Jump to content

Therapie zum Abnehmen (Spanking)


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also prinzipiell sehr schön geschrieben, aber das mit dem gar nichts mehr essen ist der falsche Weg dadurch nimmt man nicht ab
Geschrieben

Freut mich das euch die Geschichte gefällt. Das "nicht essen" soll kein Tipp zum abnehmen sein, es ist eher gedacht zum Schmunzeln. Und wenn man es so bekommen hat und der Hintern brennt denkt der Bestrafende nicht unbedingt an eine sinnvolle Form des abnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Geschriebener Text ist obsolet. 

bearbeitet von Grenzentester
Jetzt erst gelesen, dass es eine Geschichte ist.
Geschrieben

Kurzer Heads-Up: Das ist eine Geshichte/Phantasie und daher inhaltlich nicht angreifbar.

Wer sich nachhaltig für Abnehmen und Gewichtsverlust interessiert, sollte allerdings nicht auf Essen verzichten, sondern die Ernährung umstellen.
Morgens Quark mit roten Beeren o.ä., mittags gerne mehr Kohlenhydrate und Fleisch/Fisch/Nüsse und abends Ballaststoffe über Salat/Gemüse. 50% mehr Wasser trinken als sonst (i.d.R. nicht mehr als 3-4l max). Sport treiben ist nicht zwingend notwendig dafür. (Ja, das ist nur ein Beispiel, nein das soll keine Diskussion öffnen, danke.)

Bitte nur als Disclaimer sehen, ich will hier niemandem die Stimmung killen :)

Geschrieben

Sehr schöne Idee. Wo kann ich mich denn für diese Erziehungsstätte anmelden ;-) ?

Geschrieben

Die Ernährung umzustellen ist sicher der beste Weg abzunehmen und die drohende Züchtigung die beste Motivation es damit auch ernst zu nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.7.2023 at 19:17, schrieb rainbow10:

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Geschichten, Rollenspiele und Phantasien habe ich genug, auch in schriftlicher Form, aber ich schreibe hier nicht mehr. Kannst mir aber gerne eine Nachricht schreiben.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...