal ausprobieren, die Vorstellung macht mich schon total nass ....

Oh ja diese Vorstellung macht mich auch sehr an

Geschrieben

Also diese Vorstellung alleine erregt mich doch schon sehr. Aber das ist eigentlich alles nur Kopfkino denn leider habe ich es noch nicht live erlebt. Ich stelle es mir aber richtig schön vor. LG Matthias 

×
×
  • Neu erstellen...