Jump to content

Brainstorming: "Kinky moments and kinky places"


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir war es am Tag in einer fahrenden s Bahn in Berlin. Sex gehabt. Zwischen zwei Stationen die länger waren. Der Nervenkitzel war extrem und es hat nicht lange gedauert bis wir beide gekommen sind
Geschrieben
Der sex war nicht übertrieben wild aber auf einem Festival, Auf der schlafbank vom ausgebauten VW bus, mit offenen Kofferraum, wäre wilder sex auch doch sehr auffällig gewesen. So Hat man schon ein paar Menschen beim sex gesehen und die paar Menschen auch uns, ohne dass es bemerkt wurde (?) Das war alles wirklich sehr traumhaft schön. so wies ein Festival sein sollte.
Geschrieben

In jungen Jahren, als meine Freundin und ich noch jeweils bei den Eltern wohnten, sind wir mit meinem Auto (Kombi) auf einen einsamen Wirtschaftweg fern ab von Wohnsiedlungen gefahren, und hatten uns dann im Auto vergnügt.
Dort fuhren wir jedesmal hin, wenn wir unsere Zweisamkeit intensiv ausleben wollten, da dort nie auch nur irgendwer vorbeikam.
Bis dann irgendwann eine Gruppe Spaziergänger vorbeikam, während wir im Auto miteinander beschäftigt waren.

Daraufhin suchten wir uns einen neuen, einsamen Platz aus.
Der riesige Parkplatz eines Friedhofs erschien uns ganz passend.
Wir parkten fern ab der Einfahrt sowie des Eingangs.
Leider hatten wir übersehen, dass direkt neben unserem gewählten Standplatz ein kleiner Nebeneingang zum Friedhof existierte, der von einigen auch genutzt wurde.

Und dann waren wir zwei mal mit Freunden (und ihren Freundinnen) auf einer abgelegenen Wiese am Dortmund-Ems-Kanal zelten.
In unseren Zelten waren wir dann nicht nur zum schlafen.  ;-)
Das konnten die anderen genauso gut hören, wie wir sie hören konnten.
Ob andere Spaziergänger das auch gehört haben? Who knows?

Geschrieben
Aus dem Bereich verboten denke ich gerne daran zurück, wie meine Beifahrerin ihr Höschen unterm Mini auszog und mein Bestes Stück freilegte. Erst ein bischen wichsen und blasen. Danach stieg sie über und ritt mich. Das verbotene daran: wir waren auf der Autobahn unterwegs...

Der aufregendste Sex in der Öffentlichkeit war am Elbstrand. Ich lag auf dem Handtuch und meine Freundin hockte über mir und ritt mich. Ihr Rock verbarg für die Anderen die Sicht. War eine sehr schöne, geile und aufregende slow Sex Erfahrung...
×
×
  • Neu erstellen...